Neuer RS Fahrer
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Das schnallt ja jetzt kein Mensch mehr :irre:
Smoky schrieb:Also die 285 kmh auf der Rolle waren mit CJ.
Und es ist klar das er das auf der STrasse nicht fährt.
Zeit aber das sie Vmax raus ist.
Mit Tuning lag die HS sogar bei 303 kmh.
Natürlich nur auf dem Prüfstand.
Denke aber das echte 280 kmh drin sein sollten.
xerdanny schrieb:zumindest ist die blöde begrenzung erstmal weg...
xerdanny schrieb:dito ich war vor ner halben stunde beim händler samt ids update immer noch cj.... eins nur ist verwunderlich das ich letzten samstag CH geholt habe und heute stand im ids von cj auf cj... hat mir der meister schriftlich gezeigt im ausdruck....stchris schrieb:War gerade beim Händler und es ist immer noch CJ aktuell das IDS wurde kurz davor geupdatet stand selber daneben. Und habs auch schon seit Montag drauf CJ.
Wann wurde denn CJ gelöscht und wann wurde CJ wieder freigegeben??pagano_483 schrieb:xerdanny schrieb:dito ich war vor ner halben stunde beim händler samt ids update immer noch cj.... eins nur ist verwunderlich das ich letzten samstag CH geholt habe und heute stand im ids von cj auf cj... hat mir der meister schriftlich gezeigt im ausdruck....stchris schrieb:War gerade beim Händler und es ist immer noch CJ aktuell das IDS wurde kurz davor geupdatet stand selber daneben. Und habs auch schon seit Montag drauf CJ.
schön das es meine aussage bestätigt......das CJ gelöscht wurde und mit einer modifizierten CJ wieder freigegeben wurde aber damit hätte ich nach ein paar tagen gerechnet aber auch gut......
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Schoc schrieb:CJ ist nun doch wieder freigegeben, wenn ich pagano richtig verstanden habe. Ob noch was geaendert wurde weis ich nicht.
Enter your email address to join: