Piismaker schrieb:Pennen da auch welche in den Karren auf'm Platz, respektive in Zelten?
Oder ist ab einer gewissen Uhrzeit niemand mehr auf dem Rasen? :mrgreen:
Piismaker schrieb:Ah okay.
Aber die Karren könnte man über Nacht da stehen lassen?!
Ich mein, fahrtüchtig werden wohl manche nicht mehr sein...![]()
Jennylein schrieb:Piismaker schrieb:Ah okay.
Planst nen RS-Massendiebstahl oder was? :ugly: :mrgreen:
Also ich geh mal davon aus, dass einige ihr auto dort über nacht stehen lassen, aber wissen tu ichs nicht^^
frosty schrieb:Jennylein schrieb:Piismaker schrieb:Ah okay.
Planst nen RS-Massendiebstahl oder was? :ugly: :mrgreen:
Also ich geh mal davon aus, dass einige ihr auto dort über nacht stehen lassen, aber wissen tu ichs nicht^^
Hmm..Wir könnten den Platz einzäunen, vermienen und Alarmposten einrichten :idee:
Ich kann leider nichtrost:
Stevoo schrieb:Mit Selbstschussanlagen :waffe16: :ugly:
Jennylein schrieb:Stevoo schrieb:Mit Selbstschussanlagen :waffe16: :ugly:
Die dürfen wir dann später wenn wir selbst wieder aufn platz gehen nur nicht vergessen auszuschalten![]()
fofodriver89 schrieb:Jennylein schrieb:Stevoo schrieb:Mit Selbstschussanlagen :waffe16: :ugly:
Die dürfen wir dann später wenn wir selbst wieder aufn platz gehen nur nicht vergessen auszuschalten![]()
Könnte bestimmt für den einen oder anderen schwierig werden zu später Stunde noch dran zu denken die Selbstschussanlagen abzuschalten wenn man zum Auto geht :lol:
Ich bringe einfach meine aufblasbare Garage mit... :lachtot:
Find ich gutSmoky schrieb:Details zum Abendessen werden bald bekannt gegeben :thumbs-up_new:
Demoniac schrieb:Find ich gutSmoky schrieb:Details zum Abendessen werden bald bekannt gegeben :thumbs-up_new:opcorn_essen:
Daniel.Sun schrieb:aber bitteopcorn_essen: mit ZUCKER und kein Salz! :baeh:
Brauch er nicht fährt bestimmt iwann einer mitm GTI vorbei der seine Luftpumpe ausleiht ;-)Jennylein schrieb:Haha, na dann pack auch mal ne große Luftpumpe ein und fang früh genug an, damit sie abends dann auch steht :ja: und nicht vergessen
- aufpassen vor spitzen Gegenständen![]()