Gibt´s jetzt schon neue Software CJ oder alles Humbug ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
weiss jetzt nicht was für ne software ich drauf habe , aber meiner dreht in den Gängen 2 - 5 bis 7100
 
Hallo Patl

rufe den Ford Vertragshändler in Frechen an
Adresse:Wolfgang Brands
Hermann Seger Str:60
50226 Frechen
Tel:02234-929070

der ist einfach nur genial da bekommst du es bestimmt noch heute Aufgespielt.

:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Es gibt kein besseren im Umkreis von Köln ob der mit den 2 Buchstaben in P ..oder K...
oder die anderen alle.
 
Mopp schrieb:
Hallo Patl

rufe den Ford Vertragshändler in Frechen an
Adresse:Wolfgang Brands
Hermann Seger Str:60
50226 Frechen
Tel:02234-929070

der ist einfach nur genial da bekommst du es bestimmt noch heute Aufgespielt.

:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Es gibt kein besseren im Umkreis von Köln ob der mit den 2 Buchstaben in P ..oder K...
oder die anderen alle.


Wieso, der R&S in Pulheim ist doch eine sehr gute Adresse, habe vorhin auch das Update draufbekommen... und die Jungs sind Spitze!!!
:cooler: :cooler:
 
Mopp schrieb:
Hallo Patl

rufe den Ford Vertragshändler in Frechen an
Adresse:Wolfgang Brands
Hermann Seger Str:60
50226 Frechen
Tel:02234-929070

der ist einfach nur genial da bekommst du es bestimmt noch heute Aufgespielt.

:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Es gibt kein besseren im Umkreis von Köln ob der mit den 2 Buchstaben in P ..oder K...
oder die anderen alle.


@All
Vielen Dank. Jetzt hab ich ja schon einige Adressen im näheren Umfeld wo ich dann auf jeden Fall CJ bekomme.
Bin grad erst nach Hause gekommen und hab bei der Hitze keinen Bock mehr durch die Gegend zu heizen, aber am Montag bevor ich auf Arbeit fahre rufe ich mal die Händler durch die ich jetzt von allen bekommen habe und irgendwoher werde ich CJ bestimmt bekommen :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
:danke:

War heute noch mal bei Creuzner in Sindorf wegen Termin nächste Wche wegen Steinschlag, Spurvermessung, und klackern im Getriebe/Kuppkung in denGängen 1-3. Aber wegen des Software Update sind die nicht zu überreden weil es ja nicht als Ansage vom Werk kommt und "gefährlich" sein könnte... :irre:
Da hab ich dann noch nen grünen RS gesehen und noch einer soll bei diesem Händler ebenfalls V-Max / Leistung als Mangel angegeben haben laut Händler....
Werde nächste Woche mal Klartext sprechen mit dem und meinen Trumpf mit den Bewertungsbögen ausspielen... wenn er nicht darauf eingeht werden die eben "fair " ausgefüllt und ich such mir nen anderen Händler ... war eben so praktisch weil nur 5 Minuten zu Fuß von der Arbeit entfernt...

War dann noch bei dem Händler in Euskirchen der mir letztens auch CH aufgespielt hat aber die haben immer noch nur das alte CH bei IDS 66.14A.
Und der hätte es mir mit Sicherheit aufgespielt, er hat ja schon fast gedrängelt das ich gerne nächste Woche wieder kommen könnte.. vielleicht wird das dann ja mein Haus und Hof Händler.
 
@ Danny:
Schön dass du die CJ schon da hast.Melde mich die Tage mal bei dir wegen Vmax. :)
 
Mister Motek schrieb:
Wieso, der R&S in Pulheim ist doch eine sehr gute Adresse, habe vorhin auch das Update draufbekommen... und die Jungs sind Spitze!!!
:cooler: :cooler:

Das ist gut zu wissen, dass die das haben. Ich wollte Montag mal hinfahren wegen CJ. Montags hab ich immer Zeit das in der Arbeitszeit zu machen. :)

Mit CH bin ich leider auch wieder nur bis ca. 6000U/min gekommen.
250 Tacho auf der Geraden und bergab ging ihm bei 260 Tacho die Luft aus, obwohl noch genug Gefälle dagewesen wäre. :nixweiss: :doh:
 
Patl schrieb:
War heute noch mal bei Creuzner in Sindorf wegen Termin nächste Wche wegen Steinschlag, Spurvermessung, und klackern im Getriebe/Kuppkung in denGängen 1-3. Aber wegen des Software Update sind die nicht zu überreden weil es ja nicht als Ansage vom Werk kommt und "gefährlich" sein könnte... :irre:
Da hab ich dann noch nen grünen RS gesehen und noch einer soll bei diesem Händler ebenfalls V-Max / Leistung als Mangel angegeben haben laut Händler....
Werde nächste Woche mal Klartext sprechen mit dem und meinen Trumpf mit den Bewertungsbögen ausspielen... wenn er nicht darauf eingeht werden die eben "fair " ausgefüllt und ich such mir nen anderen Händler ... war eben so praktisch weil nur 5 Minuten zu Fuß von der Arbeit entfernt...


etwas OT ... aber die Mods sind ja alle schon am Ring :lol:

Du warst bei "mir" in Sindorf ? Und arbeitest 5 Min von Creutzner weg?
Und hast einen anderen Grünen geshen.
Wann warst Du denn da ? So um 16:00 ? Dann war das mein Diesel.
Bis morgen...
 
essmax schrieb:
etwas OT ... aber die Mods sind ja alle schon am Ring :lol:

Du warst bei "mir" in Sindorf ? Und arbeitest 5 Min von Creutzner weg?
Und hast einen anderen Grünen geshen.
Wann warst Du denn da ? So um 16:00 ? Dann war das mein Diesel.
Bis morgen...

jaja, die Mods haben keinerlei Möglichkeiten hier einzuschreiten.... :DX: :DX: :lachtot: :lachtot:

Ich arbeite 5 Minuten vom Creuzner ZU FUß !! :)
Da war ich heute Mittag so um 15:15Uhr
Kennzeichen war BM-NW 37
War das deiner oder war das noch wer anders?

