FORD Focus ST MK3 2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kauf überlegung wert ?

  • ja

    Stimmen: 99 29,1%
  • nein

    Stimmen: 241 70,9%

  • Umfrageteilnehmer
    340
:nixweiss: hat mir nur jemand auf Facebook gepostet. Aber im Gegensatz zu den ganzen anderen Fakebildern sieht der wenigstens mal realistisch aus.
 
kein wunder das der so laut is der hat ja auch die offene milltek drunter sieht man doch ganz klar a den beiden kleinen ESDs :cooler: :cooler: :cooler: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :ugly: :ugly:
 
Im Vergleich zum RS ist der Sound ziemlich bescheiden. Aber wo soll er auch herkommen?
Das der sich am Ende so anhört wage ich mal zu bezweifeln. Und zumindest auf der letzten Aufnahme kommt er mir auch arg tief vor.


Grüße
der Gamble
 
http://auto.t-online.de/ford-focus-st-turnier/id_49686682/tid_embedded/sid_45044746/si_0/index

Gruß
Homer
 
Mich wundert bei diesen vielen elektrischen Gimmicks, dass es nicht wenigstens beim ST einen kleinen witterungsfesten Lautsprecher mit etwas Resonanzalu drumherum am Unterboden gibt, den man dann vom Multifunktionslenkrad mit diversen Soundfiles versorgen kann. Samstag Abend in der Innenstadt Aston Martin, Sonntag fahr ich auf Lambo, Montag mit Ami V8 in den Dienst... hey - so ganz unernst ist das gar nicht :ups:
 

Neueste Beiträge

Oben