Gibt´s jetzt schon neue Software CJ oder alles Humbug ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@RmaxS

Also naja...ähm...will jetzt keinem zu nahe tretten, aber bei euch war ich auch schon und der Herr mit dem ich sprach wollte mir zum verrecken nochmal kein Softwareupdate verschaffen, solange ich nicht massive Probleme hätte.
Ich sagte ihm dann "Wenn das so ist...er läuft nicht, ruckelt, erreicht nicht die Höchstgeschwindigkeit"

Jaaaa...das muss ich erstmal überprüfen.


Dacht mir nur :"Ja klar lass ich dich mit meiner Karre Topspeed testen" :bigtongue: :irre: :wallbash: :warn:


Aber... ich komm gerne morgen nochmal bei euch vorbei und meld mich direkt bei dir!
Wer und wo bist du denn da? Service?Lager?Werkstatt? Kannst mir ja mal per Pn Schreiben
 
Also ich verstehe das jetzt mal so, dass alle Händler (zumindest die aus D), die uns/euch schon die CJ drauf gemacht haben, dass ohne finaler Zustimmung von den Ford homebase gemacht haben.

Meiner wurde nach Abssprache von Ford geupdatet das da keine Probleme im hinterher mit Ford kommen.
 
daSilva schrieb:
golf216vau schrieb:
Bin nach Remscheid gefahren!

Gruß

Ist nicht dein ernst 8O 8O
Der Ford Bergland in Remscheid?Kennst du da jemanden oder haben die dir die Soft einfach so aufgespielt?
Ich,meine Eltern und auch mehrere andere Leute die ich kenne haben mit diesem Händler einfach nur schlechte erfahrungen gemacht,deswegen wundert mich das gerade etwas...

Hey,

habe nirgend wo geschrieben, das ich beim Autohaus Ford Bergland war!
Ich war beim Autohaus RASA!

Gruß
 
Für alle die sich gefreut haben seit cj und das keine 60km das ganze heck voller schwarzer punkte und wieder mehr knallen
 
Sorry,

das verstehe ich aber nicht, bin bis jetzt 90 KM gefahren und habe keine Schwarzen Punkte am Heck und knallen tut er auch nicht mehr oder weniger!
Die schwarzen Punkte hatte ich mit CG aber auch nicht!
 
golf216vau schrieb:
Hey,

habe nirgend wo geschrieben, das ich beim Autohaus Ford Bergland war!
Ich war beim Autohaus RASA!

Gruß

Dann sag das doch :lachtot:
Mit dem habe ich noch keine erfahrungen gesammelt,kann ihn nicht beurteilen...
Haben sie dir direkt "ohne"Widerworte die SW draufgepackt oder musstest du erst erzählen V-max usw...?
 
Hab seit heut auch cj drauf und muss sagen er zieht sauberer und kräftiger durch ,obenrum kann ich noch nicht sagen bei 250 auf der industriestraße in köln- merkenich muss ich immer in die eisen gehen :mrgreen:
 
Scream1984 schrieb:
Gamble schrieb:
Hehe, kriegt man bei euch auch CJ? Dann komm ich vorbei. :mrgreen:



Grüße
der Gamble

Fahren wir dann zusammen hin! :mrgreen:

Würde mich auch anschließen um z.b zu fiestaaxr's Händler zu fahren ;)


fiestaxr2000i schrieb:
Hab seit heut auch cj drauf und muss sagen er zieht sauberer und kräftiger durch ,obenrum kann ich noch nicht sagen bei 250 auf der industriestraße in köln- merkenich muss ich immer in die eisen gehen :mrgreen:

Hi bei welchem Händler warst du ?


Ps : werd es die Tage oder Morgen mal in Homberg bei Schneider versuchen ;) Die sind immer sehr bemüht ;)

gruß

der Ollibaer2000

 
Ollibaer2000 schrieb:
Scream1984 schrieb:
Gamble schrieb:
Hehe, kriegt man bei euch auch CJ? Dann komm ich vorbei. :mrgreen:



Grüße
der Gamble

Fahren wir dann zusammen hin! :mrgreen:

Würde mich auch anschließen um z.b zu fiestaaxr's Händler zu fahren ;)


fiestaxr2000i schrieb:
Hab seit heut auch cj drauf und muss sagen er zieht sauberer und kräftiger durch ,obenrum kann ich noch nicht sagen bei 250 auf der industriestraße in köln- merkenich muss ich immer in die eisen gehen :mrgreen:

Hi bei welchem Händler warst du ?

Beim R&S in Pulheim !!!


Ps : werd es die Tage oder Morgen mal in Homberg bei Schneider versuchen ;) Die sind immer sehr bemüht ;)

gruß

der Ollibaer2000

 
Also ich war auch gestern beim Händler. Die haben nachdem ich mit den Ausdrucken von CH und auch CJ dort ankam, ihr IDS nochmals upgedated.
Und haben mir anschließend CH aufgespielt. Da gab es auch kein CJ. Und ich hatte denen auch im Vorfeld gesagt, die sollten mal bitte schauen was an neuer Soft raus ist, da ich die Vmax nicht erreiche, und demzufolge davon ausgehe, das Leistungsprobleme vorhanden sind.
Naja......vielleicht sind wir in nen paar Tagen oder Wochen schlauer....abwarten....
 
Cj ist kein normales Update bzw. Rückruf oder sonst was.
Euer Händler soll bitte die technische Abteilung bei Ford anrufen, wenn er kein CJ drauf hat.
CJ gibt es...ganz sicher! :mrgreen:
Ihr müsst explizit sagen, dass ihr Leistungsverlust und VMax.-Probleme habt....
Dann macht Euer Händler da einen Garantiefall raus. Dann gibts auch für die beratungsresistenten Händler CJ.



Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
Cj ist kein normales Update bzw. Rückruf oder sonst was.
Euer Händler soll bitte die technische Abteilung bei Ford anrufen, wenn er kein CJ drauf hat.
CJ gibt es...ganz sicher! :mrgreen:
Ihr müsst explizit sagen, dass ihr Leistungsverlust und VMax.-Probleme habt....
Dann macht Euer Händler da einen Garantiefall raus. Dann gibts auch für die beratungsresistenten Händler CJ.



Cu
Frank

Zum meinem normalen Händler wollte ich ja sowieso gehen gerade wegen V-Max.. :) werde ihn aber dann explizit darauf ansprechen.
Aber wenn du da mehr weißt vielleicht kannst du noch ein wenig offener sprechen / schreiben ?
:DX:
 
Ne Patl...mach ich hier nicht mehr...sorry. Ist nicht gegen Dich, aber ich hab ja nicht mal einen RS ;) 8)

Cu
Frank
 

Neueste Beiträge

Oben