Infos zum Focus RST Forums - Treffen 2012 S.1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ivan schrieb:
Vllt sollten wir das Treffen umtaufen:
Focus RST Treffen sowie erste Sitzung der anonymen Keksjunkies :ugly:
Bring ich halt meine eigenen Kekse mit.. Ätsch! :bigtongue:

Du willst nur schon wieder eine neue Selbsthilfegruppe gründen :p :)
 
Jennylein schrieb:
Ivan schrieb:
Vllt sollten wir das Treffen umtaufen:
Focus RST Treffen sowie erste Sitzung der anonymen Keksjunkies :ugly:
Bring ich halt meine eigenen Kekse mit.. Ätsch! :bigtongue:

Du willst nur schon wieder eine neue Selbsthilfegruppe gründen :p :)

Ich muss mir ja langsam mal was einfallen lassen, meine Hauptpatientin kommt irgendwie immer mehr mit ihren Zahlungen in Verzug. Und nur von Luft und imagninären Keksen kann ein Psychologe nicht leben :ugly:

Also ich bring Kekse mit! Nicht selbst gebacken, aber selbst erworben!
 
Ivan schrieb:
Jennylein schrieb:
Ivan schrieb:
Vllt sollten wir das Treffen umtaufen:
Focus RST Treffen sowie erste Sitzung der anonymen Keksjunkies :ugly:
Bring ich halt meine eigenen Kekse mit.. Ätsch! :bigtongue:

Du willst nur schon wieder eine neue Selbsthilfegruppe gründen :p :)

Ich muss mir ja langsam mal was einfallen lassen, meine Hauptpatientin kommt irgendwie immer mehr mit ihren Zahlungen in Verzug. Und nur von Luft und imagninären Keksen kann ein Psychologe nicht leben :ugly:

Also ich bring Kekse mit! Nicht selbst gebacken, aber selbst erworben!

Willst du mir damit evtl irgendwas sagen?! ;) wenn ja dann mach's per whatsapp *lach* ist glaub ich besser - für alle beteiligten xD xD
 
Hi liebe RS Gemeinde :)
Bin seid letzten Monat auch stolzer Besitzer eines RS :cooler:
Wohne sogar nicht ganz so weit weg vom Ring und will UNBEDINGT auch zum treffen .. Ist bestimmt Super da und das Forum ist einfach nur klasse :thumbs-up_new: bin echt begeistert tolle Themen und Tipps .. Und natürliche auch Super freundliche Leute :)
Muss nur schauen das ich irgendwie kommen kann, habe an dem Wochenende Rufbereitschaft :wallbash: echt unfair :gott2:
 
Das wird wohl, wie letztes Jahr, leider nichts. Mit so vielen Autos ist das einfach nicht mehr zu managen :(
 
na überleg doch mal wie das funktionieren soll, wenn nachher 200 oder mehr autos als kolonne durch die eifel fahren. dann kommen die ersten wieder auf der wiese an, da sind die letzten noch nicht losgefahren. vom verkehrschaos was man anrichtet mal abgesehen. :)
 
Jaaaaaa, Spielverderber! Stell's dir einfach nur mal' vor: 130 RS gefolgt von 60 :st: ! Alter Schwede! :icon_charly_wiegeil: :smiley_emoticons_this-rockz: :D :mrgreen: :lol: :ugly: :DX: :freu2: 8O 8) ;) :hurra: :hurra2: :bravo:

:green: :green: :green: :green: :green: :green: :green: :green: :green: :green: :green: :green: :green: :eek:range: :eek:range: :eek:range: :eek:range: :eek:range: :eek:range:
 
Wo cart recht hat, hat er recht ;)

Es ist halt leider organisatorisch nicht mehr zu managen.... Erinner dich doch mal an der Treffen in Kempten, da waren wir "nur" 50 und da ging die Aufahrt auch schon in die Hose :(
 
cart schrieb:
na überleg doch mal wie das funktionieren soll, wenn nachher 200 oder mehr autos als kolonne durch die eifel fahren. dann kommen die ersten wieder auf der wiese an, da sind die letzten noch nicht losgefahren. vom verkehrschaos was man anrichtet mal abgesehen. :)


Richtig...sowas geht nicht! Das wird erstens schon schwer ca 50 Leute dazu bewegen das es JETZT los geht...wie bei 100 oder mehr? Das gäbe ein wildes Chaos...wo sich jeder verfährt...und das wahrscheinlich bei gutem Wetter und sowieso vollen STraßen um den Ring :hilfe:
 
naja, ich seh weniger ein problem darin, dass wir alle zur ausfahrt bewegen, ich denke eher es könnte probleme geben, wenn wir mit der kolonne irgendwo lang wollen, das gibt nen verkehrskollaps in der eifel.

mal als kleines rechenbeispiel:
200 autos a 5m mit einem jeweiligen abstand von 10m macht dann insgesamt ne kolonne von 10km!!!
wo will man denn da langfahren? das ist ne schlange um die halbe nordschleife. ich würd nichtmal ausschließen, dass das vielleicht probleme mit der rennleitung geben könnte.

ich würd ja auch gerne ne ausfahrt machen, aber unter diesen voraussetzungen geht das einfach nicht mehr. sowas könnte man auf der autobahn machen, wo man dann 2 oder 3 spuren blockiert, aber auf der landstraße kannst das vergessen, auch wenn's was für's auge wäre.
 
Oder eben auf einer 20km langen Landstraße, die breit und lang genug ist für uns alle, NUR uns alle??? 8)
 
genau, da ist nämlich das nächste problem, wir sind ja nicht alleine und dann stell dir mal vor wie das ist, wenn du irgendwo über ne kreuzung willst und dann ne halbe stunde warten mußt, bis so'ne kolonne vorbei ist und du endlich fahren darfst. noch'n problem ist natürlich, dass wir keine sonderrechte haben und wenn nach 50 autos die ampel von grün auf rot springt, dann kannst du vielleicht 5 autos hinter der ampel auf die nächsten 20 autos warten lassen, aber bis dann alle drüber sind...das ist einfach nicht machbar. :DX:
 
Und dann treffen wir auf ne kolonne Golf R Fahrer...das gibt gemetzel :stock1: :maul: :waffe16: :icon_boxen2: :lol:

Das Thema NOS Mieten ist ja gleub ich noch nicht ganz vom Tisch, das wäre natürlich was :)
 
RS Andes schrieb:
Gemetzel oder Geschnetzeltes? :p :schnitzel: ja :hurra2:

Geschnetzeltes... die Golf R Fahrer verputzen wir alle :cooler:

Ja stimmt wohl... mit so vielen Autos eine Kolonnenfahrt ist wohl leider nicht realistisch !!!
Ich lass mich mal überraschen... wird bestimmt richtig gut das Treffen !!
Freu mich schon drauf... ich zähle schon die Tage :mrgreen:
Bin ja das erste mal dabei... also alles neue Gesichter
 
Das einzige was ich dazu nur Vorschlagen könnte, dass wir uns Gruppenweise bewegen. Und alle Autos nochmal aufreihen könnte man auf der Landstraße an der Döttinger Höhe
 

Neueste Beiträge

Oben