Höchstgeschwindigkeit

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man was habt ihr Probleme, meiner lief mit CE 277 :bigtongue:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bTTAUXUCs1Y[/youtube]

Es ging etwas Bergab und es sind auch keine 277 lol der BC geht angeblich doch nicht so genau. Oder der Tacho ist hängengeblieben :lol:
 
ynnor82 schrieb:
Man was habt ihr Probleme, meiner lief mit CE 277 :bigtongue:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bTTAUXUCs1Y[/youtube]

Es ging etwas Bergab und es sind auch keine 277 lol der BC geht angeblich doch nicht so genau. Oder der Tacho ist hängengeblieben :lol:

Schau mal auf deinen Tacho . Das sind gerademal 265 und nicht mehr.
 
Sorry, wenn es nach deinem Video geht, dann ist meiner schneller. Mein Tacho zeigt mind. echte 270 an, deiner leider nicht.
 
Scooby, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Schau mal was ich unter dem Video geschrieben habe :confusednew:
 
5 kmh mehr oder weniger, ist eh egal, mir ist lieber untenrum mehr Dampf. Werde die Tage meinen wohl optimieren lassen, ich muss mich nur entscheiden bei wem
 
Mister Motek schrieb:
5 kmh mehr oder weniger, ist eh egal, mir ist lieber untenrum mehr Dampf. Werde die Tage meinen wohl optimieren lassen, ich muss mich nur entscheiden bei wem


Seh ich auch so :thumbs-up_new: Er muss schneller im Durchzug werden so bis 250-260 laut Tacho....Scheiss auf ein paar km/h....
 
War auf der Bahn heute bei 14 Grad Temp. und hatte freie Fahrt ohne Ende auf der A81 Richt. Würzburg, unbeschränkt :mrgreen:
Top-Speed laut Tacho auf geraden, topfebenen Strecke 277km/h also kurz vor 280 und die Drehzahl lag bei (wenn ich wirklich richtig geschaut habe) bei so 6500 bis 6700 (Miste ich weiss es nimmer genau)
 
Gixxer46 schrieb:
War auf der Bahn heute bei 14 Grad Temp. und hatte freie Fahrt ohne Ende auf der A81 Richt. Würzburg, unbeschränkt :mrgreen:
Top-Speed laut Tacho auf geraden, topfebenen Strecke 277km/h also kurz vor 280 und die Drehzahl lag bei (wenn ich wirklich richtig geschaut habe) bei so 6500 bis 6700 (Miste ich weiss es nimmer genau)

Nicht schlecht :p :thumbs-up_new: . Ich denke es waren so 6400 . Also nichts mit abriegelung bei 6100. Danke
 
Ich war eben mal wieder auf der Bahn mit chip knapp 265 Km/h laut Tacho da geht er aber zügig hin. ist aber zu wenig das müsste er ja schon original laufen.
Wie mich das an :kotz:. Bin jetzt richtig neidisch auf Gixxer

Freu mich aber für Ihn
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
Ich war eben mal wieder auf der Bahn mit chip knapp 265 Km/h laut Tacho da geht er aber zügig hin. ist aber zu wenig das müsste er ja schon original laufen.
Wie mich das an :kotz:. Bin jetzt richtig neidisch auf Gixxer

Freu mich aber für Ihn

Was für ein Chip ???
 
scooby27 schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
Ich war eben mal wieder auf der Bahn mit chip knapp 265 Km/h laut Tacho da geht er aber zügig hin. ist aber zu wenig das müsste er ja schon original laufen.
Wie mich das an :kotz:. Bin jetzt richtig neidisch auf Gixxer

Freu mich aber für Ihn

Was für ein Chip ???

MTB
 
@ynnor82 & riu: Wo habt ihr Topspeed getestet? Deutsche Autobahn?
Hab letztes mal auf der AB Richtung Köln testen wollen bin aber nicht über 240 raus, weil mir die Strasse zu uneben war.
Kennt ihr eine gute AB ohne Tempolimit in der Umgebung von Trier oder Bitburg wo man Topspeed gut testen kann?
Hab mal von der AB Bitburg Richtung Wittlich gehört die gut sein soll. Kann dies vielleicht einer bestätigen?
 
Habe heute Nacht nochmal getestet, diesmal habe ich ESP ausgemacht und siehe da ich komme bis Tacho Ende. Mit eingeschaltetem ESP hat das Auto gebremst, hängt wohl teilweise mit unebenen Strassenbelag und Hubel.
Also meiner geht echt gut, in wie weit der Tacho lügt ist wohl fraglich, aber das ist mir egal...
 
Mister Motek schrieb:
Habe heute Nacht nochmal getestet, diesmal habe ich ESP ausgemacht und siehe da ich komme bis Tacho Ende. Mit eingeschaltetem ESP hat das Auto gebremst, hängt wohl teilweise mit unebenen Strassenbelag und Hubel.
Also meiner geht echt gut, in wie weit der Tacho lügt ist wohl fraglich, aber das ist mir egal...


Deiner packt 280 Tacho? Noch Original...und hast mal auf den Drehzahlmesser geachtet?
 
Werde heute Nacht auch mal meine Vmax mit meiner PB testen :freu2:

Tacho geht obenrum 10-11 km/h vor.
 
Ich wollte eigentlich mal zum HOGE Tuning um den Hobel ein wenig zu optimieren... Ich brauche ein wenig mehr Dampf unten rum, die hochen Geschwindigkeiten fahre ich so gut wie nie...
Hat einer gute Erfahrungen mit Hoge gesammelt???
 

Neueste Beiträge

Oben