So, ich hab jetzt auch CJ drauf und was soll ich sagen: GEIL GEIL GEIL! :bananadancer2: :cooler: :bananadancer2: :hurra:
Der Wagen fährt sich jetzt viel besser, die Beschleunigung ist wesentlich harmonischer und auch der Durchzug ist besser. Untenrum wenn man ein wenig beschleunigt reagiert er meine ich auch etwas schneller und wenn man ordentlich Gas gibt prescht er mit einer ungeheuren Kraft nach vorne! Mag sein das manche jetzt sagen werden na fahr so einen Wagen mal mit ner Box oder mit SW Tuning aber ich kann für mich sagen das ich absolut zufrieden bin und mich Speedbuster, zeckenjoe und den anderen nur anschließen muss: Der Wagen ist jetzt wirklich so wie er sein sollte. Konnte auf der A3 zwar nicht schneller als einmal kurz 160 fahren aber bis dahin gings sehr gut vorwärts und auch kurze Zwischenspurts waren klasse (und bin noch mit Klima gefahren als es draußen so geschüttet hat).
Und wenn jetzt noch das Ansaugbrückenproblem gefixt ist bzw. die V-Maxsperre raus ist kann ich Euch nur empfehlen die CJ aufzuspielen!
Hat nen Heidenspaß gemacht, leider war zuviel Verkehr um noch mehr Spaß zu haben.
Es lohnt sich! :thumbs-up_new: Dafür kann man auch den Wochenendstau in Kauf nehmen wenn man von etwas außerhalb kommt.
Und für alle die wissen wollen wo ich war, bei Brands in Frechen (hat Mike u.A. empfohlen gehabt). Super super nett und man kann denen bei der Arbeit zugucken. Der kam trotz eines Kunden auf mich zu und meinte nur lassen Sie den Wagen stehen ich komme gleich. Dann hat er mit mir auch noch ein nettes Pläuschen gehalten und die SW drauf getan. Alles kostenlos versteht sich. Bisher hatte er wohl so 12-13 RS.
@Mike: Astreiner Tipp, vielen lieben Dank! Der war von Dir sogar begeistert!