Gibt´s jetzt schon neue Software CJ oder alles Humbug ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin wieder zurück... immer noch ohne CJ.
IDS wurde heute morgen geupdated und die 66.14A ist immer noch die Aktuellste mit CH.

Bin mal gespannt wann der erste heute bei nem größereren Händler der sein IDS auch wirklich täglich updates mit CJ zurück kommt.
:popcorn_essen: :popcorn_essen:
 
@Patl
also irgendwie hab ich das Gefühl das Speedbuster schon recht hat mit bedienen vom IDS... mir kommts so vor als bist du da vielleicht nicht wirklich gut aufgehoben im moment, aber hast recht, mal sehen wie es bei den anderen ist.. :prost:
aber vielleicht ist es doch gelöscht? oder doch nicht? nichts genaues weis keiner :eek:
 
Das könnte auch sein.. mit dem Bedienen.. :mrgreen:
Könnte aber auch sein das die Händler, die gestern noch CJ hatten vielleicht das IDS "nicht bedienen" können und einfach noch kein Update gemacht haben... wie schon gesagt abwarten...

Wenn ich ganz ehrlich bin und die finale CJ Version das bringt was bis her getestet wurde, geht mir CJ erstmal sonst wo vorbei weil ich weiterhin erst gar nicht in den Begrenzer komme, zumindest nicht ohne Box.

Da genieße ich lieber das ich heute frei habe, geiles Wetter drausen ist anstatt jetzt den ganzen Tag zum Händler zu springen für ein Softwareupdate welches mir wahrscheinlich gar nichts bringt.
:prost: :prost: :popcorn_essen: :popcorn_essen:
 
Patl schrieb:
Das könnte auch sein.. mit dem Bedienen.. :mrgreen:
Könnte aber auch sein das die Händler, die gestern noch CJ hatten vielleicht das IDS "nicht bedienen" können und einfach noch kein Update gemacht haben... wie schon gesagt abwarten...

Wenn ich ganz ehrlich bin und die finale CJ Version das bringt was bis her getestet wurde, geht mir CJ erstmal sonst wo vorbei weil ich weiterhin erst gar nicht in den Begrenzer komme, zumindest nicht ohne Box.

Da genieße ich lieber das ich heute frei habe, geiles Wetter drausen ist anstatt jetzt den ganzen Tag zum Händler zu springen für ein Softwareupdate welches mir wahrscheinlich gar nichts bringt.
:prost: :prost: :popcorn_essen: :popcorn_essen:
Dann hau dich in den Biergarten und spühl den Frust erst mal mit ein paar grossen Bier runter..dort werde ich mich nachher auch hin begeben, abwarten und Tee bzw Bier trinken :lachtot: :prost:
 
AylaCroft schrieb:
Dann hau dich in den Biergarten und spühl den Frust erst mal mit ein paar grossen Bier runter..dort werde ich mich nachher auch hin begeben, abwarten und Tee bzw Bier trinken :lachtot: :prost:

Frust hab ich aber aktuelll eigentlich keinen...mein neues iPhone kommt ja bald :lachtot: :lachtot:
Bier trinke ich nicht aber auch ne kalte Cola kommt bei dem Wetter ganz gut.
Ich wünsche dir aber dann viel Spaß im BG. :prost:

Wenn bis ich bis Mitte nächster Woche noch kein CJ bekomme bzw. dieses dann auch nichts Leistungsmäßig bringt, steht der RS eben wieder beim Händler mit Mangel V-Max.
 
Hey,

zurück von einem sehr freundlichen Ford Händler und was soll ich euch sagen ich habe CJ drauf! :bananadancer2:
Er geht etwas sachter ans Gas, baut dann aber gleichmäßig den Ladedruck auf, Topspeed leider nur 265 KM/H, dann wurde ich immer wieder von anderen Verkehrsteilnehmern eingebremst!
Vorher lief er 260 KM/H und da war dann schluß, also muß irgendetwas im oberen Bereich geändert worden sein!
Ich habe aber immer noch das Gefühl, als würde er ein wenig ruckeln, aber erst mal ein paar KM fahren bis sich alle Daten wieder im Steuergerät eingefunden haben! :prost:

Gruß
 
casi79 schrieb:
Bei welchem Händler warst du denn? Bin ja auch aus der Nähe Bonn... :)

Da wir keinen vernünftigen Händler hier im Umkreis haben :fuck2: , bin ich heute 200 KM gefahren um CJ zu bekommen!
Bin nach Remscheid gefahren!

