So hab jetzt CJ drauf.
Erstmal um alle Gerüchte zu beenden warum manche das Update haben und manche nicht:
(Natürlich nur so weit richtig wie es mir eben gesagt wurde..)
Das CJ Update gibt es nur auf der IDS Update DVD, nicht per Online Update. CH gab es dagegen dehr wohl onine aber nicht CJ.
Die Werkstatt bei der ich eben war musste sich auch wo anders her diese DVD ausleihen und hat deswegen CJ.
Ich konnte jetzt auch der Rückfahrt von Frechen nicht wirklich testen. Deshalb meine Eindrücke bis jetzt, diese können sich aber auch noch ändern.
Er beschleunigt etwas weniger "brachial" als vorher und auch mit CH!! z.B. im 6. Gang voll aufs Pedal bei ca. 130KM/h
Ging vorher ein bisschen schneller. Das ganze kommt mir aber entgegen weil mein Ersteindruck auch hier ist das er etwas weniger Sprit braucht.
- Ist mir klar das man nicht bei der Geschwindigkeit im 6. Gang beschleunigt
und im 4. oder 5. ist es schon auch wieder anders.
Dafür aber verhält sich aber der Ladedruck anders. D.h. Ich geb Vollgas und die Nadel geht auf oder knapp vor den letzten Strich und dann verhällt sich sie Nadel aber so ähnlich wie meine Erfahrungen mit der Box: Beim weiteren Beschleunigen geht die Nadel noch ein stück weiter nach rechts ca. 1mm über den letzten Strich. Er hat in dem Bereich dann auch eine etwas höhere Beschleunigung.
Großartig > 200 Testen konnte ich Verkehrsbedingt nicht aber bis jetzt ist das Update positiv.
Die ersten Fahreindrücke könnten natürlich auch an den Temperaturen gelegen haben aber dann würde er ja noch besser laufen wenn es etwas kühler ist...werd ich heute Abend sehen wenn ich um 22Uhr von Arbeit nach Hause fahre.
Und ich finde das der Motor noch ne Ecke "ruhiger" läuft als schon mit CH....sehr schön.
Das beste zum Schluss. Passt zwar eigentlich nicht ganz in diesen Thread aber trotzdem:
Hab heute schon wieder einen Brief von Ford aus England bekommen. Ich dachte erst die wollen mich veräppeln :irre:
Hab mir den Bogen dann aber genauer angesehen was ich da überhaupt ankreuzen kann.
Auf den ersten Blick ist der Bogen nicht unbedingt speziell auf den RS bezogen aber da sind wirklich alle Fehler die ich in diesem Forum bisher gelesen habe aufgeführt und ich kann angeben ob ich davon betroffen bin und wie "zufrieden" ich damit bin.
Angefangen über klappernde Fenster über wackelnde und knarzende Sitze über Windgeräusche von der Scheibe oder sonst woher über klackernde Getriebe / Kuppling und natürlich LEISTUNG des Motors :lachtot: :lachtot:
und noch einige andere Sachen.
Also entweder ist das doch verars.... oder jeder bekommt jetzt so einen Brief weil Ford nochmal Fehler sammeln will um dann doch noch alles zu beheben..
(Ah ja Ansaugbrücke habe ich jetzt leider nicht explizit gefunden, aber hat ja auch noch platz wo man was handschriftlich ausfüllen kann)
Ford hoffentlich ist es das was ich denke dann könntet ihr bei mir noch mal die Kurve kriegen .... auch ohne Revo-Knuckles :lol: :lol: