Infos zum Focus RST Forums - Treffen 2012 S.1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,

weiss vieleicht schon jemand wie der Platz wo das Treffen statt findet vom Gasthaus Weber entfernt ist?
Weil kann sein das ich ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr fahren kann :prost: .
 
Habe ich wohl überlesen, weil ich dachte bei Gasthaus Weber ist nur schlafen und der Platz woanders :doh:
 
Pennen da auch welche in den Karren auf'm Platz, respektive in Zelten?

Oder ist ab einer gewissen Uhrzeit niemand mehr auf dem Rasen? :mrgreen:
 
Piismaker schrieb:
Pennen da auch welche in den Karren auf'm Platz, respektive in Zelten?

Oder ist ab einer gewissen Uhrzeit niemand mehr auf dem Rasen? :mrgreen:

Also letztes mal haben welche gezeltet, die waren aber glaub ich auf nem Zeltplatz in der Nähe wenn ich mich recht erinnere!? :confusednew:

...92 Tage noch :cooler:
 
Ah okay.
Aber die Karren könnte man über Nacht da stehen lassen?!
Ich mein, fahrtüchtig werden wohl manche nicht mehr sein... ;)
 
Piismaker schrieb:
Ah okay.
Aber die Karren könnte man über Nacht da stehen lassen?!
Ich mein, fahrtüchtig werden wohl manche nicht mehr sein... ;)

Planst nen RS-Massendiebstahl oder was? :ugly: :mrgreen:
Also ich geh mal davon aus, dass einige ihr auto dort über nacht stehen lassen, aber wissen tu ichs nicht^^
 
Jennylein schrieb:
Piismaker schrieb:
Ah okay.
Aber die Karren könnte man über Nacht da stehen lassen?!
Ich mein, fahrtüchtig werden wohl manche nicht mehr sein... ;)

Planst nen RS-Massendiebstahl oder was? :ugly: :mrgreen:
Also ich geh mal davon aus, dass einige ihr auto dort über nacht stehen lassen, aber wissen tu ichs nicht^^


Hmm..Wir könnten den Platz einzäunen, vermienen und Alarmposten einrichten :idee:

Ich kann leider nicht :prost:
 
frosty schrieb:
Jennylein schrieb:
Piismaker schrieb:
Ah okay.
Aber die Karren könnte man über Nacht da stehen lassen?!
Ich mein, fahrtüchtig werden wohl manche nicht mehr sein... ;)

Planst nen RS-Massendiebstahl oder was? :ugly: :mrgreen:
Also ich geh mal davon aus, dass einige ihr auto dort über nacht stehen lassen, aber wissen tu ichs nicht^^


Hmm..Wir könnten den Platz einzäunen, vermienen und Alarmposten einrichten :idee:

Ich kann leider nicht :prost:


Haha keine schlechte Idee :D
Ich bin dafür allerdings auch die falsche :pfeif:
 
Müssen nur aufpassen das "der Feind" nicht von unten kommt, wir hatten letztes Jahr ja nen Maulwurf (Insider) :lol:
 
Jennylein schrieb:
Stevoo schrieb:
Mit Selbstschussanlagen :waffe16: :ugly:

Die dürfen wir dann später wenn wir selbst wieder aufn platz gehen nur nicht vergessen auszuschalten :D

Könnte bestimmt für den einen oder anderen schwierig werden zu später Stunde noch dran zu denken die Selbstschussanlagen abzuschalten wenn man zum Auto geht :lol:

Ich bringe einfach meine aufblasbare Garage mit... :lachtot:
 

Anhänge

  • xxllxx.jpg
    xxllxx.jpg
    141,3 KB
fofodriver89 schrieb:
Jennylein schrieb:
Stevoo schrieb:
Mit Selbstschussanlagen :waffe16: :ugly:

Die dürfen wir dann später wenn wir selbst wieder aufn platz gehen nur nicht vergessen auszuschalten :D

Könnte bestimmt für den einen oder anderen schwierig werden zu später Stunde noch dran zu denken die Selbstschussanlagen abzuschalten wenn man zum Auto geht :lol:

Ich bringe einfach meine aufblasbare Garage mit... :lachtot:


Ja da könntest du recht haben :ja: das wird er/sie aber spätestens dann merken wenn's knallt :ugly: :D

Haha, na dann pack auch mal ne große Luftpumpe ein und fang früh genug an, damit sie abends dann auch steht :ja: und nicht vergessen
- aufpassen vor spitzen Gegenständen ;)
 
Jennylein schrieb:
Haha, na dann pack auch mal ne große Luftpumpe ein und fang früh genug an, damit sie abends dann auch steht :ja: und nicht vergessen
- aufpassen vor spitzen Gegenständen ;)
Brauch er nicht fährt bestimmt iwann einer mitm GTI vorbei der seine Luftpumpe ausleiht ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben