Piismaker schrieb:Pennen da auch welche in den Karren auf'm Platz, respektive in Zelten?
Oder ist ab einer gewissen Uhrzeit niemand mehr auf dem Rasen? :mrgreen:
Piismaker schrieb:Ah okay.
Aber die Karren könnte man über Nacht da stehen lassen?!
Ich mein, fahrtüchtig werden wohl manche nicht mehr sein...
Jennylein schrieb:Piismaker schrieb:Ah okay.
Planst nen RS-Massendiebstahl oder was? :ugly: :mrgreen:
Also ich geh mal davon aus, dass einige ihr auto dort über nacht stehen lassen, aber wissen tu ichs nicht^^
frosty schrieb:Jennylein schrieb:Piismaker schrieb:Ah okay.
Planst nen RS-Massendiebstahl oder was? :ugly: :mrgreen:
Also ich geh mal davon aus, dass einige ihr auto dort über nacht stehen lassen, aber wissen tu ichs nicht^^
Hmm..Wir könnten den Platz einzäunen, vermienen und Alarmposten einrichten :idee:
Ich kann leider nicht rost:
Stevoo schrieb:Mit Selbstschussanlagen :waffe16: :ugly:
Jennylein schrieb:Stevoo schrieb:Mit Selbstschussanlagen :waffe16: :ugly:
Die dürfen wir dann später wenn wir selbst wieder aufn platz gehen nur nicht vergessen auszuschalten
fofodriver89 schrieb:Jennylein schrieb:Stevoo schrieb:Mit Selbstschussanlagen :waffe16: :ugly:
Die dürfen wir dann später wenn wir selbst wieder aufn platz gehen nur nicht vergessen auszuschalten
Könnte bestimmt für den einen oder anderen schwierig werden zu später Stunde noch dran zu denken die Selbstschussanlagen abzuschalten wenn man zum Auto geht :lol:
Ich bringe einfach meine aufblasbare Garage mit... :lachtot:
Find ich gut opcorn_essen:Smoky schrieb:Details zum Abendessen werden bald bekannt gegeben :thumbs-up_new:
Demoniac schrieb:Find ich gut opcorn_essen:Smoky schrieb:Details zum Abendessen werden bald bekannt gegeben :thumbs-up_new:
Daniel.Sun schrieb:aber bitte opcorn_essen: mit ZUCKER und kein Salz! :baeh:
Brauch er nicht fährt bestimmt iwann einer mitm GTI vorbei der seine Luftpumpe ausleiht ;-)Jennylein schrieb:Haha, na dann pack auch mal ne große Luftpumpe ein und fang früh genug an, damit sie abends dann auch steht :ja: und nicht vergessen
- aufpassen vor spitzen Gegenständen
Enter your email address to join: