A
Anonymous
Guest
Geil :lachtot: :lachtot:
zeckenjoe schrieb:Nee, ich denke der raucht nur einfach das falsche Kraut :lol:
Außer V-Max-Entriegelung ist nichts bekannt...PlushELK schrieb:Am Dienstag bekomme ich jetzt auch CJ drauf.
Mein Händler sagte das er jetzt sogar nen Beiblatt bekommen hat, was die CJ denn bewirken soll.
Bin ja mal gespannt was drauf stehen wird.
Oder ist das schon bekannt und ich hab das die ganze Zeit geschickt überlesen? :mrgreen:
theRacer schrieb:AB-Problem?
War angeblich schon mit CH behoben...Gamble schrieb:Jepp. Ansaugbrücke.
Sollte das nicht auch dadurch behoben sein oder war das schon mit CH?
Grüße
der Gamble
Dignitas schrieb:War angeblich schon mit CH behoben...Gamble schrieb:Jepp. Ansaugbrücke.
Sollte das nicht auch dadurch behoben sein oder war das schon mit CH?
Grüße
der Gamble
Speedbuster schrieb:Dignitas schrieb:War angeblich schon mit CH behoben...Gamble schrieb:Jepp. Ansaugbrücke.
Sollte das nicht auch dadurch behoben sein oder war das schon mit CH?
Grüße
der Gamble
Halte ich für ein Gerücht, meiner hat in bestimmten Situationen immer noch genauso ein Backfire....wenn man davon ausgeht, dass das wohl der Grund dafür ist das die Brücken platzen. Um dieses Problem zu elemenieren müsste Ford wohl eine Rückrufaktion derjenigen Fahrzeuge starten die wahrscheinlich eine fehlerhafte Charge von Ansaugbrücken verbaut bekommen haben. Denn wenn meine fehlerhaft wäre, wäre diese mir mit Sicherheit schon mehrmals um die Ohren geflogen
Cu
Frank
cart schrieb:was genau meinst du mit "backfire"? kenn mich nicht so aus.
Enter your email address to join: