Gamble schrieb:Ich meinte nachdem CJ aufgespielt wurde, dass das nicht immer dann umbedingt im IDS auftaucht...
Grüße
der Gamble
Steroid schrieb:31.März 2010 - CG - von außen sichtbar.
Patl schrieb:Meiner wurde am 19.2. gebaut und hatte CG drauf. CG kam aber erst relativ kurz vor diesem Datum raus. Ob das dann bei allen STG's im Februar/März drauf ist wird wohl nur Ford selber oder der Händler wenn er es geupdated hat sagen können. Auf dem Aufkleber stand bei mir aber dennoch CJ drauf und den habe ich erst Monate später gefunden. Der hatte sich wohl vom STG gelöst und hatte sich irgendwo im Motorraum "verfangen" :lol:
Wenn jemand in dem Zeitraum wissen will was wirklich auf dem STG ist wird das wohl oder übel ein Händler Auslesen müssen.
Redrump schrieb:Patl schrieb:Meiner wurde am 19.2. gebaut und hatte CG drauf. CG kam aber erst relativ kurz vor diesem Datum raus. Ob das dann bei allen STG's im Februar/März drauf ist wird wohl nur Ford selber oder der Händler wenn er es geupdated hat sagen können. Auf dem Aufkleber stand bei mir aber dennoch CJ drauf und den habe ich erst Monate später gefunden. Der hatte sich wohl vom STG gelöst und hatte sich irgendwo im Motorraum "verfangen" :lol:
Wenn jemand in dem Zeitraum wissen will was wirklich auf dem STG ist wird das wohl oder übel ein Händler Auslesen müssen.
Meiner wurde auch am 19.02.10 gebaut, hatte ursprünglich CG drauf, aber auf dem Aufkleber auf dem Steuergerät stand sogar noch CF
Dirk Wagner schrieb:Allerdings kennt er ... sich nun auch nicht 100% mit dem ganzen Kram aus und hat nur sehr wenig Erfahrungen mit RS und Software im Allgemeinen.
Patl schrieb:Dirk Wagner schrieb:Allerdings kennt er ... sich nun auch nicht 100% mit dem ganzen Kram aus und hat nur sehr wenig Erfahrungen mit RS und Software im Allgemeinen.
Die Antwort zu BJ scheint ja vielleicht schon in dieser Aussage zu stecken :lachtot:
Enter your email address to join: