Infos zum Focus RST Forums - Treffen 2012 S.1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Location Tagestreffen: Gasthaus Weber (Wiesen gegenüber)
Location Abendessen: Gasthaus Weber inkl. Festzelt und Saal
Kontakt Gasthaus Weber: http://www.gasthaus-weber.de/
Versorgung mit Essen und Trank: rund um die Uhr vor Ort
Entfernung bis zum Ring: ca. 5km und nur wenige Minuten Fahrtzeit
Datum: 26.05.2012
Einlass: ab 10:00 Uhr
Eintrittspreis: 5,- EUR pro AUTO
Abendessen inkl. Getränke: wird noch geklärt

Programm: Show & Shine, Händlermeile, Spiele, dB-Contest, Tombola, etc. (lasst euch überraschen)

file.php
 
155 Tage :mrgreen: wenn ich mich nich verzählt habe :lachtot: :lachtot:
 
Infos kommen die Tage.
Es gibt noch einiges zu klären.
Wir können nur soviel verraten.
Nächstes Jahr wird alles neu.
 
sehr gute Wahl, Location ist seit jahren bei den Cossyfahrern bekannt ! sehr nette und familiere Atmosphäre und essen und trinken zu super zivielen preisen. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Zimmer gebucht!! :mrgreen: Erscheine am Freitag und bleibe bis Montag..... :hurra: :prost: :bananadancer2:
 
britbrat schrieb:
Zimmer gebucht!! :mrgreen: Erscheine am Freitag und bleibe bis Montag..... :hurra: :prost: :bananadancer2:


Ich auch :thumbs-up_new: Von Fr bis Sonntag :prost: :prost:

Mark....lass dir Türen heile :lol:
 
Würde mich beeilen.
Die Zimmer werden schnell weg sein.
Aber alle kommen dort eh nicht unter.

Das Ringhaus ist aber auch schon zur Hälfte ausgebucht, wie ich gehört habe.
 
frosty schrieb:
Mark....lass dir Türen heile :lol:

ICH!!!!! 8O hab doch gar nichts gemacht und werde auch diesmal nichts machen und für das was im Roadhaus passiert kannst du mich auch nicht verantwortlich machen!! ;-) Der Türhasser war ja nicht mal RS fahrer und ich denke die Leute die aus GB anreisen sind alle gentleman............. (hehe)

Dafür gibts du schonmal das Bier aus am Freitag...... :lol: :prost:


Ringhaus ist bis auf wenig Zimmer schon voll!!!!
 
britbrat schrieb:
frosty schrieb:
Mark....lass dir Türen heile :lol:

ICH!!!!! 8O hab doch gar nichts gemacht und werde auch diesmal nichts machen und für das was im Roadhaus passiert kannst du mich auch nicht verantwortlich machen!! ;-) Der Türhasser war ja nicht mal RS fahrer und ich denke die Leute die aus GB anreisen sind alle gentleman............. (hehe)

Dafür gibts du schonmal das Bier aus am Freitag...... :lol: :prost:


Ringhaus ist bis auf wenig Zimmer schon voll!!!!


Ich freu mich jetzt schon...Prost..Cheers :prost:
 
Jo das Ringhaus hat der Trupp aus UK unter Beschlag :)

Also es könne alle davon ausgehen das wir dieses Jahr locker den Rekord brechen.
 
Ich habe das ganze mal ins Ford-ST-Forum.com gepostet

Freu mich schon riesig :cooler: :cooler: :bravo: :bravo: :hurra2: :hurra2: :bananadancer2:
 
ThiliST schrieb:
Ich habe das ganze mal ins Ford-ST-Forum.com gepostet

Freu mich schon riesig :cooler: :cooler: :bravo: :bravo: :hurra2: :hurra2: :bananadancer2:

Dann schreib auch bitte das die Anmeldungen im Focus ST Forum erfolgen sollen.
Es geht ja auch um das Abendessen welches nur über diese beiden Foren gebucht werden kann. :prost:
 
1 Doppelzimmer für Samstag auf Sonntag gebucht :bananadancer2:

...und Karsten :pfeif: ...ich vertraue auf Deine Worte... :pfeif:
 

Neueste Beiträge

Oben