Mopp schrieb:Hallo Patl
rufe den Ford Vertragshändler in Frechen an
Adresse:Wolfgang Brands
Hermann Seger Str:60
50226 Frechen
Tel:02234-929070
der ist einfach nur genial da bekommst du es bestimmt noch heute Aufgespielt.
:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
Es gibt kein besseren im Umkreis von Köln ob der mit den 2 Buchstaben in P ..oder K...
oder die anderen alle.
Mopp schrieb:Hallo Patl
rufe den Ford Vertragshändler in Frechen an
Adresse:Wolfgang Brands
Hermann Seger Str:60
50226 Frechen
Tel:02234-929070
der ist einfach nur genial da bekommst du es bestimmt noch heute Aufgespielt.
:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
Es gibt kein besseren im Umkreis von Köln ob der mit den 2 Buchstaben in P ..oder K...
oder die anderen alle.
Mister Motek schrieb:Wieso, der R&S in Pulheim ist doch eine sehr gute Adresse, habe vorhin auch das Update draufbekommen... und die Jungs sind Spitze!!!
:cooler: :cooler:
Patl schrieb:War heute noch mal bei Creuzner in Sindorf wegen Termin nächste Wche wegen Steinschlag, Spurvermessung, und klackern im Getriebe/Kuppkung in denGängen 1-3. Aber wegen des Software Update sind die nicht zu überreden weil es ja nicht als Ansage vom Werk kommt und "gefährlich" sein könnte... :irre:
Da hab ich dann noch nen grünen RS gesehen und noch einer soll bei diesem Händler ebenfalls V-Max / Leistung als Mangel angegeben haben laut Händler....
Werde nächste Woche mal Klartext sprechen mit dem und meinen Trumpf mit den Bewertungsbögen ausspielen... wenn er nicht darauf eingeht werden die eben "fair " ausgefüllt und ich such mir nen anderen Händler ... war eben so praktisch weil nur 5 Minuten zu Fuß von der Arbeit entfernt...
essmax schrieb:etwas OT ... aber die Mods sind ja alle schon am Ring :lol:
Du warst bei "mir" in Sindorf ? Und arbeitest 5 Min von Creutzner weg?
Und hast einen anderen Grünen geshen.
Wann warst Du denn da ? So um 16:00 ? Dann war das mein Diesel.
Bis morgen...
frosty schrieb:Entschuldigt euch nicht als....ist doch gar kein mod da :bananadancer2:
Zeit alles raus zu lassen was euch auf dem Herzen liegt :lol:
Patl schrieb:jaja, die Mods haben keinerlei Möglichkeiten hier einzuschreiten.... X: X: :lachtot: :lachtot:
Ich arbeite 5 Minuten vom Creuzner ZU FUß !!
Da war ich heute Mittag so um 15:15Uhr
Kennzeichen war BM-NW 37
War das deiner oder war das noch wer anders?
Was heist da eigentlich bei "dir" Sindorf ?
Ich wußte gar nicht das du da wohnst. Ich fahr da so ziemlich jeden Tag (Arbeiten) hin, seit 3 Monaten, aber einen anderen RS hab ich noch nicht auf der Straße gesehen. Ich fahr aber auch nicht durch Sindorf, sondern komm nur von der AB an der Aral vorbei.
Dann sehen wir uns ja morgen
@Mods
Sorry für Offtopic feif:
Mopp schrieb:Essmax
von wo fährst du los Tanke oder Ville ?
Mecki schrieb:Ich habe heute auch endlich eine neue Software bekommen. Kann aber nicht sagen welche. Vorher hatte ich die CE. Dazu ist es jedenfalls ein enormer Unterschied. Das Auto geht deutlich besser, zieht jetzt auch obenraus richtig gut. Das unruhige Gaspedal ist auch geschichte und es gibt kein Ruckeln mehr bei 4000 U/min. Aber bei 6600 U/min ist Schluss, zumindest im 4. Gang, mehr geht nicht. Vmax konnte ich nicht testen, Autobahn zu voll. Das Teil macht jetzt wieder richtig Laune.
Enter your email address to join: