Gibt´s jetzt schon neue Software CJ oder alles Humbug ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ollibaer2000 schrieb:
zeckenjoe schrieb:
RS Andes schrieb:
Zecke ich respektiere dein Wissen auch wenn ich nicht immer
deiner Meinung bin, aber dein Umgangston mit anderen Forumsmitglieder
ist nicht OK, du vertreibst die Leute ja regelrecht.
Jetzt zum Thema zurück, sonst kommt wieder einer und :maul:

Mir egal was jemand von meinem Umgangston hält,
jeder bekommt das was er wünscht zu bekommen.

Es gab keinen Grund für solch sinnfreie Beiträge,
schon gar nicht in diesem Thread. Wie ich das ausdrücke
musst du schon mir überlassen. Fakt ist, falscher Thread
und sinnfreies Gefasel, davon haben wir hier schon
viel zu viel, ich denke du weisst was ich meine...

Wie gut das meine Eltern mir bei gebracht haben das der Ton die Musik macht :popcorn_essen:

gruß

der Ollibaer2000

Wie du siehst war ich nie musikalisch...
 
aXXit schrieb:
Scream1984 schrieb:
aXXit schrieb:
CJ MTB, Einzelabstimmungen. All das, womit der RS dann halt erst richtig Spaß macht ;)

Wenn ich sowas lese dann :wallbash: . Willst Du etwa behaupten ich habe mit meinem Serien RS (SW Stand CJ) keinen Spaß oder was? :irre: Ohne Worte sowas. o_O

wieso fühlt ihr euch so angegriffen? natürlich macht ein RS immer spaß :thumbs-up_new:

aber man kann trotzdem einiges verbessern oder optimieren. und das ist doch super so :)

bisschen runter vom gas leute - jeder RS ist super, wer aber mehr machen will, kann das.

Ne ist schon in Ordnung, das klang nur so als wenn man jedes Auto tunen müsste um damit erst Spaß zu haben. Das man natürlich noch mehr rausholen kann wenn man das möchte ist natürlich richtig und sollte dann auch gemacht werden. ;)

:prost:
 
Habe seit Heute Morgen auch die CJ Software drauf
Autobahn war zu voll um die Endgeschwindigkeit zu testen
aber in den unteren Gängen 2,3,4 der Hammer
mann meint der Wagen ist um 30 - 50 PS getunt
 
So, habe jetzt auch definitiv CJ drauf. Aber wenn ich eure Meinungen so lese, denke ich, ich bin im falschen Film. Mein RS läuft jetzt ruckfrei, zieht schön durch... aber meine Höchstgeschwindigkeit ist im Prinzip weiterhin 240, nur wenn es leicht abschüssig wird gehts auf 250, deutlich bergab dann 260.

Hm, wenn bei etlichen RS CJ so viieel bringt, bei mir fast gar nix und die selben Parameter aufgespielt wurde...liegt ja wohl doch ein mechanisches Problem vor. Obwohl der Fehlerspeicher leer war. Oder gibt es sowas wie Steuergeräte unterschiedlicher Tranchen und Güte? Oder funktioniert ein STG einwandfrei oder ist total defekt?

Bin ich der Einzigste, bei dem CJ leistungsmäßig fast nix gebracht hat?
 
karaya1 schrieb:
So, habe jetzt auch definitiv CJ drauf. Aber wenn ich eure Meinungen so lese, denke ich, ich bin im falschen Film. Mein RS läuft jetzt ruckfrei, zieht schön durch... aber meine Höchstgeschwindigkeit ist im Prinzip weiterhin 240, nur wenn es leicht abschüssig wird gehts auf 250, deutlich bergab dann 260.

Hm, wenn bei etlichen RS CJ so viieel bringt, bei mir fast gar nix und die selben Parameter aufgespielt wurde...liegt ja wohl doch ein mechanisches Problem vor. Obwohl der Fehlerspeicher leer war. Oder gibt es sowas wie Steuergeräte unterschiedlicher Tranchen und Güte? Oder funktioniert ein STG einwandfrei oder ist total defekt?

Bin ich der Einzigste, bei dem CJ leistungsmäßig fast nix gebracht hat?

welche SW bist du davor gefahren?
 
[/quote] welche SW bist du davor gefahren?[/quote]


CG hatte ich vorher.
 
karaya1 schrieb:
zeckenjoe schrieb:
Ich habe so den Verdacht, das die blauen nicht so gut gehen :mrgreen:


Meinst, ich soll überlackieren und alles wird gut??? :|

Wäre eine Möglichkeit, aber wirklich schneller wirst du dann wohl eher nicht :lol:

Am besten du fährst mal auf einen Prüfstand und lässt mal messen was er hat. Da gehts gar nicht darum ob 295 oder 305 PS beides sollte für rund echte 260 reichen, also 270-275 Tacho. Wenn das nicht so ist, hast du entweder keine CJ drauf, sondern CH oder eben deutlich weniger Leistung. Mit diesem Wissen kann man dann weiter phylosophieren. Alles andere ist nur reine nichts sagende Spekulation und hilft dir absolut nicht weiter...
 
CJ habe ich sicher drauf, wurde beim Aufspielen aktiv mit einbezogen. Habe es schwarz auf weiß gesehen. Weil hier im Forum wurde mal so ein guter Beitrag zum IDS verfasst, das half weiter.... aber das ist eine andere Geschichte :thumbs-up_new:

Mit dem Prüfstand habe ich auch vor. Werde dann mal paar Daten durchgeben, wenn ich das Protokoll in Händen halte. Komme aber erst in 2-3 Wochen dazu.
 
karaya1 schrieb:
CJ habe ich sicher drauf, wurde beim Aufspielen aktiv mit einbezogen. Habe es schwarz auf weiß gesehen. Weil hier im Forum wurde mal so ein guter Beitrag zum IDS verfasst, das half weiter.... aber das ist eine andere Geschichte :thumbs-up_new:

Mit dem Prüfstand habe ich auch vor. Werde dann mal paar Daten durchgeben, wenn ich das Protokoll in Händen halte. Komme aber erst in 2-3 Wochen dazu.

