Gibt´s jetzt schon neue Software CJ oder alles Humbug ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also wenn ich das jetzt hier bei dem ganzen hin und her richtig verstanden habe war CJ verfügbar und wurde wieder zurückgenommen.

Aber den Grund verstehe ich nicht ganz bzw kann ich nicht rauslesen hier. Sollte CJ einfach nocht nicht kommen, waren da noch Fehler drin oder war die einfach zu gut und wird jetzt nochmal beschnitten und die neue CJ wird schlechter? :confused2: :confusednew:

Grüße
Gamble
 
Gamble schrieb:
Also wenn ich das jetzt hier bei dem ganzen hin und her richtig verstanden habe war CJ verfügbar und wurde wieder zurückgenommen.

Aber den Grund verstehe ich nicht ganz bzw kann ich nicht rauslesen hier. Sollte CJ einfach nocht nicht kommen, waren da noch Fehler drin oder war die einfach zu gut und wird jetzt nochmal beschnitten und die neue CJ wird schlechter? :confused2: :confusednew:

Grüße
Gamble

Ich hab se heute Aufgespielt bekommen, IDS war aktuell... achja es war 11 Uhr
 
Wenn dem so war, dann bringt mich das bei meiner Frage ja nicht wirklich nach vorne ;)


Grüße
der Gamble
 
Ich denke mal die meisten sind im mom planlos... ich hab CJ drauf, hoffenur das es kein alter Schrott ist :kotz:
 
Gamble schrieb:
Also wenn ich das jetzt hier bei dem ganzen hin und her richtig verstanden habe war CJ verfügbar und wurde wieder zurückgenommen.

Aber den Grund verstehe ich nicht ganz bzw kann ich nicht rauslesen hier. Sollte CJ einfach nocht nicht kommen, waren da noch Fehler drin oder war die einfach zu gut und wird jetzt nochmal beschnitten und die neue CJ wird schlechter? :confused2: :confusednew:

Grüße
Gamble

Ich glaub einfach das die CJ jetzt versehentlich freigegeben wurde. Macht Euch also nicht alle verrückt!

Wie immer am besten abwarten! ;)
 
endurance schrieb:
Also:

CJ fährt sich in mienen Augen gleich wie CH, wie ich schonmal wo geschrieben habe, gefällt mir WIE er sich fährt sehr gut, hält Geschwindigkeit, geht unten weniger, dafür oben mehr, Dreht schön...

Prüfstand ergab in etwa 310Pferdchen und 450NM, Endgeschwindigkeit war OHNE Widerstand 285 bei 6600RPM, wir wollten einfach testen wo er begrenzt!

P.S.: bei 7200 im 6. geht n RS 303km/h *lol* War Spannend anzusehen...

Hey,

dann hat sich ja nix geändert, der Guido hatte damals bei MTB, mit CE, LLK, Downpipe, 200 Zeller und Sportluftfilter auch 309 PS!
 
Scream1984 schrieb:
Gamble schrieb:
Also wenn ich das jetzt hier bei dem ganzen hin und her richtig verstanden habe war CJ verfügbar und wurde wieder zurückgenommen.

Aber den Grund verstehe ich nicht ganz bzw kann ich nicht rauslesen hier. Sollte CJ einfach nocht nicht kommen, waren da noch Fehler drin oder war die einfach zu gut und wird jetzt nochmal beschnitten und die neue CJ wird schlechter? :confused2: :confusednew:

Grüße
Gamble

Ich glaub einfach das die CJ jetzt versehentlich freigegeben wurde. Macht Euch also nicht alle verrückt!

Wie immer am besten abwarten! ;)

Auch wenn ich mich hier nicht mehr wirklich viel äußern will, es ist so:
CJ ist die aktuelle Soft und diese (hat jeder Händler, wenn er nicht total unfähig ist) wird nur draufgespielt, wenn der Kunde Leistungsmangel und oder Vmax-Problem anmerkt.
Sonst nicht! Es sei denn man hat einen guten Draht zu seinem Händler....
Es ist kein Pflichtupdate, um mal in der Microdoofwelt zu bleiben...Dieses Update läuft nicht unter Garantie, wenn man keinen Leistungsmangel anmerkt. Es muss sonst bezahlt werden.

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
Scream1984 schrieb:
Gamble schrieb:
Also wenn ich das jetzt hier bei dem ganzen hin und her richtig verstanden habe war CJ verfügbar und wurde wieder zurückgenommen.

Aber den Grund verstehe ich nicht ganz bzw kann ich nicht rauslesen hier. Sollte CJ einfach nocht nicht kommen, waren da noch Fehler drin oder war die einfach zu gut und wird jetzt nochmal beschnitten und die neue CJ wird schlechter? :confused2: :confusednew:

Grüße
Gamble

Ich glaub einfach das die CJ jetzt versehentlich freigegeben wurde. Macht Euch also nicht alle verrückt!

Wie immer am besten abwarten! ;)

Auch wenn ich mich hier nicht mehr wirklich viel äußern will, es ist so:
CJ ist die aktuelle Soft und diese (hat jeder Händler, wenn er nicht total unfähig ist) wird nur draufgespielt, wenn der Kunde Leistungsmangel und oder Vmax-Problem anmerkt.
Sonst nicht! Es sei denn man hat einen guten Draht zu seinem Händler....
Es ist kein Pflichtupdate, um mal in der Microdoofwelt zu bleiben...Dieses Update läuft nicht unter Garantie, wenn man keinen Leistungsmangel anmerkt. Es muss sonst bezahlt werden.

Cu
Frank


Der bei dem ich war hat es nicht und warum er es nicht hatte passt 100% zu der Vermutung das CJ nur Versehentlich aufgespielt wurde.
CJ gibt (gab es gestern) mit einem IDS auf dem aktuellsten Stand nicht !

Das mit dem Pflichtupdate ist richtig. Der Händler bei dem ich gestern war und der mir letztens auch CH aufgespielt hat fragte mich auch aus welchem Grund ich das haben möchte : Leistungs - V-Max Probleme. Hat er auch so ohne weitere Nachfragen aufgenommen und wollte es aufspielen über Garantie ... da es aber gestern kein CJ gab sagte er mir er schickt die Garantie Anfrage jetzt noch nicht ab sondern macht es heute wenn ich nachher noch mal vorbei fahre um zu sehen ob CJ dann wieder verfügbar ist.

Desweiteren wußte er noch nicht mal das CJ draußen sein sollte und könnte also meine Angaben wegen Leistungsmangel sowieso nicht in Verbindung bringen mit aktuellen Softwareupdates. Es bleibt wie es war, man muss eben einen Händler erwischen der wegen den Updates nicht so pingelig ist.
 
Wurde doch schon durchgekaut - CJ wurde versehentlich vor ein paar Tagen released und dann wieder zurückgezogen, aber eben gestern wieder erneut freigegeben.
Ob in der erneut freigegebenen CJ noch Änderungen vorgenommen wurden weiß im Moment niemand, aber ich denke mal nicht, denn wie sollten sonst die, die bereits CJ haben eine veränderte CJ bekommen? Es ist zwar möglich dieselbe Version erneut aufzuspielen, aber zu 99% wird denke ich nur geschaut ob neue Versionen da sind und eben nur dann upgedatet.
 
Speedbuster schrieb:
Patl,

gestern nachmittag 16 Uhr war CJ da.....

Cu
Frank

Das bestreite ich auch gar nicht.. Ich hoffe es ist so. :)
Als ich gestern 15Uhr da war gab es auf dem IDS das gestern morgen geupdated wurde kein CJ.
Deswegen fahr ich ja auch nachher noch mal hin und ich hoffe schon das diese CJ noch Änderungen bringt weil es sonst mir und etlichen anderen gar nichts bringt wenn nur die Sperre entfernt wurde :confused2:
 
Wie schon mal gesagt, bei mir wurde gestern morgen auch geupdatet.. und CJ war drauf.. weis der Geier weiso bei manchen und bei manchen nicht. :nixweiss:
 
Wahrscheinlich weil dein Händler sein IDS die letzten Tage nicht geupdated hatte :lol:
 
Scream1984 schrieb:
AylaCroft schrieb:
Patl schrieb:
Wahrscheinlich weil dein Händler sein IDS die letzten Tage nicht geupdated hatte :lol:

Die updaten täglich... tot sicher... bzw nachts..

Sicher? Dachte das viele nur per CD bzw. DVD updaten und das machen die doch sicherlich nicht jeden Tag! :nein:

per CD wird CJ wohl kaum schon rausgegangen sein ;)
 
Scream1984 schrieb:
AylaCroft schrieb:
Patl schrieb:
Wahrscheinlich weil dein Händler sein IDS die letzten Tage nicht geupdated hatte :lol:

Die updaten täglich... tot sicher... bzw nachts..

Sicher? Dachte das viele nur per CD bzw. DVD updaten und das machen die doch sicherlich nicht jeden Tag! :nein:
Das wird täglich online geupdatet... die noch mit CD oder DVD arbeiten ... sind entweder ganz kleine Autohäuser oder haben noch die Vorkriegs-technik...
 
Scream1984 schrieb:
AylaCroft schrieb:
Patl schrieb:
Wahrscheinlich weil dein Händler sein IDS die letzten Tage nicht geupdated hatte :lol:

Die updaten täglich... tot sicher... bzw nachts..

Sicher? Dachte das viele nur per CD bzw. DVD updaten und das machen die doch sicherlich nicht jeden Tag! :nein:

Also wenn ich bei einem Händler noch DVD´s oder Cd´s sehen würde, würde ich schnellstens den Händler wechseln.
Auch sollte der Händler wissen, wie man das IDS bedient.
Eigentlich kann das jeder, der mal einen Rechner gesehen hat und Outlook z.B. erfolgreich geöffnet hat....
CJ war die ganze Zeit online....

Cu
Frank
 
Ich fahr jetzt zum Händler und hoffe das CJ jetzt da ist und das es was bringt.
 

Neueste Beiträge

Oben