Dignitas
Well-known member
bin gespannt obs das jetzt wieder gibt :mrgreen:Patl schrieb:Ich fahr jetzt zum Händler und hoffe das CJ jetzt da ist und das es was bringt.
bin gespannt obs das jetzt wieder gibt :mrgreen:Patl schrieb:Ich fahr jetzt zum Händler und hoffe das CJ jetzt da ist und das es was bringt.
Dann hau dich in den Biergarten und spühl den Frust erst mal mit ein paar grossen Bier runter..dort werde ich mich nachher auch hin begeben, abwarten und Tee bzw Bier trinken :lachtot: rost:Patl schrieb:Das könnte auch sein.. mit dem Bedienen.. :mrgreen:
Könnte aber auch sein das die Händler, die gestern noch CJ hatten vielleicht das IDS "nicht bedienen" können und einfach noch kein Update gemacht haben... wie schon gesagt abwarten...
Wenn ich ganz ehrlich bin und die finale CJ Version das bringt was bis her getestet wurde, geht mir CJ erstmal sonst wo vorbei weil ich weiterhin erst gar nicht in den Begrenzer komme, zumindest nicht ohne Box.
Da genieße ich lieber das ich heute frei habe, geiles Wetter drausen ist anstatt jetzt den ganzen Tag zum Händler zu springen für ein Softwareupdate welches mir wahrscheinlich gar nichts bringt.
rost: rost: opcorn_essen: opcorn_essen:
AylaCroft schrieb:Dann hau dich in den Biergarten und spühl den Frust erst mal mit ein paar grossen Bier runter..dort werde ich mich nachher auch hin begeben, abwarten und Tee bzw Bier trinken :lachtot: rost:
casi79 schrieb:Bei welchem Händler warst du denn? Bin ja auch aus der Nähe Bonn...
casi79 schrieb:Da hast du Recht. Alles :****: Händler hier. Aber 200km sind dann doch was weit. Da liegt der Danny näher. :ups:
Ich glaub der Rennen auf dem Forumstreffen wäre...wenn einer gaaaanz Zufällig ein IDS dabei hat 8O
Laptop...kein Problem
IDS Software...kein Problem
VCM...Fehlanzeige
calibration files...Fehlanzeige
Also...wer mopst sein IDS auf der Firma? feif: feif:
golf216vau schrieb:Bin nach Remscheid gefahren!
Gruß
golf216vau schrieb:casi79 schrieb:Bei welchem Händler warst du denn? Bin ja auch aus der Nähe Bonn...
Da wir keinen vernünftigen Händler hier im Umkreis haben :fuck2: , bin ich heute 200 KM gefahren um CJ zu bekommen!
Bin nach Remscheid gefahren!
Gruß
Baris979 schrieb:wo trifft ihr euch alle denn am Samstag?
und wieviele kommen?
Enter your email address to join: