schmunzel
Well-known member
opcorn_essen:
hAcky schrieb:So meine wilden Raubkatzen, ihr kennt doch alle den Weg zum Streitthread.
Jeder weitere Beitrag (inkl. meiner ) der nichts mit CJ am Hut hat, wird geloescht. Schnappt euch den Streitthread.
Jimmy schrieb:hAcky schrieb:So meine wilden Raubkatzen, ihr kennt doch alle den Weg zum Streitthread.
Jeder weitere Beitrag (inkl. meiner ) der nichts mit CJ am Hut hat, wird geloescht. Schnappt euch den Streitthread.
:mrgreen:
ist doch gerade erst lustig geworden jetzt wo zecke wieder da ist :lol:
also ich hab die CJ jetzt auf der Autobahn mehrmals ausgetestet und ich kam auf der A2 wenn mal kein auto gebrannt hat immer auf Tacho 265-270.
klar braucht er obenrum ziemlich lang aber das is doch normal...
Patl schrieb:ich schreib jetzt hier rein weil ich mit niemanden streiten will :lol:
Zecke:
Deinen eigentlichen Bericht über CJ finde ich gut. CJ Empfinde ich ähnlich wie du :thumbs-up_new:
Deine restlichen Kommentare über die, deren RS nicht so läuft wie deiner und sich dann bemühen und austauschen damit der Mangel behoben wird kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
Bis auf Dirk Wagner hat sich noch keiner über Leistung und V-Max beschwert eigentlich nur die die ja noch nicht mal ansatzweise an die 260 kommen.....und Dirk auch nur deswegen weil er nicht schneller wie 140 fährt
Lies dir vielleicht doch mal den ein oder anderen Post im konstruktven Thread durch, einen meiner Erfahungsberichte und Vergleiche dann die Leistung mit deiner... du würdest dich mit sofortiger Wirkung zum Anführer des Aufstands ernennen.
Desweiteren rost:
Flocky schrieb:Eben... jetz wirds erst lustig...
Ich hab kein CJ oder CH, daher kann ich die Eindrücke nicht bestätigen. Aber Zecke hat schon recht, dass das Problem früher die schlechte Leistungsentfaltung und die Wellenartige Beschleunigung war. Das war für mich auch ein Grund zum Tuner zu gehen. Der hats in Griff bekommen.
Gruß Daniel
Jimmy schrieb:Ich hab nur den K&N Extrem drin aber dafür schon 22000km drauf
mit der CG bin ich Tacho bis 255-260 gekommen, auf der stecke zwischen hannover und bochum.
zeckenjoe schrieb:Jimmy schrieb:Ich hab nur den K&N Extrem drin aber dafür schon 22000km drauf
mit der CG bin ich Tacho bis 255-260 gekommen, auf der stecke zwischen hannover und bochum.
Da hast du aber fast die ganze Strecke von Hannover bis Bochum zu gebraucht, oder :mrgreen:
War die während dessen gesperrt ? :lol:
Jimmy schrieb:zeckenjoe schrieb:Jimmy schrieb:Ich hab nur den K&N Extrem drin aber dafür schon 22000km drauf
Da hast du aber fast die ganze Strecke von Hannover bis Bochum zu gebraucht, oder :mrgreen:
War die während dessen gesperrt ? :lol:
:lachtot: :lachtot:
naja fast die ganze ich montags morgen um 0330uhr da ist wie ausgestorben :bigtongue:
xerdanny schrieb:rechtlich ist aber lichthupe wenn man sie einmal benutzt nen hinweis für den anderen nen blinker setzten jedoch nötigung....
zeckenjoe schrieb:Baris979 schrieb:Der Zecke stiftet nur UNRUHE, den sollte man aus dem Forum verbannen :warn: ... Wat meinst du wofür so ein Forum da ist???? Klar muss gemckert werden.... Wenn man knapp 40.000 Ocken für ein Auto ausgibt, da sollte man auch das bekommen was einem auch versprochen wird.... Selbst mein Corrado VR6 lief Tacho 260 mit 190PS, das ist lächerlich für den RS, mit angeblichen 305PS....
Wenn er die wenigstens hätte....die 305PS :thumbs-down_new:
Na klar die "zecke" stiftet nur Unruhe und erzählt den ganzen Tag völlig sinnlosen Schwachsinn. Zum Glück gibt es ja Leute wie dich, die dafür sorgen, das die "zecke" bald gebannt wird :lol:
:thumbs-up_new:
Enter your email address to join: