FORD Focus ST MK3 2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kauf überlegung wert ?

  • ja

    Stimmen: 99 29,1%
  • nein

    Stimmen: 241 70,9%

  • Umfrageteilnehmer
    340
RS4E schrieb:
aXXit schrieb:
also wenn die echt so nen mini-pussywagon a la fiesta als RS bringen wollen und den focus nicht, dann war das def. mein letzter ford ...

Seh ich genau so! Was will ich denn mit einem Fiesta RS? Gehts noch? :irre:

Da sprechen mal wieder die wahren Ford Fans. :thumbs-down_new:
 
focusmaniac schrieb:
RS4E schrieb:
aXXit schrieb:
also wenn die echt so nen mini-pussywagon a la fiesta als RS bringen wollen und den focus nicht, dann war das def. mein letzter ford ...

Seh ich genau so! Was will ich denn mit einem Fiesta RS? Gehts noch? :irre:

Da sprechen mal wieder die wahren Ford Fans. :thumbs-down_new:

Ford-Fan?

Ich fahre den Focus RS, weil mir dieses Modell gefällt, heißt nicht, dass ich jetzt Ford geimpft bin :nixweiss:

Sorry, dass ich meine Meinung sage. Wer bist du? Ford-Vertreter? :D
 
Ich bin seit 17 Jahren Ford Fan und seit 13 Ford Mitarbeiter. ;)
Wie du aus diesen Zahlen sehen kannst fahre ich nicht Ford weil ich dort arbeite und WA Rabatt bekomme sondern ich arbeite bei Ford weil es mein Traumarbeitgeber ist und ich die Marke liebe. Seit 1994 besuche ich Ford Treffen und war auch einige Jahre Vorsitzender eines Ford Clubs hier in Köln. Ich bin Ford Fan mit Leib und Seele und daher manchmal sehr enttäuscht von einigen Äußerungen in diversen Ford Foren, so auch in diesem Fall. Es tut mir leid wenn ich in einem Focus bzw. Ford Forum Fans der Marke erwarte und enttäuscht bin nur Opportunisten zu finden. :pfeif:
 
Ja, mir ist deine Einstellung klar als Mitarbeiter.


Ich bin eher der Autofan. Aber gut, jeder wie er mag :)

Gruß
aXXit
 
focusmaniac schrieb:
Ich bin seit 17 Jahren Ford Fan und seit 13 Ford Mitarbeiter. ;)
Wie du aus diesen Zahlen sehen kannst fahre ich nicht Ford weil ich dort arbeite und WA Rabatt bekomme sondern ich arbeite bei Ford weil es mein Traumarbeitgeber ist und ich die Marke liebe. Seit 1994 besuche ich Ford Treffen und war auch einige Jahre Vorsitzender eines Ford Clubs hier in Köln. Ich bin Ford Fan mit Leib und Seele und daher manchmal sehr enttäuscht von einigen Äußerungen in diversen Ford Foren, so auch in diesem Fall. Es tut mir leid wenn ich in einem Focus bzw. Ford Forum Fans der Marke erwarte und enttäuscht bin nur Opportunisten zu finden. :pfeif:

Natürlich sind wir alle Fan´s, ob jetzt Ford allgemein, oder speziell RS´s Fan´s..oder ST-Fans. Nur kann und darf man auch nicht alles schön reden, kann ja wohl auch nicht im Sinne einses Forums sein.
Wenn was gut gemacht wurde, sollte man das sagen, aber auch wenn was magelthaft ist. :winken:
 
AylaCroft schrieb:
focusmaniac schrieb:
Ich bin seit 17 Jahren Ford Fan und seit 13 Ford Mitarbeiter. ;)
Wie du aus diesen Zahlen sehen kannst fahre ich nicht Ford weil ich dort arbeite und WA Rabatt bekomme sondern ich arbeite bei Ford weil es mein Traumarbeitgeber ist und ich die Marke liebe. Seit 1994 besuche ich Ford Treffen und war auch einige Jahre Vorsitzender eines Ford Clubs hier in Köln. Ich bin Ford Fan mit Leib und Seele und daher manchmal sehr enttäuscht von einigen Äußerungen in diversen Ford Foren, so auch in diesem Fall. Es tut mir leid wenn ich in einem Focus bzw. Ford Forum Fans der Marke erwarte und enttäuscht bin nur Opportunisten zu finden. :pfeif:

Natürlich sind wir alle Fan´s, ob jetzt Ford allgemein, oder speziell RS´s Fan´s..oder ST-Fans. Nur kann und darf man auch nicht alles schön reden, kann ja wohl auch nicht im Sinne einses Forums sein.
Wenn was gut gemacht wurde, sollte man das sagen, aber auch wenn was magelthaft ist. :winken:

Also ich finden Ford baut inzwischen schöne Autos.
Preis/Leistung stimmt...man bekommt für was man bezahlt, nicht mehr und nicht weniger.

Was mich zusätzlich erfreut, sind Leute wie ihr, Foren wie dieses, Treffen wie wir sie lieben.
Nicht jede Automarke kann das vorweisen :cooler:

Aber ganz ehrlich, wenn ich die Kohle hätte würde ich sofort etwas anderes kaufen und fahren :ups:
Wobei, wenn ich diese Kohle hätte, würde ich den RS behalten...auch wenn nur als Zweitwagen :prost:
 
Achyles schrieb:
Aber ganz ehrlich, wenn ich die Kohle hätte würde ich sofort etwas anderes kaufen und fahren :ups:

Und das ist der Unterschied, ich würde niemals was anders als Ford fahren. :ja:
Lediglich einen Traum würde ich mir erfüllen, einen F355 Spider in Gelb. Aber das wäre dann zusätzlich zum 2011er Boss Mustang, Focus RS und F150 Raptor. :mrgreen:
 
Also wenn morgen der Fiesta RS im Showroom stehen würde, würde ich sofort tauschen. Fiesta Rs, mit +/- 240 ps, viel leichter als der Focus... :handjob:



Ich bin mein Leben lang Ford Fan gewesen, hab aber auch andere Marken gefahren, wie zb: Nissan Nx100 Gti, Honda TypeR (2001) und Crx v-tec (94), Opel Astra coupe turbo (2003), seat ibiza, Toledo, Golf.... und denoch bin ich Fan geblieben. Auch heute würden andere Marken mir gefallen, wie zb ein Impreza (2011), aber es wäre nie ein Ford, und somit käme ich immer zurück. Es bleibt den Ford Fans auch ab und zu keine andere Wahl, man bedenke nur die Zeit als der St170 das sportlichste im Program war... :cry: Da musste man ja fast ein anderes Fabrikat kaufen, wenn man was sportliches wollte...
 
Gefällt mir, würde ich eventuel kaufen, wenn da kein schneller Fiesta käme.. :evil:
 

Neueste Beiträge

Oben