FORD Focus ST MK3 2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kauf überlegung wert ?

  • ja

    Stimmen: 99 29,1%
  • nein

    Stimmen: 241 70,9%

  • Umfrageteilnehmer
    340
Erinert ihr euch an den Focus 1 und sein Heck?
Und so gehts mit dem Neuen auch, nach dem
Facelift wirds wieder schöner, so wie vom 1 zum
2 Focus
 
Vorallen Dingen, weiß man nicht ob sie nicht bis zur Produktion des ST doch noch was abändern. Einfach mal abwarten...
 
Demoniac schrieb:
Vorallen Dingen, weiß man nicht ob sie nicht bis zur Produktion des ST doch noch was abändern. Einfach mal abwarten...

Ja bis 2012 ist ja noch was hin. Mal sehen wie der normale Focus MK3 erstmal in Natura wirkt.
 
Dann ist die Fordwerbung zu früh in der Zeitung,
sollte wohl erst im Januar drin stehen :ugly:
 
Nicht den normalen neuen Focus mit dem ST verwechseln. ;)
Der neue Focus kommt im Frühjahr zu den Händlern, der ST erst ein Jahr später.
 
Hab gerade kein Scanner zur Hand,

steht

Wir können uns nur noch selber schlagen.

Der Ford Focus RS500 landet als Sportcar des Jahres in der Klasse Kompakt (Serie) auf
Platz 1. Vielen Dank, liebe Autobild Leser! Und wir schicken gleich den nächsten Favoriten
ins Rennen. Der neue Ford Focus ST steht ab Mitte nächsten Jahres in den Startlöchern.

Wir haben immer noch 2010, aber unten steht doch Markteinführung 2012, also ist Werbung
ab Januar gedacht. Sorry unten erst jetzt gelesen :ups:
 
Coupé/Capri klingt schon besser als dieser komische ST Frosch den sie da auf den Markt werfen wollen, schön ist in meinen Augen auf jeden Fall was anderes, vom Motor mal ganz abgesehen... :thumbs-down_new:
 
Smoky schrieb:
Gehört hier zwar nicht ganz hin, aber Leo, was weisst dum zum geplanten Coupe/Capri??

Konkret geplant ist noch nichts also wird es in den nächsten 2 Jahren nichts werden. Selbst wenn sie morgen ein Coupe auf den Plan setzen würden käme das dann frühestens 2013 auf den Markt.
 
Naja, solange wollt ich den RS ja auch noch mind. fahren. :)
Und ich denke nicht das ich Ihn nochmal verkaufen werde.
So ein Relikt muss erhalten bleiben. :thumbs-up_new:
 
Ja, einen 5-Zylinder in einem Auto auf einer C-Plattform wird es bei Ford nicht mehr geben. :(
Aber ich freue mich auf den neuen ST, 5-Türer ist genau meins. :ja:
Wenn es allerdings ein ST Cabrio gäbe würde ich auf die hinteren Türen gerne verzichten. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben