Gibt´s jetzt schon neue Software CJ oder alles Humbug ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meiner wird heute (Montag) beim Freundlichen geupdated.
Glaubt ihr, dass mittlerweile fast alle Fordwerkstätten die CJ aufspielen? Denn ich kann leider nicht dabeibleiben und schaun ob alles richtig gemacht wird :cry:
 
Neofight schrieb:
Dauert doch nur 10 min und ob alle Händler die schon haben ka.

Gruß
Neofight

Mein Freundlicher ist gleich um die Ecke (200 M), deswegen holt der das Auto ab wenn ich nicht da bin, sonst würd ich ja schnell mitschaun....
 
Weiss nicht warum manche Händler so zickig sind, meiner sagt ok und nach dem anschliessen und bisschen quatschen bin ich nach ner 1/2 stunde wieder weg..
 
Bondra schrieb:
Wo gehst du zum updaten hin Dignitas? Zum Dressler, wo du ihn gekauft hast?
Nein da geh ich nicht hin, die sind noch sauer auf mich, weil mein RS noch nicht angemeldet worden ist...
Außerdem ist der gute 50Km von mir weg, wohn ja in Bogen. Aber die Werkstatt dort ist doch ziemlich gut bei denen, würde da sonst auch hingehen :prost:
 
So RS abgeholt, noch kurz übers Update gesprochen, hat mir dann nen Auszug vom IDS gezeigt, vorher war CG drauf (CF-Aufkleber) und jetzt halt CJ. Alles völlig problemlos abgelaufen, so mag ich das :bravo:
 
@ Dignitas

und hat sich was geändert?

Also nachdem ich das vom Neofight höre, kriege ich Bammel....
Habe CF drauf, und bin eigentlich voll zufrieden, nicht dass meiner nach CJ auch so scheisse wird wie ein Golf 1,6 :eek:
 
Ich hab auch CF drauf
Also ich bin schonn neidisch auf die die ein golf 1.6 haben weil er lauft nicht schelcht !
 
Baris979 schrieb:
@ Dignitas

und hat sich was geändert?

Also nachdem ich das vom Neofight höre, kriege ich Bammel....
Habe CF drauf, und bin eigentlich voll zufrieden, nicht dass meiner nach CJ auch so scheisse wird wie ein Golf 1,6 :eek:
bin nur ca. 200 Meter gefahren, da mein RS momentan keine Zulassung hat. Wenn ich mal wieder ne Kurzzulassung hab, dann schreib ich natürlich gleich, was sich alles geändert hat. :winkiss:
 
Also die Meinungen gehen hier ja auch wieder teilweise heftig auseinander. Die einen freuen sich nen Ast ab das er viel harmonischer und obenrum besser läuft und wieder Andere meinen die SW wäre eine Enttäuschung. :confusednew:

Hab ja auch noch CG drauf und wollte mir CJ Mitte Juli aufspielen lassen.
 
ich weiß nicht ich dachte ich hatte vorher mehr turbo druck.. :irre:
oder ist was los an meiner..

ist das normal beim beschleunigen das er kurtz bisschen uber 3/4 strich geht aba sofort zuruck fällt etwas vor 2ten strich?
ich wies ja gar nicht mehr wie es beim CG ging :wallbash:
 
alles was vor CH war war eben untenrum mit mehr bumms ausgelegt ab CH CJ geht es eben spürbar ab 4000 richtig ab... jeder wie er fürs sein en fahrstil braucht .... wer drehzahl fährt und mag braucht CH CJ wers untenrum mag war eben mit den alten ständen besser dran...
 
@LiL-Jay: Versuchs doch mal mit kurz Blinker antippen. Lichthupe ist schon für viele etwas sehr provokant und die meinen dann absichtlich den Verkehr links zu behindern. Das sie so sich selber und Andere gefährden ist denen nicht bewusst. :zensur:
 

Neueste Beiträge

Oben