Gibt´s jetzt schon neue Software CJ oder alles Humbug ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Endu und ich fahren gleich erstmal zu meinen Händler und lassen CJ aufspielen.
Mal schauen was so geht.
 
Hey :winken:

War gard nochmal beim Händler mit Meinem Leistungsdiagramm: Zur Info: 281Ps und 206,74Kw
Hab meinem Ärger ein weinig Luft gemacht, er will sich informieren und mich Telefonisch benachrichtigen über den aktuellen Stand der Software Updates usw..

MFG Christian
 
Update 23.6.2010 um 11.00 Uhr


Also Leutz,

es gibt bereits CJ !!!

Ich habs auf dem IDS des Händlers bereits für mein Fahrzeug gesehen. Update mußte aber abgebrochen werden, weil das IDS, daß fünf Minuten vorher auf top aktuellen Stand gebracht wurde, für CJ schon wieder zu alt war !

Habe nach dem Forumstreffen neuen Termin beim FFH, weil die Dateien abends "stückenweise" ins IDS vor Ort eingespielt werden!


Gruß aus Nordbayern
 
So der Endu hat die CJ auch drauf.
Fährt jetzt Richtung MTB. Mal sehen was er nachher zu berichten hat.
 
Smoky schrieb:
So der Endu hat die CJ auch drauf.
Fährt jetzt Richtung MTB. Mal sehen was er nachher zu berichten hat.

Wehe wenns weniger Punsh gibt...mein RS fährt im Moment echt gut, 3ter Gang und der Schlupf ist am Anschlag :bananadancer2:
 
So hab jetzt auch CJ drauf. Konnte leider noch nicht die V-Max in der Schweiz testen :lol: . Aber sonst läuft er in etwa gleich wie mit CH :nixweiss: . Merke keinen unterschied.


Greetz Coooker
 
Coooker schrieb:
So hab jetzt auch CJ drauf. Konnte leider noch nicht die V-Max in der Schweiz testen :lol: . Aber sonst läuft er in etwa gleich wie mit CH :nixweiss: . Merke keinen unterschied.


Greetz Coooker

Das reicht mir, danke :prost:
 
Gerade ne Info bekommen.
RS bei MTB auf der Rolle mit CJ...............

315PS und 285 kmh Spitze.

:bigtongue:

Fairerweise muss man sagen das LLK, DP und Sportkat verbaut sind.
 
Fairerweise muss man sagen dass er ja LLK, DP und Kat verbaut hat.

ABer ich hatte damals mit AGA ab Turbo und LLK lediglich 304 PS.
 

Neueste Beiträge

Oben