FORD Focus ST MK3 2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kauf überlegung wert ?

  • ja

    Stimmen: 99 29,1%
  • nein

    Stimmen: 241 70,9%

  • Umfrageteilnehmer
    340
Schön weiss und schön tief = schon geil :DX:

b2c759c3-10b6-3c5d.jpg
 
So gefällt der mir aber ganz gut!
Noch ein paar schöne OZ Felgen drauf...

Gibts eigentlich Bilder von den Sitzen?
 
Die Sitze sind der Oberhammer. :thumbs-up_new:
Hoffentlich kommt die 2-farbige Lederausstattung, auf Stoff wie beim MK2 hab ich keinen Bock. :nein:
 
Also nach dem ganzen Theater mit der Leistung - eigentlich eher damit, wie Ford damit umgeht - überlege ich mir sehr genau, ob es überhaupt wieder ein Ford wird.
 
iweigel schrieb:
Also nach dem ganzen Theater mit der Leistung - eigentlich eher damit, wie Ford damit umgeht - überlege ich mir sehr genau, ob es überhaupt wieder ein Ford wird.

Wie sind wir denn damit umgegangen? o_O
Guck dir doch die Anzahl der Updates an. Wir haben dran gearbeitet und es in den Griff bekommen. :ja:
 
focusmaniac schrieb:
iweigel schrieb:
Also nach dem ganzen Theater mit der Leistung - eigentlich eher damit, wie Ford damit umgeht - überlege ich mir sehr genau, ob es überhaupt wieder ein Ford wird.

Wie sind wir denn damit umgegangen? o_O
Guck dir doch die Anzahl der Updates an. Wir haben dran gearbeitet und es in den Griff bekommen. :ja:

Schau mal hier http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=1447&start=330
Ich habe immer noch die Probleme trotz CJ --> Hardwaredefekt nicht ausgeschlossen.
Mich kotzt es an, dass scheinbar nichts unternommen wird und man allem hinterher rennen muss. Ein Ford-Techniker z.B., der sich das Auto ansieht wird selbst auf Nachfrage nicht geschickt. Keiner weiß was (oder rückt damit heraus), keiner fühlt sich zuständig.
Es hat sich 1 Jahr NICHTS getan. Wenn ich nicht durchs Forum informiert wäre, hätte ich noch CF drauf, da bei Ford kein Enthusiast sitzt (alle Forumsmitglieder ausgenommen).
 
iweigel schrieb:
focusmaniac schrieb:
iweigel schrieb:
Also nach dem ganzen Theater mit der Leistung - eigentlich eher damit, wie Ford damit umgeht - überlege ich mir sehr genau, ob es überhaupt wieder ein Ford wird.

Wie sind wir denn damit umgegangen? o_O
Guck dir doch die Anzahl der Updates an. Wir haben dran gearbeitet und es in den Griff bekommen. :ja:

Schau mal hier http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=1447&start=330
Ich habe immer noch die Probleme trotz CJ --> Hardwaredefekt nicht ausgeschlossen.
Mich kotzt es an, dass scheinbar nichts unternommen wird und man allem hinterher rennen muss. Ein Ford-Techniker z.B., der sich das Auto ansieht wird selbst auf Nachfrage nicht geschickt. Keiner weiß was (oder rückt damit heraus), keiner fühlt sich zuständig.
Es hat sich 1 Jahr NICHTS getan. Wenn ich nicht durchs Forum informiert wäre, hätte ich noch CF drauf, da bei Ford kein Enthusiast sitzt (alle Forumsmitglieder ausgenommen).

Korrekt! Ford die tun was :lachtot:

Sie haben was getan, das steht ausser Frage. Hat aber leider nicht bei ALLEN Abhilfe geschafft. Der Rest wird nun mit seinen Problemen im Regen stehen gelassen. Deswegen - :fuck: Ford-Service
 
PlushELK schrieb:
iweigel schrieb:
iweigel schrieb:
Also nach dem ganzen Theater mit der Leistung - eigentlich eher damit, wie Ford damit umgeht - überlege ich mir sehr genau, ob es überhaupt wieder ein Ford wird.

Schau mal hier http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=1447&start=330
Ich habe immer noch die Probleme trotz CJ --> Hardwaredefekt nicht ausgeschlossen.
Mich kotzt es an, dass scheinbar nichts unternommen wird und man allem hinterher rennen muss. Ein Ford-Techniker z.B., der sich das Auto ansieht wird selbst auf Nachfrage nicht geschickt. Keiner weiß was (oder rückt damit heraus), keiner fühlt sich zuständig.
Es hat sich 1 Jahr NICHTS getan. Wenn ich nicht durchs Forum informiert wäre, hätte ich noch CF drauf, da bei Ford kein Enthusiast sitzt (alle Forumsmitglieder ausgenommen).

Korrekt! Ford die tun was :lachtot:

Sie haben was getan, das steht ausser Frage. Hat aber leider nicht bei ALLEN Abhilfe geschafft. Der Rest wird nun mit seinen Problemen im Regen stehen gelassen. Deswegen - :fuck: Ford-Service

Mädels, bitte müllt nicht weiter diesen Thread damit zu, dafür haben wir ja genug Themen... :warn:
Danke und BTT. :)

In weiss sieht der Neue ja mal nicht schlecht aus. Gefällt schon wesentlich mehr als die goldene Farbe da..
 
Meisterkami schrieb:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NR0Xkr11LpI[/youtube]
Also nachdem ich das Video gesehen habe muss ich sagen, mit dem TFL sieht der doch ganz gut aus. Bräuchte nur noch ein paar Lufteinlässe in der Frontstoßstange und vorne dran noch nen großen Carbonsplitter :mrgreen:
 
Den Klang des 4Zylinders hätte man hören sollen,
ob die da irgendwas gemacht haben, hat ja ein
grosses Erbe angetreten, oder wollen sie die bisherigen
ST Kunden,genauso entäuschen wie VW die R32 Fans
mit dem Golf R?
 

Neueste Beiträge

Oben