Gibt´s jetzt schon neue Software CJ oder alles Humbug ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich bin absolut lesefaul :ugly:
ich war heute beim händler und der hat die Software CJ gefunden jedoch dem sein Meister Kollege hat von der software absolut abgeraten, meinte es gäbe einige Probs, das auto liefe nicht wie vorher teils schlecht...nun sind wir zum entschluss gekommen...das er morgen telefoniert nach Köln und da mal nachhackt...is da was dran??? dass das schlecht läuft???
ich hab schon einige meinungen ier gelesen wo viele gesagt haben die hatten bis jetzt noch keine probs damit...andere hingegen schon
 
Mein Händler wollts mir auch nicht draufmachen, ging zum
nächsten, der machte es und er läuft noch besser und
harmonischer, hält Power oben besser. Hier habens die meissten
draufmachen lassen und die meissten davon sind der Meinung,
besste SW bisher, auch Danny von MTB ist dieser Meinung,
fürs chippen auch am besten.
 
Lass Dir unbedingt die SW draufmachen! Ist in meinen Augen wirklich die mit Abstand beste Serien SW für den RS! :thumbs-up_new:

Vielleicht hat er es sich nur nicht getraut draufzuspielen. ;)
 
Sieht man eigentlich welche Software man drauf hat und wie lange dauert das Aufspielen?
Hab heute Mittag frei und würde das dann heute machen lassen.

Sry dass ich so doof fragen muss, hab eben absolut keine Ahnung :ups:
 
Mittag war doch schon?

Naja egal - nein du siehst es nicht welche SW du drauf hast. Nur der Händler mit seinem IDS.
Aufspielen der SW dauert mit allem drumm und dran max. 20min.
 
Evtl. kannst du es schon sehen über den Aufkleber am Stg. War zumindest bei mir so. Allerdings ist der jetzt auch nicht mehr aktuell. :)


Grüße
der Gamble
 
ExSeth schrieb:
ich bin absolut lesefaul :ugly:
ich war heute beim händler und der hat die Software CJ gefunden jedoch dem sein Meister Kollege hat von der software absolut abgeraten, meinte es gäbe einige Probs, das auto liefe nicht wie vorher teils schlecht...nun sind wir zum entschluss gekommen...das er morgen telefoniert nach Köln und da mal nachhackt...is da was dran??? dass das schlecht läuft???
ich hab schon einige meinungen ier gelesen wo viele gesagt haben die hatten bis jetzt noch keine probs damit...andere hingegen schon


Ich wollte die CJ auch nicht, weil der RS einen Tick später die volle Leistung entfaltet und ich in der Schweiz die V-Max eh nicht brauchen kann.
Auch wenn ich noch die Tuning-Box verbaut habe, der RS "expolidert" quasi mit der CJ. Seit diesem Update macht RS fahren noch etwas mehr Spass als je zuvor :bananadancer2:
 
tsja dann würde ich jetzt immernoch ohne rumfahren ;) also nochmals vielen dank :D
ich war heut übrigens nicht auf der arbeit :D war dann gestern bzw heute doch etwas wenig schlaf gewesen :lachtot: :lachtot:
 
nee ich war krank (davon mal abgesehen bin ich echt krank -.-)... aber morgen gehts wieder ab auf arbeit =) und heut geh ich auch früh ins bett :D gleich wird evtl. noch ein ründchen gedreht und dann ab in die haia :D
 
Jennylein schrieb:
ich habs nach eurer aufforderung heute nacht gleich heut vormittag machen lassen :D

Warst Du dabei? Ich will Dich ja nicht beunruhigen aber wir haben hier größtenteils alle die Erfahrung gemacht das so ein SW Update nicht unbedingt von vielen Freundlichen korrekt durchgeführt worden ist. :pfeif:

Ich glaub die Meisten können wirklich ein Lied davon singen! :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben