Gibt´s jetzt schon neue Software CJ oder alles Humbug ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich fange an zu :kotz: !
Da gucke ich ins ETis nach der gestrigen Diagnose und was steht da: Anfangsstand CG - Endstand CG!
Was ist das für ein Schrott?
Da muss ich mal anrufen, was da passiert ist.
 
mike schrieb:
Ich fange an zu :kotz: !
Da gucke ich ins ETis nach der gestrigen Diagnose und was steht da: Anfangsstand CG - Endstand CG!
Was ist das für ein Schrott?
Da muss ich mal anrufen, was da passiert ist.


AN DEINER STELLE WÄRE ICH MAL SO RICHTIG SAUER........................ :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
mike schrieb:
Ich fange an zu :kotz: !
Da gucke ich ins ETis nach der gestrigen Diagnose und was steht da: Anfangsstand CG - Endstand CG!
Was ist das für ein Schrott?
Da muss ich mal anrufen, was da passiert ist.

Sag nicht die haben Dir quasi nochmal CG drübergebügelt (geht das überhaupt wenn Du vorher CG drauf hattest)? :nixweiss: :confusednew:
 
Scream1984 schrieb:
mike schrieb:
Ich fange an zu :kotz: !
Da gucke ich ins ETis nach der gestrigen Diagnose und was steht da: Anfangsstand CG - Endstand CG!
Was ist das für ein Schrott?
Da muss ich mal anrufen, was da passiert ist.

Sag nicht die haben Dir quasi nochmal CG drübergebügelt (geht das überhaupt wenn Du vorher CG drauf hattest)? :nixweiss: :confusednew:

Ja man kann dieselbe SW nochmal drüberbügeln.
Mich wundert aber dass er nichtmal CH bekam!
 
mike schrieb:
Ich fange an zu :kotz: !
Da gucke ich ins ETis nach der gestrigen Diagnose und was steht da: Anfangsstand CG - Endstand CG!
Was ist das für ein Schrott?
Da muss ich mal anrufen, was da passiert ist.

Das könnte eine Erklärung sein:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=1989
 
Wie wäre es wenn wir mal ne Liste all der Händler machen (sortiert nach Bundesländern ähnlich Gamble's Werkstattthread) wo wir die Händler aufführen die wirklich über die aktuellste SW verfügen? :mrgreen:
 
Ich bin bei der Sotwareändrung danebengestanden
und der Mechaniker zeigte mir das jetzt CJ drauf
ist mit seinem Laptop! :bravo: Dabeibleiben bei sowas,
dauert doch nicht lang!
 
Es war tatsächlich wieder CG drauf. :thumbs-down_new:
Ich stand daneben!
Aber jetzt ist CJ optimized by MTB drauf.
Yes he can! :thumbs-up_new: Auf der Heimfahrt freie Bahn und die Nadel geht über 280 Km/h. Drehzahl wenn ich richtig gesehen habe war ca 6500 1/min. :handjob:
:prost:
 
Hi,

hab heute wieder meinen RS vom Händler holen können, Windschutzscheibe neu verklebt, Ölwechsel und kleiner Service, habe auch die CJ aufgespielt bekommen. Ich bin noch nicht viel gefahren und was mir aufgefallen ist, das das Ruckeln jetzt weg ist. Aber was ich jetzt habe ist, das wenn ich z.B. an eine Ampel ran fahre die Drehzahl kurz schwankt wenn ich zum stehen gekommen bin. Muss ich mal weiter beobachten und am WE auf die AB gehen.


Gruß
Einspritzdüse
 
Einspritzdüse schrieb:
Hi,

hab heute wieder meinen RS vom Händler holen können, Windschutzscheibe neu verklebt, Ölwechsel und kleiner Service, habe auch die CJ aufgespielt bekommen. Ich bin noch nicht viel gefahren und was mir aufgefallen ist, das das Ruckeln jetzt weg ist. Aber was ich jetzt habe ist, das wenn ich z.B. an eine Ampel ran fahre die Drehzahl kurz schwankt wenn ich zum stehen gekommen bin. Muss ich mal weiter beobachten und am WE auf die AB gehen.


Gruß
Einspritzdüse

Habe das gleiche Problem mit der schwankenden Drehzahl, mir ist er gestern deswegen sogar ausgegangen sehr sehr komisch :nixweiss:

Gruß
Neofight
 
Neofight schrieb:
Einspritzdüse schrieb:
Hi,

hab heute wieder meinen RS vom Händler holen können, Windschutzscheibe neu verklebt, Ölwechsel und kleiner Service, habe auch die CJ aufgespielt bekommen. Ich bin noch nicht viel gefahren und was mir aufgefallen ist, das das Ruckeln jetzt weg ist. Aber was ich jetzt habe ist, das wenn ich z.B. an eine Ampel ran fahre die Drehzahl kurz schwankt wenn ich zum stehen gekommen bin. Muss ich mal weiter beobachten und am WE auf die AB gehen.


Gruß
Einspritzdüse

Habe das gleiche Problem mit der schwankenden Drehzahl, mir ist er gestern deswegen sogar ausgegangen sehr sehr komisch :nixweiss:

Gruß
Neofight

jo ist mir auch schon mall passiert .. aba ich finds nicht so schlimm?
 
Heute morgen beim Händler....IDS angeschlossen....kein Update verfügbar...zur erinnerung...hab immer noch CG....

Sie würden das fast täglich updaten....Ich soll in nem Monat wieder kommen :irre: :irre:
 
frosty schrieb:
Heute morgen beim Händler....IDS angeschlossen....kein Update verfügbar...zur erinnerung...hab immer noch CG....

Sie würden das fast täglich updaten....Ich soll in nem Monat wieder kommen :irre: :irre:

Unglaublich.... gleich :maul:
Aber wie hier schon mal erwähnt.. vielleicht unfähig IDS zu bedienen :thumbs-down_new:
 
AylaCroft schrieb:
frosty schrieb:
Heute morgen beim Händler....IDS angeschlossen....kein Update verfügbar...zur erinnerung...hab immer noch CG....

Sie würden das fast täglich updaten....Ich soll in nem Monat wieder kommen :irre: :irre:

Unglaublich.... gleich :maul:
Aber wie hier schon mal erwähnt.. vielleicht unfähig IDS zu bedienen :thumbs-down_new:



Ich glaubs auch....manchmal würde es auch länger dauern und manchmal kommt auch ne CD....hab dann gemerkt das ich mit dem nicht reden kann...weils halt ne hohle Frucht ist....und hab den bergmann angerufen....aber....erst Montag wieder da :cry:
 
Ich glaub, die machen das wohl nur kostenfrei, für Fahrzeuge.. die dort gekauft wurden. Bin mir aber nicht ganz sicher. :nixweiss:
Wenn nicht fragst mal was das kosten würde die 15 min..... :pfeif:
 

Neueste Beiträge

Oben