A
Anonymous
Guest
zudem kam es häufig zu Problemen, wenn man sich nicht immer wieder mit Softwareanpassung und Co. beschäftig wie Smoky.
ölpumpe schrieb:[...]
... und warum knallt´s dann besonders im kalten Zustand, wenn der Krümmer noch gar nicht auf Temperatur ist?
boerniRS schrieb:das ist teamwork - meine technische erklärung ist ja auch bereits eine virtuelle Kooperation mit dem weißen Wolf rost:
RS Andes schrieb:Bin auch am überlegen ob ich mir ne Pumaspeed Brücke holen soll?
RennSemmel-305 schrieb:@ boerni
Bei deiner Mutmassung müßte aber bereits jeder zehnte RS500 eine geplatzte Brücke haben, da die ab Serie bereits ein größeres DP fahren ! :nixweiss:
Gruß aus Nordbayern
Mir ist meine Brücke bei ca. 5000 km mit der Originalen AGA Hochgegangen. Die Miltek ab Turbo habe ich schon deutlich länger drunter. Glaube nicht das das Risiko mit einer größeren AGA noch größer ist als mit der Originalen.chapter schrieb:RS Andes schrieb:Bin auch am überlegen ob ich mir ne Pumaspeed Brücke holen soll?
Wenn ich mir das alles so durchlese, bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob das gut war/ist mir eine neue AGA mit größerer DP unter den Bock zu schnallen.
Bzw. .... in Bezug auf die Strömungsgeschichte: in wie weit beeinflusst eine komplett größere AGA diese ganze Geschichte?
boerniRS schrieb:Übrigens - wenn man mit Fachleuten im Bereich Strömungseigenschaften spricht kommt bzgl. Downpipe... vorgekommen sind....
Kann ich nicht mehr genau sagen in welchem Drehzahlbereich das passiert ist. Ich könnte nur :kotz: wenn ich an die Ford Manager denke. Die Garantie läuft bei vielen jetzt aus. Meiner Meinung hätte Ford eine Rückruf Aktion starten müssen, kann für die Techniker doch nicht so schwer sein das in den Griff zu bekommen. Man kauft sich ein neues Auto und muss jeden Tag zittern das die Brücke nicht hochgeht :stock1: :maul:RS26 schrieb:boerniRS schrieb:Übrigens - wenn man mit Fachleuten im Bereich Strömungseigenschaften spricht kommt bzgl. Downpipe... vorgekommen sind....
Sind die Ansaugbrücken bei "600 und 1200/ 1500 u/min" geplatzt?!?
Wenn ich mir das alles so durchlese, bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob das gut war/ist mir eine neue AGA mit größerer DP unter den Bock zu schnallen.
Bzw. .... in Bezug auf die Strömungsgeschichte: in wie weit beeinflusst eine komplett größere AGA diese ganze Geschichte?
boerniRS schrieb:- meinst du - dass die Gemische kontrolliert zünden, nur dann Zünden wenn es erwünscht ist - oder ?
Enter your email address to join: