Scream1984
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Gamble schrieb:Hehe, kriegt man bei euch auch CJ? Dann komm ich vorbei. :mrgreen:
Grüße
der Gamble
Fahren wir dann zusammen hin! :mrgreen:
Gamble schrieb:Hehe, kriegt man bei euch auch CJ? Dann komm ich vorbei. :mrgreen:
Grüße
der Gamble
Also ich verstehe das jetzt mal so, dass alle Händler (zumindest die aus D), die uns/euch schon die CJ drauf gemacht haben, dass ohne finaler Zustimmung von den Ford homebase gemacht haben.
daSilva schrieb:golf216vau schrieb:Bin nach Remscheid gefahren!
Gruß
Ist nicht dein ernst 8O 8O
Der Ford Bergland in Remscheid?Kennst du da jemanden oder haben die dir die Soft einfach so aufgespielt?
Ich,meine Eltern und auch mehrere andere Leute die ich kenne haben mit diesem Händler einfach nur schlechte erfahrungen gemacht,deswegen wundert mich das gerade etwas...
golf216vau schrieb:Hey,
habe nirgend wo geschrieben, das ich beim Autohaus Ford Bergland war!
Ich war beim Autohaus RASA!
Gruß
Scream1984 schrieb:Gamble schrieb:Hehe, kriegt man bei euch auch CJ? Dann komm ich vorbei. :mrgreen:
Grüße
der Gamble
Grooooßes Kino, groooßes Kino... wer soll da noch durchblicken, unfasslich... :selbstmord:ynnor82 schrieb:War heute beim Händler und der hatte keine CJ obwohl das IDS angeblich jeden morgen geupdatet wird
Scream1984 schrieb:Gamble schrieb:Hehe, kriegt man bei euch auch CJ? Dann komm ich vorbei. :mrgreen:
Grüße
der Gamble
fiestaxr2000i schrieb:Hab seit heut auch cj drauf und muss sagen er zieht sauberer und kräftiger durch ,obenrum kann ich noch nicht sagen bei 250 auf der industriestraße in köln- merkenich muss ich immer in die eisen gehen :mrgreen:
Ollibaer2000 schrieb:Scream1984 schrieb:Gamble schrieb:Hehe, kriegt man bei euch auch CJ? Dann komm ich vorbei. :mrgreen:
Grüße
der Gamble
Würde mich auch anschließen um z.b zu fiestaaxr's Händler zu fahren
fiestaxr2000i schrieb:Hab seit heut auch cj drauf und muss sagen er zieht sauberer und kräftiger durch ,obenrum kann ich noch nicht sagen bei 250 auf der industriestraße in köln- merkenich muss ich immer in die eisen gehen :mrgreen:
Hi bei welchem Händler warst du ?
Beim R&S in Pulheim !!!
Ps : werd es die Tage oder Morgen mal in Homberg bei Schneider versuchen Die sind immer sehr bemüht
gruß
der Ollibaer2000
Speedbuster schrieb:Cj ist kein normales Update bzw. Rückruf oder sonst was.
Euer Händler soll bitte die technische Abteilung bei Ford anrufen, wenn er kein CJ drauf hat.
CJ gibt es...ganz sicher! :mrgreen:
Ihr müsst explizit sagen, dass ihr Leistungsverlust und VMax.-Probleme habt....
Dann macht Euer Händler da einen Garantiefall raus. Dann gibts auch für die beratungsresistenten Händler CJ.
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:Ne Patl...mach ich hier nicht mehr...sorry. Ist nicht gegen Dich, aber ich hab ja nicht mal einen RS 8)
Cu
Frank
Enter your email address to join: