Gibt´s jetzt schon neue Software CJ oder alles Humbug ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Scream1984 schrieb:
@zecke: Merkt man das heute überhaupt noch? Sagen wir im Falle beim RS?

Ja, aber dann ist es zu spät und die Brücke wird dir dann beim genau hinsehen schon im Auge stecken, aber du merkst es :lol:
 
danke, jetzt hab ich wieder was gelernt. :)

also man merkt es quasi nur, wenn einem die brücke hochgeht? fies!
 
Wie kann dann Speedbusters Brücke halten wenn er ein Backfire merkt?

Aha also doch kein RS Besitzer, so kommts raus. :DX: :lachtot: :lachtot:
 
Scream1984 schrieb:
Wie kann dann Speedbusters Brücke halten wenn er ein Backfire merkt?

Aha also doch kein RS Besitzer, so kommts raus. :DX: :lachtot: :lachtot:

Keine Ahnung wie er das gemeint hat, er wird es bestimmt selber erklären...
Ich denke aber er meint das Auspuffknallen, das ab und an extrem ist und nichts mit dem normalen bollern zutun hat.
Ob es hier wirklich Zusammenhänge gibt kann ich nicht sagen...
 
zeckenjoe schrieb:
... z.B. ganz gerne bei extremer Ventilüberschneidung (scharfe Rennnocken), ...


Das hätt ich aber auch gerne wieder, an meinem GSi 16V hat´s da die Flammen immer schön hinten rausgetrieben, war mein persönliche "Andre-Heller" Lichtshow auf der Strada !

:handjob: :handjob: :handjob:


Gruß aus Nordbayern
 
Oh man,wenn man da grad mit der Fresse überm Motor hängt wenn's passiert................. :ugly:
 
Also, da ich ja auch keinen RS habe, erkläre ich das mal unter uns RSlosen an meinem virtuellen RS :fordrs: :mrgreen:
Es gibt Lastzustände, wo er nicht aus dem Auspuff bollert und knallt, sondern durch den Luftfilter. Es knallt derart unter der Haube, dass man echt meint, jetzt ist gleich Silvester.
In einem anderen Fred hab ich das mal beschrieben, dass ich über dem Motor gehangen habe und mein Kumpel drinnen Gas gegeben hat und genau da ist es dann einmal passiert, der Luftfilter wölbt sich kurz auf und es knallt direkt aus dem Luftfilter.... ich hab mich derart erschrocken, dass ich fast mit dem Kopf die Haube weggesemmelt hätte...und das hat er immer noch.

Cu
Frank
 
Aber du hast weder die Blaue noch die Rote Pille, sondern die Grüne Pille genommen :lol:
 
Mod, ich ??? Ne ne ne auf keinen Fall, denn der Mod in meiner Firma reicht mir täglich, das kannst mir glauben... :wallbash: :wallbash: :wallbash:
 
Hab das CJ-Update für heute abgeblasen. Will erstmal abwarten was jetzt aus dem Gerücht CK wird.

Hatte aber nochmals wegen dem Beiblatt nachgefragt, also drin stand, ich kanns ned mehr genau wieder geben, das die "Motorkalibrierung" überarbeitet wurde und das Problem mit der Ansaugbrücke soll wohl ausgemerzt worden sein.
Ausserdem stand da glaub ich noch was wegen dem Höhenproblem und der Bremse drin. Kann ich zwar nicht verstehen, weil das schon "etwas" her ist und eh schon behoben wurde aber na gut.

Soviel erstmal zum "Beiblatt".
War eher ne Info im IDS als ein "Beiblatt" :nixweiss:
 
PlushELK schrieb:
Hab das CJ-Update für heute abgeblasen. Will erstmal abwarten was jetzt aus dem Gerücht CK wird.

Hatte aber nochmals wegen dem Beiblatt nachgefragt, also drin stand, ich kanns ned mehr genau wieder geben, das die "Motorkalibrierung" überarbeitet wurde und das Problem mit der Ansaugbrücke soll wohl ausgemerzt worden sein.
Ausserdem stand da glaub ich noch was wegen dem Höhenproblem und der Bremse drin. Kann ich zwar nicht verstehen, weil das schon "etwas" her ist und eh schon behoben wurde aber na gut.

Soviel erstmal zum "Beiblatt".
War eher ne Info im IDS als ein "Beiblatt" :nixweiss:

Bezieht sich das Beiblatt schon auf das CJ-Update oder?
 

Neueste Beiträge

Oben