Gibt´s jetzt schon neue Software CJ oder alles Humbug ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schackes schrieb:
lord schrieb:
Ich komme aus Erfurt (Hauptstadt von Thüringen, falls es jemand nicht weiß :mrgreen: ). Mir fällt gerade ein, dass es in Jena (ca. 50km entfernt) einen Händler gibt,
LG
Lord :winken:

1. In Erfurt habe ich noch keinen RS gesehen 8O
2. Als Erfurter fährt man nie im Leben nach J....äh..Lobeda.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
3. Ich sch.....auf des Update...lass alles so wie es ist... ;)

Keep on Racing :thumbs-up_new:

1. Hab meinen RS erst seit Oktober und wenn du oft in Erfurt bist, dann wirst du ihn bestimmt noch sehen :-D
2. Da ich kein Fußballfan bin ist mir das eigentlich egal :DX:
3. Ich will nicht drauf sch... ;)
 
schackes schrieb:
lord schrieb:
Ich komme aus Erfurt (Hauptstadt von Thüringen, falls es jemand nicht weiß :mrgreen: ). Mir fällt gerade ein, dass es in Jena (ca. 50km entfernt) einen Händler gibt,
LG
Lord :winken:

1. In Erfurt habe ich noch keinen RS gesehen 8O
2. Als Erfurter fährt man nie im Leben nach J....äh..Lobeda.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
3. Ich sch.....auf des Update...lass alles so wie es ist... ;)

Keep on Racing :thumbs-up_new:

Bedenke aber das verschiedene Updates auch zur eigenen Sicherheit dienen...ich denke das zb an das Bremsen Update..das du unter gewissen Bedingungen keine Bremswirkung haben könntest..nur mal so zur Info.. 8O
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
AylaCroft schrieb:
schackes schrieb:
1. In Erfurt habe ich noch keinen RS gesehen 8O
2. Als Erfurter fährt man nie im Leben nach J....äh..Lobeda.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
3. Ich sch.....auf des Update...lass alles so wie es ist... ;)

Keep on Racing :thumbs-up_new:

Bedenke aber das verschiedene Updates auch zur eigenen Sicherheit dienen...ich denke das zb an das Bremsen Update..das du unter gewissen Bedingungen keine Bremswirkung haben könntest..nur mal so zur Info.. 8O

WHAT?

naja klar sind manche updates auch rückrufe, weil es unter gewissen bedingungen zu problemen kommen kann. warum bist du wegen CG zB angeschrieben worden? ;)
 
Siehe hier...

http://ww2.autoscout24.de/rueckruf/12022010/ford-focus-rs/Bremsen/msgid159370/

:winken:
 
Ich will lieber das brachiale Drehmoment vom Keller heraus....gefällt mir persönlich besser.....

bei CJ soll es sich ja mehr gleichmäßig aufbauen und auch obenherum ab 5000 Touren besser ziehen....stimmts...aber der Bumms im unteren Drehzahl-Bereich ist dann weg...
 
schackes schrieb:
Ich will lieber das brachiale Drehmoment vom Keller heraus....gefällt mir persönlich besser.....

bei CJ soll es sich ja mehr gleichmäßig aufbauen und auch obenherum ab 5000 Touren besser ziehen....stimmts...aber der Bumms im unteren Drehzahl-Bereich ist dann weg...

gibt keine schönere serienkurve als CJ. CG damit zu vergleichen ist echt unmöglich ;)
 
Hier eine Antwort auf Update,leider weiss ich nicht ob es sich um CJ handelt,aber laut Datum geh ich mal davon aus:

 
Fernandez du bist meine Rettung :)

Dann werde ich mal damit zu meinem Autohaus gehen und denen das zeigen.
Ich bin gespannt, wie die darauf reagieren 8)
 
Dann kauf dir nen ST und mach den heiß auf 300 PS, dann haste genau das was du haben willst!
Mehr als genug Kraft untenrum und obenrum geht ihm die Puste aus

Gibst mir den RS dann bekommst meinen ST :pfeif: will sowieso grad umsteigen :mrgreen:
 
Also der ST ist ja auch ne coole Karre aber dafür nen RS hergeben? Never!

Grüße
Der Gamble
 
Hallo Leute und Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen. :prost:

Letzte Woche war ich im Autohaus Ford Wahl hier in Siegen und hatte denen berichtet das mein Auto so bei ca. 5000 U/min etwas ruckelt. Was auch so ist.
Die also den Tester rangehangen und keine Fehlermeldung gefunden.
Daraufhin fragte ich, ob die Software von meinem RS aktuell sei. Als Antwort kam nur das der Tester kein Update vorschlagen würde sie aber auch nicht die aktuellste Software auf ihrem Tester hätten. Wenn sie für mich trotzdem nach einem Update suchen sollen, müsste ich dafür 70 € blechen.
Ich verstehe die Welt nicht mehr....was mache ich nun? :confusednew:
 
Xtremnature schrieb:
Hallo Leute und Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen. :prost:

Letzte Woche war ich im Autohaus Ford Wahl hier in Siegen und hatte denen berichtet das mein Auto so bei ca. 5000 U/min etwas ruckelt. Was auch so ist.
Die also den Tester rangehangen und keine Fehlermeldung gefunden.
Daraufhin fragte ich, ob die Software von meinem RS aktuell sei. Als Antwort kam nur das der Tester kein Update vorschlagen würde sie aber auch nicht die aktuellste Software auf ihrem Tester hätten. Wenn sie für mich trotzdem nach einem Update suchen sollen, müsste ich dafür 70 € blechen.
Ich verstehe die Welt nicht mehr....was mache ich nun? :confusednew:


Gib an dass du ein Leistungsproblem, Ruckeln und die Höchstgeschwindigkeit nicht erreichst, dann muss das über die Garantie laufen. Wenn dein Freundlicher sich querstellt dann wechsele diesen ;)
 
Wird das im Tester denn immer direkt angezeigt wenn ein Update vorliegt oder müssen die genau danach schauen.
Die kamen mir diesbezüglich sehr unkompetent vor. Leider....
 
Ok, dann gehe ich einfach mal davon aus das ich die aktuellste Version drauf habe. Danke!!! :thumbs-up_new:
 
Schau doch einfach auf dein STG. Da ist ja in der Regel ein Aufkleber mit der Version drauf. Wenn da CG drauf steht und noch kein Update gemacht hast haste auch noch kein CJ.

Als ich das habe updaten lassen musste der Händler sich da auch so durchwurschteln wenn ich das richtig mitbekommen habe. Da war nix mit neue Version verfügbar...


Grüße
der Gamble
 
Glaub der Aufkleber wurde aber auch bei den RS Modellen die mit CH oder gar CJ ausgeliefert wurden nie getauscht! Da ich mich darauf aber auch nicht verlassen würde sollte ein anderer Händler aufgesucht werden und das IDS drangehangen werden.
 

Neueste Beiträge

Oben