Scream1984 schrieb:@zecke: Merkt man das heute überhaupt noch? Sagen wir im Falle beim RS?
Ja, aber dann ist es zu spät und die Brücke wird dir dann beim genau hinsehen schon im Auge stecken, aber du merkst es :lol:
Scream1984 schrieb:@zecke: Merkt man das heute überhaupt noch? Sagen wir im Falle beim RS?
zeckenjoe schrieb:Scream1984 schrieb:@zecke: Merkt man das heute überhaupt noch? Sagen wir im Falle beim RS?
Ja, aber dann ist es zu spät und die Brücke wird dir dann beim genau hinsehen schon im Auge stecken, aber du merkst es :lol:
cart schrieb:danke, jetzt hab ich wieder was gelernt.
also man merkt es quasi nur, wenn einem die brücke hochgeht? fies!
Scream1984 schrieb:Wie kann dann Speedbusters Brücke halten wenn er ein Backfire merkt?
Aha also doch kein RS Besitzer, so kommts raus. X: :lachtot: :lachtot:
zeckenjoe schrieb:... z.B. ganz gerne bei extremer Ventilüberschneidung (scharfe Rennnocken), ...
RS Andes schrieb:Und das geht alles mit einem virtuellen RS? 8O
Was heute alles möglich ist! :lachtot:
Gixxer46 schrieb:He kommt mal wieder zurück zum Thema bitte :ja: :ja:
PlushELK schrieb:Hab das CJ-Update für heute abgeblasen. Will erstmal abwarten was jetzt aus dem Gerücht CK wird.
Hatte aber nochmals wegen dem Beiblatt nachgefragt, also drin stand, ich kanns ned mehr genau wieder geben, das die "Motorkalibrierung" überarbeitet wurde und das Problem mit der Ansaugbrücke soll wohl ausgemerzt worden sein.
Ausserdem stand da glaub ich noch was wegen dem Höhenproblem und der Bremse drin. Kann ich zwar nicht verstehen, weil das schon "etwas" her ist und eh schon behoben wurde aber na gut.
Soviel erstmal zum "Beiblatt".
War eher ne Info im IDS als ein "Beiblatt" :nixweiss:
Enter your email address to join: