Gibt´s jetzt schon neue Software CJ oder alles Humbug ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was meinst du? Aussagen von Ford? Oder hier Erfahrungsberichte?
Erst gestern hab ich meinen letzten geschrieben. Und ein paar andere die das Leistungsproblem nicht haben haben auch schon was dazu geschrieben.
z.B. Mister Motek
 
Hab kein Update bekommen. :cry:
Aussage vom Chef des Hauses: "Wir dürfen nur Updaten wenn Ford Sie anschreibt oder ein Sicherheitsproblem vorliegt." :confused2: :confusednew: :nixweiss:

Das kann doch nicht sein. :zensur: :maul:
 
Kenn ich doch, machs wie ich und geh woanders hin,
die kleinen Autohäuser stellen sich meistens nicht so
an!
 
Angeblich soll ab heute CJ sogar offiziell nach TIS oder wie das heißt aufgespielt werden dürfen. So zumindest mein Händler der sich bisher strikt geweigert hatte Updates ohne was offizielles von Ford aufzuspielen. Heute hätte er es gemacht.... wenn ich CJ nicht schon gestern bekommen hätte :lachtot:
 
Ich war bei nem kleineren Betrieb. Jetzt fällt mir nur noch ein weiterer kleiner ein und dann bleibt nur noch der größte in der Gegend.

Ich versuch es weiter. :ja:
 
Patl schrieb:
Angeblich soll ab heute CJ sogar offiziell nach TIS oder wie das heißt aufgespielt werden dürfen. So zumindest mein Händler der sich bisher strikt geweigert hatte Updates ohne was offizielles von Ford aufzuspielen. Heute hätte er es gemacht.... wenn ich CJ nicht schon gestern bekommen hätte :lachtot:

Ich hatte ja heute Nachmittag angefragt. :confusednew:
 
Dankeschön.

Werde schon einen auftun. :)

Ansonsten gibts ein bayrisches Update wen in Baden keiner will. :mrgreen:
 
RS Andes schrieb:
War gerade beim Händler nicht meiner sondern von
meinem Bruder und lies mir CJ aufspielen mit montierter
Box. Mechaniker machte frisches Update und spielte
es mir auf, Ergebniss dreht schneller hoch und ist viel
geschmeidiger und harmoniert wunderbar mit Box.
Mehr Power wie CG, Bollern gleich. :bravo:


Bei Dir les ich fast nur noch (egal wo) ... BOX toll / Box hier / Box da / Box super...auch wenn es nicht ins Thema passt !!!.... kann man ja fast glauben, das Du etwas dafür bekommst :confused2: :warn:
 
Ja Glücksgefühle, ne Fan ich schreib nur bei der Box selber und bei Cj deshalb
weil Sie mit der Software prima hamoniert, sonst schreibe ichs nirgends!
Das du Fan,kein Fan :mrgreen: der Box bist weiss ich ja, aber lass mir doch
den Spass :prost:
 
Welche Box :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: ????


teufel_2007_news_iteufel_box.jpg


oder diese

shit-box-glasto.JPG
 
Patl schrieb:
Angeblich soll ab heute CJ sogar offiziell nach TIS oder wie das heißt aufgespielt werden dürfen. So zumindest mein Händler der sich bisher strikt geweigert hatte Updates ohne was offizielles von Ford aufzuspielen. Heute hätte er es gemacht.... wenn ich CJ nicht schon gestern bekommen hätte :lachtot:

Gibt es hierzu auch schon irgendeinen Text bzw. Schreiben?
 
kann ich nicht sagen, hat mich jetzt nicht mehr so interessiert wo ich CJ ja schon drauf hatte :)
aber mein Händler sagte das er jetzt das Update das im IDS angezeigt wird aufspielen dürfe laut eben dieser TIS?? oder so.
Er hatte auch noch mal Rücksprache mit dem Werk gehalten nach dem mittlerweile auch bei ihm einige Mängel bezüglich Leistung / V-Max eingegangen sind und weil ich gesagt hatte die sollen sich vielleicht mal nen anderen Ansprechpartner im Werk suchen nach dem der letzte so Aussagen getroffen hat: CH wird es nie geben....eine Woche bevor CH dann rauskam. :wallbash:

Ich denke das ganze muss nur über den richtigen Mangel laufen
 
Ich habe gestern CJ aufspielen lassen. Gab keinerlei Probleme. Hatte auch vorher keine Mängel angegeben. Mein Händler meinte nur, wenn CJ auf dem IDS ist wird es auch aufgespielt. Laut seiner Aussage braucht er dazu auch die update-DVD nicht, die übrigens jeden Monat erscheint. Er updatet sein IDS jeden Tag. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum einige Händler so ein Problem daraus machen.
 

Neueste Beiträge

Oben