Wenn du mal mehr Daten auf der Hand hast, bin ich gerne behilflich, sofern möglich. :ja:
 
boah Zecke :thumbs-up_new:
Endlich mal Konstruktiv :bravo: ;)
Es wird wohl das gleiche Problem sein welches ich auch habe (ohne Box etc..), ich habe aber auch noch keine Prüfstandsergebnisse.
 
Patl schrieb:
boah Zecke :thumbs-up_new:
Endlich mal Konstruktiv :bravo: ;)
Es wird wohl das gleiche Problem sein welches ich auch habe (ohne Box etc..), ich habe aber auch noch keine Prüfstandsergebnisse.

Na na, ich bin immer konstruktiv, sowas darfst du nicht sagen, ich bin nicht oder meist nicht sehr freundlich, das lasse ich gelten. Aber zielführend bin ich immer... :ja:
 
karaya1 schrieb:
So, habe jetzt auch definitiv CJ drauf. Aber wenn ich eure Meinungen so lese, denke ich, ich bin im falschen Film. Mein RS läuft jetzt ruckfrei, zieht schön durch... aber meine Höchstgeschwindigkeit ist im Prinzip weiterhin 240, nur wenn es leicht abschüssig wird gehts auf 250, deutlich bergab dann 260.

Hm, wenn bei etlichen RS CJ so viieel bringt, bei mir fast gar nix und die selben Parameter aufgespielt wurde...liegt ja wohl doch ein mechanisches Problem vor. Obwohl der Fehlerspeicher leer war. Oder gibt es sowas wie Steuergeräte unterschiedlicher Tranchen und Güte? Oder funktioniert ein STG einwandfrei oder ist total defekt?

Bin ich der Einzigste, bei dem CJ leistungsmäßig fast nix gebracht hat?
So wie deiner laufen garantiert 80 bis 90 Prozent meiner inbegriffen und da ist auch nichts kaputt. Es gibt bis jetzt auch noch keinen Beweis dafür das gechippte auf Tacho 280 kommen.
 
@zecke
Ok wenn man es so auslegt stimmt es :)
Was ich meinte das eben meist keine neuen Ideen von dir kommen um bestehende Probleme zu lösen... sondern nur Konstruktive Begründungen warum Ideen von anderen nicht richtig sein sollen und das meist in einer sagen wir "härteren" Tonart..
Und jetzt bietest du Hilfe an etwas zu lösen... finde ich gut :bravo:
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
So wie deiner laufen garantiert 80 bis 90 Prozent meiner inbegriffen und da ist auch nichts kaputt. Es gibt bis jetzt auch noch keinen Beweis dafür das gechippte auf Tacho 280 kommen.

Ganz ehrlich, du nervst so langsam. Einmal ist ok ,zweimal geht auch noch, beim dritten Mal wirds meist schon eng....

Ich kann dein Gelaber so langsam echt nicht mehr hören. Ein Geheimnis wo du chippen gelassen hast, du redest nur in Rätseln, laberst immer nur die gleichen Sätze. Mach dir Serien CJ drauf und hör auf hier rum zu heulen, langsam kann ichs nicht mehr lesen.

Rein gar nichts konstruktives, mit dem irgend jemand hier was anfassen kann. Nur sinnfreies Gelaber, liefer hier was ordentlich ab dann kann man dir helfen, oder eben nicht. Aber mit nix geht nix, schon mal gehört ?
 
zeckenjoe schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
So wie deiner laufen garantiert 80 bis 90 Prozent meiner inbegriffen und da ist auch nichts kaputt. Es gibt bis jetzt auch noch keinen Beweis dafür das gechippte auf Tacho 280 kommen.

Ganz ehrlich, du nervst so langsam. Einmal ist ok ,zweimal geht auch noch, beim dritten Mal wirds meist schon eng....

Ich kann dein Gelaber so langsam echt nicht mehr hören. Ein Geheimnis wo du chippen gelassen hast, du redest nur in Rätseln, laberst immer nur die gleichen Sätze. Mach dir Serien CJ drauf und hör auf hier rum zu heulen, langsam kann ichs nicht mehr lesen.

Rein gar nichts konstruktives, mit dem irgend jemand hier was anfassen kann. Nur sinnfreies Gelaber, liefer hier was ordentlich ab dann kann man dir helfen, oder eben nicht. Aber mit nix geht nix, schon mal gehört ?
:fuck:
 
Mit Eurem Gelaber verunsichert Ihr hier die meisten RS Fahrer die alle denken Ihr Auto wäre kaputt. Hier schreiben immer nur eine Hand voll Leute wunder was die Karre abgeht.
 
Zecke hat doch vollkommen recht.
Du heulst so dermaßen rum und suchst nach Aufmerksamkeit. Jedesmal, wenn einer etwas positives schreibt, kommt von dir nur:

"Hab ich auch gedacht!"
"Ist bei mir nicht so!"
"Ich bin mit meinem Aussehen nicht zufrieden!" :ugly:


Raff es halt, nicht jeder RS schafft die 263kmh - auch meiner nicht.
Gechippt, behaupte ich, schafft JEDER RS - oder zumindest 99,9% - Tachoanschlag!

Zumindest wenn du zu Wolf, MTB, HoGe, Hohenester oder sonstwohin gehst, wo es Erfahrungen gibt.


Ciao
 

Neueste Beiträge

Oben