Gibt´s jetzt schon neue Software CJ oder alles Humbug ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Smoky schrieb:
Fairerweise muss man sagen dass er ja LLK, DP und Kat verbaut hat.

ABer ich hatte damals mit AGA ab Turbo und LLK lediglich 304 PS.

Die 285 km/h auf der Rolle sagen doch nur aus, dass die Sperre bei 6100 nun weg ist! In der Realität werden doch kaum echte 285 zu erreichen sein, oder!?
 
Smoky schrieb:
Gerade ne Info bekommen.
RS bei MTB auf der Rolle mit CJ...............

315PS und 285 kmh Spitze.

:bigtongue:

Fairerweise muss man sagen das LLK, DP und Sportkat verbaut sind.
285 km/h ohne Chip oder mit neuer Software ?
 
Hallo zusammen. Habe seid ner Stunde auch "CJ" drauf... hm hm.. weis gar nicht was ich schreiben soll... konnte auch noch nicht so weit fahren, mir kommts aber so vor als würd er noch "fetter" laufen, im oberen Drehzahlbereich einen Tiiiiiicken weiniger brachiale Gewalt und Rußt wieder ein bischen mehr wie vorher. Vmax konnte ich nicht testen, zuviel Verkehr auf der Bahn. Ich kann mich auch Täuschen. Sollen auch nur die aaaalller ersten Eindrücke sein. Wenn ich mal 200 km gefahren bin kann ich noch mal berichten, vielleicht hab ich dann auch ein anderen Eindruck zumal es heute auch recht warm ist gegenüber den letzen Tagen.
Steinigt mich aber jetzt nicht, viele Grüße :prost:
 
Bin auch gerade vom Händler zurück.
Leider aber ohne CJ Software... :(
Für mich gibt es auch nur 2 Lösungen:
1. Der Händler hat entgegen seiner Aussage sein IDS weder gestern noch heute geupdated.
2. Das Update gibt es nur für bestimmte Modelle.

Das IDS war angeschlossen, hat aber nur CH angezeigt, war dabei und habe selber draufgesehen.
IDS Version IDS-66.14A
Er hate es seit letzter Woche Montag schon min. 2mal geupdated weil letzten Woche war das IDS ja noch bei 12A.
Vielleicht kann bitte doch jemand der CJ draufbekommen oder es sonst weiß die IDS Version hier reinschreiben.
Ist 14A jetzt die aktuellste oder nicht?
Ich hab morgen noch mal nen Termin hoffe das das Update dann da ist.

Weiß jemand auch genau was der Text:
" Your Service tool Software has not been updated in 1 days " bedeutet ?
Ich dachte ursprünglich das heist das das IDS seit so vielen Tagen nicht geupdated wurde. Der Händler sagte mir aber das heist wann es wieder geupdatet werden muss...was aber irgendwie unlogisch wäre??

Siehe auch Foto



P.s. Vielleicht gibt es CJ ja nur für Autos die kein Leistungsproblem haben und bei denen es entsprechend überhaupt erst Sinn macht den Begrenzer rauszunehemen...
:lachtot: :lachtot:


Ansonsten :evil:
Und ich geh jetzt mein iPhone auf IOS4 Jailbreaken und freu mich weil ich die Versandbestätigung des iPhone4 erhalten habe, sollte morgen in England sein... :bananadancer2:
 

Anhänge

  • IMG_0244.jpg
    IMG_0244.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 882
Also die Version die ich vorhin drauf bekommen hab ist die gleiche wie schon mal jemand hier schrieb : 9M51-12A650-CJ
 
Current Release Levels Available
IDS Release Level IDS-66.14A, 06/21/2010 12:45 PM - IDS Release Level IDS-67.05, 06/18/2010 12:45 PM
 
casi79 schrieb:
Current Release Levels Available
IDS Release Level IDS-66.14A, 06/21/2010 12:45 PM - IDS Release Level IDS-67.05, 06/18/2010 12:45 PM

Hä ?? :ups: :)

Was heist das jetzt
Version 66.14A gibt es seit 21.06. also vorgestern und ist also das neueste?
Und Version 67.05 gibt es seit 18.06. also letzte Woche Freitag und obwohl die Versionsnummer höher ist ist es die ältere Version?