Was heist da eigentlich bei "dir" Sindorf ? :)
Ich wußte gar nicht das du da wohnst. Ich fahr da so ziemlich jeden Tag (Arbeiten) hin, seit 3 Monaten, aber einen anderen RS hab ich noch nicht auf der Straße gesehen. Ich fahr aber auch nicht durch Sindorf, sondern komm nur von der AB an der Aral vorbei.
Dann sehen wir uns ja morgen :)



@Mods
Sorry für Offtopic :pfeif:
 
Entschuldigt euch nicht als....ist doch gar kein mod da :bananadancer2:


Zeit alles raus zu lassen was euch auf dem Herzen liegt :lol:
 
Ich habe heute auch endlich eine neue Software bekommen. Kann aber nicht sagen welche. Vorher hatte ich die CE. Dazu ist es jedenfalls ein enormer Unterschied. Das Auto geht deutlich besser, zieht jetzt auch obenraus richtig gut. Das unruhige Gaspedal ist auch geschichte und es gibt kein Ruckeln mehr bei 4000 U/min. Aber bei 6600 U/min ist Schluss, zumindest im 4. Gang, mehr geht nicht. Vmax konnte ich nicht testen, Autobahn zu voll. Das Teil macht jetzt wieder richtig Laune.
 
frosty schrieb:
Entschuldigt euch nicht als....ist doch gar kein mod da :bananadancer2:


Zeit alles raus zu lassen was euch auf dem Herzen liegt :lol:


oh Mann wenn die Mods das die Tage lesen fliegen wir alle raus...
aber alle psssst morgen auf dem Treffen. :pfeif:
 
Patl schrieb:
jaja, die Mods haben keinerlei Möglichkeiten hier einzuschreiten.... :DX: :DX: :lachtot: :lachtot:

Ich arbeite 5 Minuten vom Creuzner ZU FUß !! :)
Da war ich heute Mittag so um 15:15Uhr
Kennzeichen war BM-NW 37
War das deiner oder war das noch wer anders?

Was heist da eigentlich bei "dir" Sindorf ? :)
Ich wußte gar nicht das du da wohnst. Ich fahr da so ziemlich jeden Tag (Arbeiten) hin, seit 3 Monaten, aber einen anderen RS hab ich noch nicht auf der Straße gesehen. Ich fahr aber auch nicht durch Sindorf, sondern komm nur von der AB an der Aral vorbei.
Dann sehen wir uns ja morgen :)



@Mods
Sorry für Offtopic :pfeif:

Jepp. Das war mein Diesel. Ich war bei All4Action. Die haben meinen Frosch zum Creutzner gefahren um das Licht richtig einzustellen. Denn wenn ich Samstag nacht vom Ring nach hause fahre, will ich ja was sehen. Als ich die OZ mit den H&R drauf bekommen habe, wurden die Xenon nicht neu eingestellt. Wenn man aber kaum fährt und eigentlich nie im Dunkeln, fällt das leider erst spät auf, dass die Lämpchen nur ein paar Meter vor den Spoiler strahlen. :DX:

Und ja, ich wohne in Sindorf.

Und nein, mein Auto wird man auch kaum sehen, weil es immer schön in er Garage steht.

Jetzt kennste ja mein Auto und morgen kennste dann auch mich. :mrgreen:
 
8:30 Uhr an der Tanke kurz vor der Autobahn in Bocklemünd

siehe hier http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=14&t=1846 Seite 4
Beitrag von Andy-RS
 
Mecki schrieb:
Ich habe heute auch endlich eine neue Software bekommen. Kann aber nicht sagen welche. Vorher hatte ich die CE. Dazu ist es jedenfalls ein enormer Unterschied. Das Auto geht deutlich besser, zieht jetzt auch obenraus richtig gut. Das unruhige Gaspedal ist auch geschichte und es gibt kein Ruckeln mehr bei 4000 U/min. Aber bei 6600 U/min ist Schluss, zumindest im 4. Gang, mehr geht nicht. Vmax konnte ich nicht testen, Autobahn zu voll. Das Teil macht jetzt wieder richtig Laune.

Genau wie bei mir heute. Hab weiterhin die Begrenzung in den Gängen 4, 5 und 6 drin. Mein Händler hat mir aber einen Ausdruck von der PCM-Neuprogrammierung für meinen RS mitgegeben und da steht: "Teil: 9M51 - 12A650 - CJ". Also bei mir ist nix mit CH...

@mecki
Frag doch bitte mal deinen Händler, was er heut bei dir für eine Softwareversion aufgespielt hat!?
 

Neueste Beiträge

Oben