A
Anonymous
Guest
Naja, den Focus RS Innenraum würde ich aber auch nicht als Vorlage nehmen. Denn wenn Ford eins grundsätzlich ist, dann ist es im Innenruam nicht besonders zu glänzen...
sleipnirsreiter schrieb:Naja, den Focus RS Innenraum würde ich aber auch nicht als Vorlage nehmen. Denn wenn Ford eins grundsätzlich ist, dann ist es im Innenruam nicht besonders zu glänzen...
lgmiche schrieb:Was mir noch aufgefallen ist. Sind deine bremsscheiben falsch rum montiert?
lgmiche schrieb:Ich fahr zur Tuning world. Bist du denn die ganze Zeit oder zumindest meistens an deinem Wagen?
Was mir noch aufgefallen ist. Sind deine bremsscheiben falsch rum montiert?
Vom Handy gschriem....
Allein der Gedanke daran treibt mir schon Tränen in die Augen. Ein Fünf Zylinder Turbo ohne TurboPaul44 schrieb:ja, habe ich vor ein paar Monaten.... das passt auch nicht... ist alles zu eng... möglichkeit wäre den Turbo raus zu schmeißen....aber das ist quatsch... :nein:
Richard schrieb:Allein der Gedanke daran treibt mir schon Tränen in die Augen. Ein Fünf Zylinder Turbo ohne TurboPaul44 schrieb:ja, habe ich vor ein paar Monaten.... das passt auch nicht... ist alles zu eng... möglichkeit wäre den Turbo raus zu schmeißen....aber das ist quatsch... :nein:
Paul44 schrieb:Jo hey
ja, habe ich vor ein paar Monaten.... das passt auch nicht... ist alles zu eng... möglichkeit wäre den Turbo raus zu schmeißen....aber das ist quatsch... :nein:
mit dem RS Motor aus dem MK1 bin ich auch schon am überlegen.... :confusednew:
im Moment steht es noch nicht fest... es sind auch noch 2 Liter Ecoboost im Rennen und der 2,3 Liter Ecoboost.
Habe mit einem Rennteam das bei der VLN mitfährt schon gesprochen und die haben den 2 Liter im Fiesta verbaut und dort hat alles gepasst. Bei dem 2,3 Liter bin ich noch am schauen... das wäre dann der mögliche Motor des neuen Focus RS
sleipnirsreiter schrieb:Kraft geht nicht viel verloren, da du weniger Querschnitt im Reifen nimmst. Da bleibt der Umfang nahezu identisch. Gewicht ebenso, die 700 gr machst du fast durch weniger Flanke wieder weg.
Ich fahr die Felge auch in 18"
Enter your email address to join: