Gibt´s jetzt schon neue Software CJ oder alles Humbug ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gamble schrieb:
zeckenjoe schrieb:
Bist du eigentlich sicher das du in diesem Thema den richtigen an sprichst,
irgendwie fühle ich mich gar nicht angesprochen :ugly:

Tu mir einen Gefallen, schreib das unter OT,
da muss ich das nicht lesen, da ich dort eh
nichts oder so gut wie nichts lese. Ich kann
nichts damit anfangen, was du hier schreibst und
eigentlich passt das hier gar nicht hin...
Da guck ich mir echt lieber die Tussi vom shorty an,
äh sorry vom frosty meinte ich :lol:
Lass mich einfach in Ruhe hier weiter Streiten,
das war viel lustiger. Kannst gerne ein paar Youtoube
Opfer hier her mit bringen, wie schon gesagt, es findet sich
da was. :mrgreen:

Meinste mich damit?

Grüße
der Gamble

Glaub ich nicht.

Edit: Oops die Zecke war schneller.
 
Dann ist ja jut.
Ich dachte bevor ich da was falsch verstehe lieber einmal mehr fragen :mrgreen:

Grüße
der Gamble
 
Kann bitte mal MOD den ganzen schrott rauslöschen , können sich doch woanders weiter Liebhaben ??
hier geht doch vollkommen die Übersicht verloren......
 
CoyoteDuster schrieb:
Mann :doh: !
In anderen Foren hat es sich schon rumgesprochen, was für ein "Hickhack" hier abgeht!
Dauert nicht lange, und jeder RS Besitzer hat bald das Image eines Manta-Fahrers :cry:
Schaut mal in die Kommentare von YouTube Ausschnitten 8O
Ja, da liest man u.a. "der RS hat eh nur maximal 270 PS"... :ups: ... und viel schlimmeres :twisted:
Toll für denjenigen, der mit seinem RS für sich zufrieden ist und mit so etwas konfrontiert wird..... :nein:


Eigentlich wollte ich zu sowas nichts mehr schreiben... aber wenn ich sowas lese kann ich mir nur noch an den kopf fassen... :doh:
Und eigentlich ist das jetzt echt OT aber egal...
Was soll diese Aussage ????
Was hier im Forum geschrieben wird ist die Meinung jedes einzelnen. Wenn jeder mit seinem RS zufrieden wäre, dann würde auch nicht soviel Negatives geschrieben werden. Leider ist es aber nicht so. Zwar hat es Ford mit den Softwareupdates mittlerweile geschafft die meisten leistungstechnisch zufrieden zu stellen, aber wie lange hat das gedauert??
Dazu kommen noch die miserable Kommunikation mit den Kunden, oftmals Händler die keine Ahnung vom RS haben, Die Ersatzteilversorgung und noch so etliche andere Punkte...
Sollen jetzt etwa alle alles schön schreiben damit sich die Golf und Mantafahrer ( und das ist jetzt nicht abwertend gemeint) nicht das Maul zerreißen?
Dann hätte Ford eben ein bisschen mehr auf Qualität achten müssen, und damit meine ich jetzt nicht die Qualität der Innenraum Verarbeitung.
Und das ganze etwas schneller.
Ich werde doch jetzt nicht öffentlich lügen nur damit Ford nicht doof da steht.

Dazu kommt das wirklich eben jeder persönlich mit seinem eigenen RS zufrieden sein muss. Und wenn ich schreibe meiner geht in Serie nicht so wie er soll, auch nicht mit CJ ( um mal auch BTT zu bleiben) dann drückt das meine Zufriedenheit aus und es kann wirklich jeder lesen wer will und die können sich dann gerne ihre entsprechende Meinung bilden. Das ist mir persönlich auch vollkommen egal, was in irgendeinem GolfForum geschrieben wird über den RS.
Wir machen es doch nicht anders.
Die, die zufrieden sind schreiben es doch auch, und das ist doch auch gut. Ich bin ja mittlerweile auch zufrieden, obwohl ich in Serie weiterhin keine 260 schaffe und schreibe deshalb auch nichts mehr bezüglich dieses Themas und ich rege mich aber nicht auf wenn andere es dennoch schreiben.

Vielleicht gibt es im Golfforum auch nicht soviel Negativschreiber weil VW einfach qualitativ besseres auf die Beine gestellt hat, auch wenn das dann aber auch viel emotionsloser ist.


Außerdem wenn es die Runde macht das dei RS "doch eh nur 270PS haben" dann werden eben Viele R und GTI Fahrer ziemlich blöd aus der Wösche kucken wenn sie mal einem RS auf freier Wildbahn treffen.... :pfeif:
 
smoky lösch die Scheisse hier raus, am besten alles bis zum letzten sinnvollen Beitrag, wenn es den hier je gegeben hat :lol:
Ist mein Ernst, der Typ gibt keine Ruhe und versaut den ganzen Thread.

@CoyoteDuster
Man bist du Pfaffe oder was hast du für Tabletten gelutscht :wallbash:
 
:thumbs-up_new:

Ja das sollte inkl. meiner beiden sinnlosen Beiträge wirklich wieder gelöscht werden.
 
Wo ist dieses ominöse Golfforum? Ich geh da mal hin und laber mal nen bisken rum, wie blöd doch die ganzen Einkaufswagen sind :mrgreen:
Fakt ist, Ford hat länger gebraucht als einem lieb ist, um das Leistungsproblem und diverse lose Radkastenschrauben zu beheben.
Wenn Ford beim 2. Softwareupdate sofort alles richtig gemacht hätte, wie bei Cj, wäre alles ok gewesen. So hat es halt tierisch lange gedauert, bis die endlich die Pressesoftware draufgespielt haben :lol: ;)
Fakt ist, mit Cj haben 95% aller RS vollen Dampf und die VW-Fahrer gucken ziemlich blöd aus der Wäsche, wenn sie mal an einen RS geraten.... Die, die den Dampf nicht haben, sollten in die Werkstatt und Dampf ablassen ;) und dafür sorgen, dass an ihren Kisten alles ok ist. Das erreicht man nicht, wenn man in einem Forum rumheult, sondern nur, wenn man zu einer Werkstatt geht. Wenn die erste Werkstatt nicht in der Lage ist das zu lösen, geht man halt zur nächsten und lässt sich nicht wie eine kleiner Junge, von den ach so freundlichen Fordmitarbeitern, abspeisen. Wenn es ganz hart auf hart kommt, nun, dann muss man auch den Arsch in der Hose haben und die Kiste auf den Hof stellen und abmelden und das per Anwalt durchboxen und hier nicht rumheulen.
Ich hab 4 Werkstätten durch. Das hat da teils gequalmt, das möchte ich hier gar nicht zum Besten geben. Jetzt hab ich eine Werkstatt bzw. einen Meister ( es kommt auf das Personal an ), der sich wirklich unglaublich Mühe gibt, dass alles zu meiner Zufriedenheit abläuft.
Ein Kollege von mir hat einen dieser alten R32? Glaube so heissen diese gerne in blau gelackten Kisten?! Der steht nur in der Werkstatt, weil mal wieder was mit dem Allrad im Eimer ist oder er denkt er hätte ein Loch im Tank, weil die Schüssel in der Stadt sich auch mal 20 Liter reintut. Warum und wieso? In der Werkstatt bekommt er auch immer nur Schulterzucken. Die haben nämlich oft das gleiche Problem wie wir mit dem RS. Das sind halt irgendwie Exoten und wenn dann einer kommt mit einem technischen Problem, ala "Keine Leistung". Nun, da haben die halt keine Ahnung von und vertrösten einen oder sagen 240 ist doch schnell genug :mrgreen: Das Problem haben auch die VWler.
Ich weiß ja nicht was in diesem Golfforum so gelabert wird, aber Fakt ist auch, stell einen R-Golf neben einen RS und warte mal auf einem öffentlichen Parkplatz darauf, welche Reaktionen kommen. Den Golf nimmt gar keiner war. Der Golf ist für die meisten Leute halt einfach ein Golf. Fertig!
Ich kann aber auch verstehen, wenn nicht jeder auf den RS steht. Denn er ist schon sehr aufgepumpt und halbstark, aber er ist halt auch eine Hommage an den Rallysport, wo man VW schon lange nicht mehr wirklich sieht.
Für viele junge Golfer ist das aber auch das Problem. Die könnten teils kotzen vor Neid, weil sich keiner ihren noch so aufgepimpten Golf anschaut, wenn da gerade ein grüner RS herbollert. ;)
So, wo ist das Forum? :mrgreen:

Cu
Frank
 
:winken: :thumbs-up_new: :popcorn_essen:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=14&t=1646
 
Ich kann die ganze Aufregung aber auch nicht so ganz verstehen CoyoteDuster! Arbeitest Du bei Ford und bist dermaßen mit Herzblut dabei das Du Dich für nichts Anderes mehr interessierst?

Oder bist Du gar Ford Verkäufer und musst Dir Sorgen um Absatzzahlen machen? Wohl kaum.

Wenn man wirklich ernsthaft Interesse an einem Fahrzeug hat dann verlässt man sich sicherlich nicht nur auf irgendwelche sinnfreien Kommentare aus irgendwelchen Foren oder Youtubeseiten. Ein Forum ist für mich dazu da im Vorfeld genauer Bescheid zu wissen was am Auto sein kann! Dennoch wissen wir beide das selbst bei Premiumherstellern Mängel auftreten können und werden, nur da reden sich die meisten Leute diese Mängel eher durch den höheren Preis und die (deutlich) bessere Verarbeitungsqualität schön.

Nimm die Kommentare nicht alle so ernst und freu Dich nen RS zu fahren. Was andere von mir bzw. den RS denken ist mir im Grunde egal. Wenn sich jemand für mich freut oder begeistert ist dann find ich das natürlich auch klasse und schmeichelt irgendwo. Und die, die am lautesten schlecht reden sind die, die entweder neidisch auf den Wagen sind oder selber nicht realisieren wollen das Ihre Wagen genauso Mängel aufweisen werden. Kein Auto ist komplett mängelfrei und perfekt.
 
Meine Fresse, zurückgeblättert bis Seite 80 und nicht einmal dort erfährt man etwas neues über die Software CJ, gibts die jetzt, gibts die nicht...
Jetzt wurde es mir zu blöd. Danke an alle hier die ihrer Tastaturkirmes freien Lauf lassen.
Es wird mal Zeit dass hier jemand Lärm gegen den sozialen Abstieg macht...

P.S.: Ich weiß, mein Beitrag trägt dazu auch nichts bei, sollte aber nach 7 gelesenen Seiten Humbug nicht das Problem sein..
Na denne..
 

Neueste Beiträge

Oben