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Anonymous
Guest
Vll. verringere ich Ihn ja auch und hab trotzdem mehr Leistung :bigtongue: :lol:
Marc1987ge schrieb:und 3. Was sagt Ford zu dem Forge Ventil bezüglich Garantie ?
Gamble schrieb:Naja, wenn man nen peniblen Werkstattleiter im Falle des Falles hat, reicht ja ein genauer Blick. Eineiige Zwillinge sind das Forge und das Serienventil ja nicht gerade. :ugly:
Grüße
der Gamble
RennSemmel-305 schrieb:Hallo RS`ler !
Seit Euch einfach im klaren, daß bei Austausch von Serienteilen gegen vermutlich auch höherwertige Teile, in diesem Fall das Forge BOV, die Garantie / Gewährleistung flöten geht. Wer das nicht möchte, muß einfach beim Serienzustand bleiben und nicht drüber philosophieren ob das der FFH oder das Werk oder der Turbohersteller merkt !
Natürlich ist es verlockend, Tuning am Fahrzeug zu betreiben und dann im Schadensfall zu versuchen, Garantie / Gewährleistung zu erhalten um den Geldbeutel zu schonen, es bleibt trotzdem strafbar !
Gruß aus Nordbayern
RennSemmel-305 schrieb:Hallo RS`ler !
Seit Euch einfach im klaren, daß bei Austausch von Serienteilen gegen vermutlich auch höherwertige Teile, in diesem Fall das Forge BOV, die Garantie / Gewährleistung flöten geht. Wer das nicht möchte, muß einfach beim Serienzustand bleiben und nicht drüber philosophieren ob das der FFH oder das Werk oder der Turbohersteller merkt !
Natürlich ist es verlockend, Tuning am Fahrzeug zu betreiben und dann im Schadensfall zu versuchen, Garantie / Gewährleistung zu erhalten um den Geldbeutel zu schonen, es bleibt trotzdem strafbar !
Gruß aus Nordbayern
Smoky schrieb:hm....... :confusednew: da ist der Zug bei mir wohl schon abgefahren :lol:
RSohns88 schrieb:Bin zur Zeit auch am überlegen ob ich mir das Forge einbauen soll. Habe jetzt auch wieder den k&n luffi eingebaut und das pfeifen bei 2000u/min ist nicht mehr schön.
Klar gehört das pfeifen zum RS, aber nur ein richtiges pfeifen X: naja ihr wisst es ja.
Dazu kommt einfach, eure Testberichte bestätigen ja schon, den muss eines Forge Ventils :cooler:
Hat sich mit dem Forge das Ablassgeräusch beim schalten verändert?
Bin mit am überlegen ob es Sinn macht ein Pop off Ventil einzubauen :hilfe:
kann mir einer sagen ob man beides einbauen kann, Forge und ein Pop off?
rh-renntechnik schrieb:RSohns88 schrieb:Bin zur Zeit auch am überlegen ob ich mir das Forge einbauen soll. Habe jetzt auch wieder den k&n luffi eingebaut und das pfeifen bei 2000u/min ist nicht mehr schön.
Klar gehört das pfeifen zum RS, aber nur ein richtiges pfeifen X: naja ihr wisst es ja.
Dazu kommt einfach, eure Testberichte bestätigen ja schon, den muss eines Forge Ventils :cooler:
Hat sich mit dem Forge das Ablassgeräusch beim schalten verändert?
Bin mit am überlegen ob es Sinn macht ein Pop off Ventil einzubauen :hilfe:
kann mir einer sagen ob man beides einbauen kann, Forge und ein Pop off?
Das Zwitschern verschwindet mit dem Forge komplett. Abblassgeräusch ändert sich nicht.
Ein offenes Pop-off und Forge kann man bedenkenlos zusammen montieren.
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