wenn die erde ne scheibe wär, wär alles leichter!
leider kümmern sich die wenigsten autohäuser und werkstätten wirklich um ihre kunden, bei den meisten geht's nur darum irgendwie geld zu machen, mit möglichst kleinem aufwand. das ist schade und betrifft nicht nur ford. bei audi haben sie nem kollegen von meinem vater erzählt er kriegt für seinen Q7 keine neue vorderachse auf garantie, weil das fahrzeug nicht zur verwendung im gelände gedacht wäre und die war irgendwie abseits asphaltierter wege gebrochen. (da wär ich ja ausgerastet :ugly: )
bleibt einem nur eins übrig: entweder solange druck machen, bis sich was bewegt, oder sich den stress sparen und ne neue werkstatt suchen.
und cj bringt ja nunmal was, und wenn's nur der tritt ins kreuz ist, der beim beschleunigen erspart bleibt. ne gute werkstatt kümmert sich um ihre kunden. und wenn der meister oder wer auch immer was kaputt macht, dann sind die versichert.
leider kümmern sich die wenigsten autohäuser und werkstätten wirklich um ihre kunden, bei den meisten geht's nur darum irgendwie geld zu machen, mit möglichst kleinem aufwand. das ist schade und betrifft nicht nur ford. bei audi haben sie nem kollegen von meinem vater erzählt er kriegt für seinen Q7 keine neue vorderachse auf garantie, weil das fahrzeug nicht zur verwendung im gelände gedacht wäre und die war irgendwie abseits asphaltierter wege gebrochen. (da wär ich ja ausgerastet :ugly: )
bleibt einem nur eins übrig: entweder solange druck machen, bis sich was bewegt, oder sich den stress sparen und ne neue werkstatt suchen.
und cj bringt ja nunmal was, und wenn's nur der tritt ins kreuz ist, der beim beschleunigen erspart bleibt. ne gute werkstatt kümmert sich um ihre kunden. und wenn der meister oder wer auch immer was kaputt macht, dann sind die versichert.