Patl schrieb:@zecke
Ok wenn man es so auslegt stimmt es
Was ich meinte das eben meist keine neuen Ideen von dir kommen um bestehende Probleme zu lösen... sondern nur Konstruktive Begründungen warum Ideen von anderen nicht richtig sein sollen und das meist in einer sagen wir "härteren" Tonart..
Und jetzt bietest du Hilfe an etwas zu lösen... finde ich gut :bravo:
Stimmt so nicht ! Ich bin einer der wenigen hier, die dir keinen Quatsch erzählen wollen. Mit den wenigen Fakten die man aus einer Forumsproblembeschreibung herauslesen kann, kann ich nicht soweit gehen und dir raten, zieh diesen Stecker oder zieh jenen Stecker. Dazu bin ich schon zu Erwachsen. Ich rede über Dinge die ich beurteilen kann und schreibe glasklar was man tun kann oder sollte, nur macht es niemand und jeder denkt er hat eine Idee, was man mal ausprobieren könnte. Nun hast du recht, spätestens hier bin ich raus. Ich kann nicht die Rücksitzbank ausbauen 3x ums Auto damit laufen und dann sagen, ich habe mal was neues probiert, leider ist der Ladedruck immer noch unten. Nur mal so als extrem Beispiel. Wenn du mich deshalb als unkonstruktiv abgestempelt hast, kann ich das natürlich nicht verhindern.
Liefert ordentliche Fakten und anhand dieser, werde ich immer meine Meinung dazu preisgeben, sofern möglich. Warum ich dir für vieles hier keine Lösung kredenzen kann, hat wahrscheinlich den einfach Grund, das ich Sie wohl nicht kenne, vermute ich mal. :mrgreen:
Aber ich kann versuchen die Dinge hardwareseitig ans Licht zu führen, so das eigentlich daraus genug Möglichkeiten entstehen, etwas konstruktives heraus zu lesen, wenn man will. Aber dadurch das ich den einfachen und direkten Schreibstil verwende, schnell, hart effizient, kommen meine Beiträge nicht wirklich da an, wo sie hin sollten, da jeder sofort gepisst ist, oder die Einfachheit der Worte einfach nicht verstehen will, weil sie so wenig Blümchen dabei haben. Konstruktiv sind Sie meist trotzdem, nur nicht jedem genehm verfasst. Aber da wir wissen, das mich das nicht wirklich belastet muss man damit wohl leben :lol: