knallen der AGA - technische Erklärung

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Richard schrieb:
Ja das ist normal, war bei mir mit der 3,5 Zoll DP Kat Kombi und ab Kat der Serienanlage genauso. Hat nur geknallt als er kalt war.

Seit März 14 ab Kat die PEEX (mit nach wie vor Seriensoftware CL) und das Ding knallt wie Sau, vorallem wenn mans provoziert ;)

ja, knallt nur wenn er kalt ist. da versuche ich aber das zu vermeiden. :)

also muss ne andere anlage her
 
Wenn ich mehrmals im selben Gang für kurze Zeit voll aus Gas latsche bis knapp 4000 U/min, dann knallts doch öfter, trotz CL und komplett Serie.
 
Wenn du auf das Knallen nicht verzichten kannst brauchst du was neues :D . Klappt auch hervorragend mit ner BULL X. Ist alles noch viel lauter als das Knallen was du von der Serie gewohnt bist.
 
Dignitas schrieb:
Wenn ich mehrmals im selben Gang für kurze Zeit voll aus Gas latsche bis knapp 4000 U/min, dann knallts doch öfter, trotz CL und komplett Serie.

Dein Keramikkat wird sich bedanken, früher oder später ist nen Loch drin oder er verabschiedet sich komplett wie es bei mir der Fall war. Siehst dann im Rückspiegel nur ne riesen Wolke.
 
RedST schrieb:
Richard schrieb:
Ja das ist normal, war bei mir mit der 3,5 Zoll DP Kat Kombi und ab Kat der Serienanlage genauso. Hat nur geknallt als er kalt war.

Seit März 14 ab Kat die PEEX (mit nach wie vor Seriensoftware CL) und das Ding knallt wie Sau, vorallem wenn mans provoziert ;)

ja, knallt nur wenn er kalt ist. da versuche ich aber das zu vermeiden. :)

also muss ne andere anlage her
dann änder die software auf ck :ugly:

gibt hier auch ne anleitung dazu
 
steht doch in den thread zu den C* Software , dass einige tuner das zurückspielen können...
 
RedST schrieb:
ja, knallt nur wenn er kalt ist. da versuche ich aber das zu vermeiden. :)
Nene, nicht dass wir uns da jetzt falsch verstehen. Keine Sorge, im kalten Zustand wird nicht gedrückt. Das ist aber oft bei Gangwechsel im kalten passiert, teilweise nen ordentlicher Knall. ;)
 

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