Gibt´s jetzt schon neue Software CJ oder alles Humbug ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Händler sein Meister ist genervt wenn ich sage, das ich im
Forum bin :nein: , während der Chef des Autohaus wo ich CJ aufgespielt
bekommen habe es positiv zu Kentnis nahm :ja: , er ist selber Focus RS
MK1 Fahrer und freute sich über meinen Besuch. :thumbs-up_new:
 
Wie schauts denn jetzt aus? Hab meinen 2 :) Händler hier gefrgt..haben noch keine neue CJ :nixweiss:
 
Bei mir hat er Sie von Ford runtergeladen und dann per Laptop
in den Obd Anschluss rein, dauerte 15 min und fertig! Jeder
Fordhändler hat doch eine Verbindung zu Ford, die sind bloss zu
dämlich.
 
Hab morgen nen Termin für CJ :)

In Duisburg Homberg :)
Der SOftwaretyp hatte heute Krankenschein sonst wäre es Heute schon gegangen:)

War bei Ford Schneider in Homberg ;) SAtz vom Meister war : Kommen sie Morgen wieder und wir spielen ihnen das auf was sie wünschen ^^

So Lob ioch mir das :)

gruß

der Ollibaer2000
 
Habe nach dem Aufspielen von CJ ein kleines Problem mit der Türverriegelung. Beim Verriegeln der Türe sollten doch normalerweise die Blinkleuchten zweimal blinken. Daß ist jetzt bei mir nach dem Aufspielen nicht mehr der Fall. Fahrzeug ist jedoch abgesperrt. Bei Entriegeln leuchten die Blinker wie vorher auch einmal auf. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand an was das liegen könnte?
 
Vielleicht hat das Update auch Auswirkung auf die Doppelverriegelung. Versuch mal 2x auf zuschließen zu drücken.
Weil da haben einige (auch ich) Probleme.
 
Habe nachdem ich das gelesen hab ,bei mir gleich probiert, da ich
ja auch erst CJ aufspielen lies, habe aber nur normale Veriegelung,
leuchtet beim aufmachen 1 mal und beim zumachen 2 mal, also
wie vorher.
 
Ja gut, wenn man "nur" normale Verriegelung bestellt hat, wird man nicht auf einmal ne doppel haben. Aber die wo noch keine doppel haben, obwohl eigentlich voranden sein sollte.... laut meiner VIN hab ich doppel, geht aber nicht. Werd nächste woche mal zum :mrgreen: und mir CJ drauf ballern lassen.
 
Bin mit CJ super unzufrieden. Hat dem Wagen den ganzen Saft weg genommen. Fährt sich jetzt wie ne Luftpumpe. Hatte davor CF drauf. Also ich bin super unzufrieden. Fährt sich echt wie ein Golf 4 1.6 Liter Maschine. Hätte ich das gewusst hätte ich es bei CF belassen.

Gruß
Neofight :nein:
 
Habs jetzt nochmal getestet. Also beim Öffnen blinkt es einmal. Bei Schließen, wenn ich einmal drücke, blinkt gar nichts. Wenn ich zweimal drücke (also Alarmanlage aktiviere) dann blinkt er zweimal.
 
Neofight schrieb:
Bin mit CJ super unzufrieden. Hat dem Wagen den ganzen Saft weg genommen. Fährt sich jetzt wie ne Luftpumpe. Hatte davor CF drauf. Also ich bin super unzufrieden. Fährt sich echt wie ein Golf 4 1.6 Liter Maschine. Hätte ich das gewusst hätte ich es bei CF belassen.

Gruß
Neofight :nein:

Naja, das scheint aber kein CJ-Problem zu sein, sondern ein anderes. 1.6-l-Golf: Da stimmt etwas anderes nicht. Wo steht denn die Nadel bei deinem Ladedruckanzeiger bei Vollgas?
 
Ich habe von CG auf CJ gewechselt und bei mir ist er spritziger
geworden, denke auch das da woanders das Problem ist!
 
:lachtot: :lachtot:

Der Mann der vielen Worte meldet sich zurück... :bigtongue:

Hi zecki...
 
Wenn man den Strich bei 0bar mitzählt, dann hat der Neofight sogar recht, aber natürlich unglücklich ausgedrückt.
Also bleibt mal ruhig und lasst uns vom 3/4 Ladedruck-Strich sprechen. ;)
 
Armin schrieb:
Habs jetzt nochmal getestet. Also beim Öffnen blinkt es einmal. Bei Schließen, wenn ich einmal drücke, blinkt gar nichts. Wenn ich zweimal drücke (also Alarmanlage aktiviere) dann blinkt er zweimal.

Dann ist das Doppelverriegelung^^
 

Neueste Beiträge

Oben