Oder ist die höhere Versionsnummer 67.05 die aktuellste mit CJ und nicht 66.14A ?

Steh gerade auf dem Schlauch?
:hilfe:
 
ich glaube du stehst auf dem Schlauch, <alter Stand>, <Datum d. Updates> - <Release>, <heruntergeladen am> lege dafür meine Hand nicht ins Feuer würde aber Sinn machen :pfeif:
 
Ich verstehe es immer noch nicht ??

Eine Version mit höherer Versionsnummer 67.05wird am 18.6. veröffentlicht ?
und eine Version mit niedriger Nummer 66.14A wird am 21.6. veröffentlicht?

Falls also die 66.14A die neueste sein sollte ist dieses Update definitiv nicht für mein RS verfügbar.
:eek: :eek:
 
RennSemmel-305 schrieb:
Update 23.6.2010 um 11.00 Uhr


Also Leutz,

es gibt bereits CJ !!!

Ich habs auf dem IDS des Händlers bereits für mein Fahrzeug gesehen. Update mußte aber abgebrochen werden, weil das IDS, daß fünf Minuten vorher auf top aktuellen Stand gebracht wurde, für CJ schon wieder zu alt war !

Habe nach dem Forumstreffen neuen Termin beim FFH, weil die Dateien abends "stückenweise" ins IDS vor Ort eingespielt werden!


Gruß aus Nordbayern

dies habe ich heute morgen so gegen 07:00 uhr auch erfahren, dass es schon veraltet ist die CJ und jeder händler der heute das IDS am internet hatte wurde es dann geupdatet und dann auch drauf hingewiesen, dass es veraltet ist......dies wurde auch vom autohaus durch geführt und siehe da die CJ (die aktuelle version) war bzw ist veraltet.......


gruss
 
Patl schrieb:
Ich verstehe es immer noch nicht ??

Eine Version mit höherer Versionsnummer 67.05wird am 18.6. veröffentlicht ?
und eine Version mit niedriger Nummer 66.14A wird am 21.6. veröffentlicht?

Falls also die 66.14A die neueste sein sollte ist dieses Update definitiv nicht für mein RS verfügbar.
:eek: :eek:



ich vermute mal es wird noch ein wenig dauern......... :pfeif: :pfeif: :pfeif:
 
Schoc schrieb:
Also war der frühe Release von CJ eher ein "Unfall"?

ICH vermute ja.....das kann ich nicht zu 100 % sagen, aber, wenn mir zwei verschiedene quellen es sagen und es mich auch beweisen kann ich davon ausgehen, dass es ''unfall'' ist bzw war?!........
 
Danke dir...jetzt verstehe ich das :idee: :mrgreen:
....Mist... dann hätte ich gestern abend doch noch etwas mehr drängeln müssen das er mir das Update gleich aufspielt.... :cry:

Egal...nachdem hier schon geschrieben wurde das CJ jetzt nicht gerade Berge versetzt können wir ja hoffen das die Unfallfreie CJ Version doch ein bisschen mehr bringt.

Vielleicht war die CJ ja nur CH ohne Begrenzer ?? Und jetzt kommt die richtige ohne Begrenzer und MIT Leistung.
 
Also ich blick im moment überhaupt nicht mehr durch. Nochmal... ich habe vorhin die Version 9M51-12A650-CJ drauf bekommen. Ist das jetzt eine veraltete Version oder die neuste? Falls es die veraltete Version sein sollte ist es wohl ein Fehler vom Werk, dann muss ich meinen :) gleich anrufen und das klar stellen. Bitte um Antworten. Vielen Dank im voraus :bravo:
Daten wie 66.14 oder 67.05 hab ich oder weis ich jetz nicht
 

Neueste Beiträge

Oben