mike schrieb:Ich fange an zu :kotz: !
Da gucke ich ins ETis nach der gestrigen Diagnose und was steht da: Anfangsstand CG - Endstand CG!
Was ist das für ein Schrott?
Da muss ich mal anrufen, was da passiert ist.
Da gucke ich ins ETis nach der gestrigen Diagnose und was steht da: Anfangsstand CG - Endstand CG!
Scream1984 schrieb:mike schrieb:Ich fange an zu :kotz: !
Sag nicht die haben Dir quasi nochmal CG drübergebügelt (geht das überhaupt wenn Du vorher CG drauf hattest)? :nixweiss: :confusednew:
RS Andes schrieb:Dabeibleiben bei sowas,
dauert doch nicht lang!
Einspritzdüse schrieb:Hi,
hab heute wieder meinen RS vom Händler holen können, Windschutzscheibe neu verklebt, Ölwechsel und kleiner Service, habe auch die CJ aufgespielt bekommen. Ich bin noch nicht viel gefahren und was mir aufgefallen ist, das das Ruckeln jetzt weg ist. Aber was ich jetzt habe ist, das wenn ich z.B. an eine Ampel ran fahre die Drehzahl kurz schwankt wenn ich zum stehen gekommen bin. Muss ich mal weiter beobachten und am WE auf die AB gehen.
Gruß
Einspritzdüse
Neofight schrieb:Einspritzdüse schrieb:Hi,
hab heute wieder meinen RS vom Händler holen können, Windschutzscheibe neu verklebt, Ölwechsel und kleiner Service, habe auch die CJ aufgespielt bekommen. Ich bin noch nicht viel gefahren und was mir aufgefallen ist, das das Ruckeln jetzt weg ist. Aber was ich jetzt habe ist, das wenn ich z.B. an eine Ampel ran fahre die Drehzahl kurz schwankt wenn ich zum stehen gekommen bin. Muss ich mal weiter beobachten und am WE auf die AB gehen.
Gruß
Einspritzdüse
Habe das gleiche Problem mit der schwankenden Drehzahl, mir ist er gestern deswegen sogar ausgegangen sehr sehr komisch :nixweiss:
Gruß
Neofight
frosty schrieb:Heute morgen beim Händler....IDS angeschlossen....kein Update verfügbar...zur erinnerung...hab immer noch CG....
Sie würden das fast täglich updaten....Ich soll in nem Monat wieder kommen :irre: :irre:
AylaCroft schrieb:frosty schrieb:Heute morgen beim Händler....IDS angeschlossen....kein Update verfügbar...zur erinnerung...hab immer noch CG....
Sie würden das fast täglich updaten....Ich soll in nem Monat wieder kommen :irre: :irre:
Unglaublich.... gleich :maul:
Aber wie hier schon mal erwähnt.. vielleicht unfähig IDS zu bedienen :thumbs-down_new:
Enter your email address to join: