Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING
Erstmal danke für das super tag. Ich danke Mike und seiner Familie,Helfern und Sponsoren sehr für das Treffen. Ich kann nur sagen super Arbeit. Der Platz war schonmal besser als die Wiese leichter einfahrt und weniger gefahr was kaputt zufahren. Das Parken war okay, man muss nur für nächstes Jahr etwas mehr platz zwischen den Autos lassen. Zwecks Bildern machen und gucken. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist waren die Toiletten. War leider nicht ganz die saubersten , wobei ich dem Reinungspersonal nicht die schuld gebe sondern dem jenigen der zu faul war die Brille hoch zuklappen um zu Pissen. Denke der jenige Pinkelt zuhause auch auf seine Brille. Ansonsten ein wundervoller Tag. Hoffe das es nächstes Jahr wieder stattfindet. rost:
So hier "meine" Bilder. Ein par Bilder von der NS nach dem Treffen und vom Sontag sind auch dabei. Sind auch ein par vom Vortag dabei die euch wahrscheinlich nicht interessieren
zum aktuellen Zeitpunkt laden sich noch 70 Bilder hoch. 6,7GB brauchen nun mal auch bei einer 65k Leitung ihre zeit (9h!)