Gibt´s jetzt schon neue Software CJ oder alles Humbug ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn der Händler sein IDS upgedatet hat, als CJ verfügbar war und seitdem kein Update mehr machte hat er noch CJ!
Wenn Ford aber CJ zurückzieht und Händler macht danach Update, dann gibt es CJ nicht mehr...
 
und wie geht das mit end`s rs? wieso bringt der 285km/h?

also muss die Sperre ja raus sein???
 
Schoc schrieb:
Wenn der Händler sein IDS upgedatet hat, als CJ verfügbar war und seitdem kein Update mehr machte hat er noch CJ!
Wenn Ford aber CJ zurückzieht und Händler macht danach Update, dann gibt es CJ nicht mehr...


richtig genau so sieht es aus.......dies wurde auch gemacht.......kam von der nachtschicht und, weil ich drauf bestanden habe erst ein update zu machen kam es heraus...... :baeh: :baeh:
 
Das heist, mein Händler hat heute morgen sagen wir um 8 uhr sein IDS geupdatet.... und meine genannte Version ist im laufe des Tages zurück gerufen worden... hat mir aber das updat von heute morgen drauf gespielt weil er wo ich kam 13.15 uhr, kein neues updat mehr gemacht hat???? Wenn das so ist, dann fahr ich gleich noch mal hin und lass das teil noch mal dranhängen
 
AylaCroft schrieb:
Das heist, mein Händler hat heute morgen sagen wir um 8 uhr sein IDS geupdatet.... und meine genannte Version ist im laufe des Tages zurück gerufen worden... hat mir aber das updat von heute morgen drauf gespielt weil er wo ich kam 13.15 uhr, kein neues updat mehr gemacht hat???? Wenn das so ist, dann fahr ich gleich noch mal hin und lass das teil noch mal dranhängen


was willst du damit erreichen? die werden dir bestimmt keine CH wieder aufspielen.......das was du hast hast du eben und gut ist.....alles andere wird sich in den nächsten tagen denke ich erübrigen..........
 
Ich bekomm die Kretze, CH kann nicht mehr aufgespielt werden weil im IDS jetzt CJ drin ist, und als neuste Version, keinen kleineren Buchstaben zulässt... also entweder CK, oder die müssen ihr IDS komplett löschen, na das wird noch lustig, morgen weis ich mehr.... :waffe16:
 
AylaCroft schrieb:
Ich bekomm die Kretze, CH kann nicht mehr aufgespielt werden weil im IDS jetzt CJ drin ist, und als neuste Version, keinen kleineren Buchstaben zulässt... also entweder CK, oder die müssen ihr IDS komplett löschen, na das wird noch lustig, morgen weis ich mehr.... :waffe16:


wer sagt denn das es CK geben wird?........
 
War gerade beim Händler und es ist immer noch CJ aktuell das IDS wurde kurz davor geupdatet stand selber daneben. Und habs auch schon seit Montag drauf CJ.
 
pagano_483 schrieb:
ich denke es kommt eine verbesserte version CJ und sonst nichts anderes......ERSTAMAL
Dann hoffe ich bald.... weis ja nicht was das jetzt für eine Version ist... Wenn Ford bald eine neuere Version schickt auch unter CJ... dann kann diese auf dem IDS überschrieben werden? oder brauch das IDS einen neuen Buchstaben um nicht dann in meinem Fall zu sagen... sie haben schon CJ auf ihrem Fahrzeug.... oder es gibt kein neues update... weil CJ schon auf dem IDS drauf ist.....
 
Patl schrieb:
Ansonsten :evil:
Und ich geh jetzt mein iPhone auf IOS4 Jailbreaken und freu mich weil ich die Versandbestätigung des iPhone4 erhalten habe, sollte morgen in England sein... :bananadancer2:

:ss: :starwars: ... :ugly:
 
Das mach ich auch , wenn die das morgen nicht hin bekommen.. und jetzt geh ich ein Bier trinken mann mann mann :prost:
 
stchris schrieb:
War gerade beim Händler und es ist immer noch CJ aktuell das IDS wurde kurz davor geupdatet stand selber daneben. Und habs auch schon seit Montag drauf CJ.
dito ich war vor ner halben stunde beim händler samt ids update immer noch cj.... eins nur ist verwunderlich das ich letzten samstag CH geholt habe und heute stand im ids von cj auf cj... hat mir der meister schriftlich gezeigt im ausdruck....
 

Neueste Beiträge

Oben