Gruß
 
Da hast du Recht. Alles :shit: Händler hier. Aber 200km sind dann doch was weit. Da liegt der Danny näher. :ups:

Ich glaub der Renner auf dem Forumstreffen wäre...wenn einer gaaaanz Zufällig ein IDS dabei hat 8O

Laptop...kein Problem
IDS Software...kein Problem
VCM...Fehlanzeige
calibration files...Fehlanzeige :cry:


Also...wer mopst sein IDS auf der Firma? :pfeif: :pfeif:
 
casi79 schrieb:
Da hast du Recht. Alles :shit: Händler hier. Aber 200km sind dann doch was weit. Da liegt der Danny näher. :ups:

Ich glaub der Rennen auf dem Forumstreffen wäre...wenn einer gaaaanz Zufällig ein IDS dabei hat 8O

Laptop...kein Problem
IDS Software...kein Problem
VCM...Fehlanzeige
calibration files...Fehlanzeige :cry:


Also...wer mopst sein IDS auf der Firma? :pfeif: :pfeif:

Aber ich kann Dich beruhigen, CJ ist jetzt nicht die Übersoftware, aber wir sehen uns ja am Samstag, dann können wir ja etwas Quatschen! :prost:
 
info von meinem FFH um die Ecke:
Auch die haben von neuer software gehört. Aber solange es keine offizielle Ford TSI oder TIS oder wie immer das Dingen heißt, gibt, wird nix aufgespielt.
Die haben mal ein Fzg still gelegt weil sie zu früh was "ohne Genehmigung" aufgespielt haben ... und aus Schaden wird mal klug.

--> Also ich verstehe das jetzt mal so, dass alle Händler (zumindest die aus D), die uns/euch schon die CJ drauf gemacht haben, dass ohne finaler Zustimmung von den Ford homebase gemacht haben.

Auf der anderen Seite verstehe ich jedoch nicht warum ein SW update an die Händler geht aber keine offizielle Aufforderung sie aufzuspielen. :confusednew: Vllt hat da ein Fordi zu früh auf den Send-Knopf gedrückt?

Aber da können wir ja am Samstag drüber philosphieren :mrgreen:
 
Ist das eigentlich normal, das so oft die Software geändert wird?
Und was werde ich wohl am Dienstag bekommen, Ck?
 
golf216vau schrieb:
Bin nach Remscheid gefahren!

Gruß

Ist nicht dein ernst 8O 8O
Der Ford Bergland in Remscheid?Kennst du da jemanden oder haben die dir die Soft einfach so aufgespielt?
Ich,meine Eltern und auch mehrere andere Leute die ich kenne haben mit diesem Händler einfach nur schlechte erfahrungen gemacht,deswegen wundert mich das gerade etwas...
 
golf216vau schrieb:
casi79 schrieb:
Bei welchem Händler warst du denn? Bin ja auch aus der Nähe Bonn... :)

Da wir keinen vernünftigen Händler hier im Umkreis haben :fuck2: , bin ich heute 200 KM gefahren um CJ zu bekommen!
Bin nach Remscheid gefahren!

Gruß

Also Ich arbeite selber beim Autohaus Wiemer und wir sind direkt an der A 59 Ausfahrt Spich und ich behaupte einfach mal wir sind ein guter händler :mrgreen:
 
Hehe, kriegt man bei euch auch CJ? Dann komm ich vorbei. :mrgreen:



Grüße
der Gamble
 
Kann mir jemand sagen, wie viel Ladedruck im 6 Gang bei 200~ ansteht? Danke!
 
Baris979 schrieb:
wo trifft ihr euch alle denn am Samstag?

und wieviele kommen?

Mensch Baris,
seit Monaten reden wir doch über nix anderes mehr :DX:
und Deutschland spielt erst am Sonntag ...

siehe hier:
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=494&start=280
und hier:
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=157&start=520
und für dich als Kölner auch hier:
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=14&t=1846&p=63077#p63077
 

Neueste Beiträge

Oben