frosty schrieb:Cool :mrgreen: Im 3. aber nur ganz kurz...oder wars feucht?
Maidenfan schrieb:frosty schrieb:Cool :mrgreen: Im 3. aber nur ganz kurz...oder wars feucht?
nöö Furz Trocken....höhöhöh....geil !! :bravo: :cooler:
Da ist mir zu gefährlich, bei euch ist doch heute morgen erst wieder ein 38 tonner inne Metzgerei rein gerummst...frosty schrieb:Komm doch mal hier vorbei...LLK und Kat sind drinne
AylaCroft schrieb:Da ist mir zu gefährlich, bei euch ist doch heute morgen erst wieder ein 38 tonner inne Metzgerei rein gerummst...frosty schrieb:Komm doch mal hier vorbei...LLK und Kat sind drinne
Fahren hätte ich schon mal Lust und testen feif:
CoyoteDuster schrieb:Maidenfan schrieb:so grad zu hause....ich kann nur sagen,daß CJ bei mir Hammer Auswirkungen hat.....geht wie die Sau jetzt.... :cooler:
So ein Satz liest man natürlich gerne :thumbs-up_new:
aber was ist denjenigen zu raten, deren RS ohne CJ bereits super gut gehen? :nixweiss:
Möchte mir nämlich nix versauen!
CoyoteDuster schrieb:aXXit schrieb:woher weißt du, dass dein RS jetzt "super" geht? bist schon einen mit CJ gefahren??
Nein, wie auch?
Die vielen Beschwerden hier bez. Leistung und deutlich nachlassender Kraft ab 230 konnte ich bei meinem nicht feststellen - also gehe ich davon aus, dass er "super" läuft...
Enter your email address to join: