Gibt´s jetzt schon neue Software CJ oder alles Humbug ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also die 285 kmh auf der Rolle waren mit CJ.
Und es ist klar das er das auf der STrasse nicht fährt.
Zeit aber das sie Vmax raus ist.

Mit Tuning lag die HS sogar bei 303 kmh.
Natürlich nur auf dem Prüfstand.

Denke aber das echte 280 kmh drin sein sollten.
 
Nachdem ich jetzt meine zu verstehen schreibe ich was ich denke:
CJ wurde am 18.6. Ausversehen freigegeben.
Heute hat Ford bemerkt das CJ frei ist obwohl CJ gar nicht freigegeben sein sollte, noch nicht und vielleicht weil Ford hier mit liest und jetzt das Werk ebenfalls durch das Forum auf den neuesten stand gebracht wurde :lachtot: :lachtot:
Jetzt wurde das IDS wieder geupdated aber wieder mit der letzten CH Version und zwar zum 21.6.
Also abwarten bis die Unfallfreie Version Live gehen darf und dann hoffentlich auch mehr Leistung bringt...sonst bringt CJ eh nur den RS was die entweder von Haus aus gut laufen oder gechipt sind.

Auserdem sollten vielleicht diejenigen auf die genaue CJ Version achten, die jetzt schon CJ drauf haben, damit das nachher auch die richtige CJ ist die da IDS dann anzeigt.
 
Smoky schrieb:
Also die 285 kmh auf der Rolle waren mit CJ.
Und es ist klar das er das auf der STrasse nicht fährt.
Zeit aber das sie Vmax raus ist.

Mit Tuning lag die HS sogar bei 303 kmh.
Natürlich nur auf dem Prüfstand.

Denke aber das echte 280 kmh drin sein sollten.

Das wär ja was, ein RS der 300 Sachen fährt :hurra:
 
wie,

einer sagt das er 280 lauft
und 5 andere sagen er lauft nuhr etwas besser?

menno, ich werd ja :irre:

had noch jemand tatsächlich 270 a 280 geholt?
und geine begrenzung bei 6100 rpm
 
hat schon jemand getestet wie weit der 4. und 5. Gang jetzt geht in der CJ ??? In der CG gingen die bei 6600 in den Begrenzer.
 
bis zum 5ten knapp 7000u/min mit CJ

6ter Gang bis 6600 u/min

Leistung heutr mit LLK, Downpipe und Sportkat nach EG lag bei 309PS und 450NM.

Mit unserem Eingriff 358PS und knapp 520NM nach EG

Diagramm kann ich morgen Online stellen.

Endlich sieht die Serienkurve auch ma gescheit aus.

Die Karre läuft übrgigens mit CJ noch fetter was wieder meine Aussage bestätigt das man größere Düsen nicht braucht.

Ich weiß nicht in wie weit die Tuner den Mtor mit Sprit ersaufen wollen.

Lag heute kurzzeitig bei der Abstimmung (Vollgas 6ter Gang bei 6900u/min bei Lambda 0,74 was definitiv zu fett ist.

Ihr könnt euch alle freuen die Vmax ist jetzt auch offiziell raus!

gruß
Danny
 
:bananadancer2:
wenn es nicht an den düsen liegt wieso bekommst du nicht mehr als 360 ps raus, hat das was mit der ansaugbrücke zu tun weil du zu hoch mit dem ladedruck gehen musst ????
 
xerdanny schrieb:
stchris schrieb:
War gerade beim Händler und es ist immer noch CJ aktuell das IDS wurde kurz davor geupdatet stand selber daneben. Und habs auch schon seit Montag drauf CJ.
dito ich war vor ner halben stunde beim händler samt ids update immer noch cj.... eins nur ist verwunderlich das ich letzten samstag CH geholt habe und heute stand im ids von cj auf cj... hat mir der meister schriftlich gezeigt im ausdruck....


schön das es meine aussage bestätigt......das CJ gelöscht wurde und mit einer modifizierten CJ wieder freigegeben wurde aber damit hätte ich nach ein paar tagen gerechnet aber auch gut......
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
@ danny oben schreibste 6.gang bis 6600 umdrehung und in deiner abstimmung bis 6900? ?????????????????????????????
 
Kann mal jemand ne konkrete Aussage machen was jetzt Sache ist? Blickt hier irgendeiner durch? War jetzt CJ nur ein Versehen, CH wieder aktuell, oder was is jetzt los? :confusednew: :confused2:

Greetz Coooker
 
CJ ist nun doch wieder freigegeben, wenn ich pagano richtig verstanden habe. Ob noch was geaendert wurde weis ich nicht.
 
Ich glaub ich bin echt bald in der Klappse, das hällt doch kei sau aus. hü ho hü hott, zumindest bestätigt es meinen Eindruck das er fetter läuft. Will halt nur ne so ne uralt version wo die Brücken hoch gehen oder sonst was. Am WE steh ich um 4 Uhr auf und dann auf die Bahn und gib ihm saures.
Ist CJ jetzt ne alte Version oder net, mann mann, heute um 13.15 aufgespielt... will nur net das mir die Kiste verreckt falls es irgend eine Oma Version ist. Ich hab bald die Schnauze voll. Wenns diese Woche nicht gelöst wird was Sache ist, geht das nächste Telefonat nach Essen zu Danny.. dann sollen sie guggen was sie aus meinem Eimer raus bekommen, mit mal gemessenen 261 PS. Dann kommt Tuning druff und dann will ich sehen was Sache ist. Bin die Kinderlitzchen bald leid weil ich jetzt schon 6 mal die Softi gewechselt hab. So habe fertig, jetzt Sofa und Fussball... aber das wird wohl heut auch nichts so richtig lol :selbstmord:
 
pagano_483 schrieb:
xerdanny schrieb:
stchris schrieb:
War gerade beim Händler und es ist immer noch CJ aktuell das IDS wurde kurz davor geupdatet stand selber daneben. Und habs auch schon seit Montag drauf CJ.
dito ich war vor ner halben stunde beim händler samt ids update immer noch cj.... eins nur ist verwunderlich das ich letzten samstag CH geholt habe und heute stand im ids von cj auf cj... hat mir der meister schriftlich gezeigt im ausdruck....


schön das es meine aussage bestätigt......das CJ gelöscht wurde und mit einer modifizierten CJ wieder freigegeben wurde aber damit hätte ich nach ein paar tagen gerechnet aber auch gut......
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Wann wurde denn CJ gelöscht und wann wurde CJ wieder freigegeben??
 
Schoc schrieb:
CJ ist nun doch wieder freigegeben, wenn ich pagano richtig verstanden habe. Ob noch was geaendert wurde weis ich nicht.

also mein händler hat heute das update gemacht vom ids und da hat er gesen das CJ gelöscht wurde......wann die neue modifiziert wird oder wurde weiss ich nicht...mein händler hatte sie bis ca09.00 uhr nicht gehabt...........


gruss
 
Ich war heute mittag auch bei meinem :) . Er hatte heute morgen noch ein Update vom IDS gemacht und als er es bei mir dran gemacht hat, kam nur CH.
Laut Aussage meines Händlers müssen die sogar jeden Tag das IDS updaten, anscheinend vorgabe von Ford.
Haben dann halt erstmal von CG auf CH geflashed, CJ bekomme ich dann eh, wenn ich demnächst wieder hin muß Antriebswelle tauschen.
Von daher mache ich mir keinen Kopp um die paar Tage oder Wochen ;)

Getestet habe ich noch nicht, aber spätestens am WE :mrgreen:
 
Also:

CJ fährt sich in mienen Augen gleich wie CH, wie ich schonmal wo geschrieben habe, gefällt mir WIE er sich fährt sehr gut, hält Geschwindigkeit, geht unten weniger, dafür oben mehr, Dreht schön...

Prüfstand ergab in etwa 310Pferdchen und 450NM, Endgeschwindigkeit war OHNE Widerstand 285 bei 6600RPM, wir wollten einfach testen wo er begrenzt!

P.S.: bei 7200 im 6. geht ein RS 303km/h *lol* War Spannend anzusehen...
 

Neueste Beiträge

Oben