Stimmt habe ich auch gehoert allerdings gibt es noch ein Geruecht dass der naechste Ttrs ohne Drossel rauskommt also mit 408 Ps. Wait and see. Ich will keinen Mittelmotor haben sondern einen TT. Das andere ist ueberfluessig.
whitewolf schrieb:wenigstens macht volvo den 5ender weiter.
Grafzahl schrieb:whitewolf schrieb:wenigstens macht volvo den 5ender weiter.
Stimmt aber ich glaub nur noch als Diesel
misterk schrieb:Ford hat einmal schon den grossen Fehler begangen ein "Welt-auto" zu bauen siehe den ersten Mondeo. Ein nichtssagendes Design dazu hässlich wie die Nacht. Und jetzt machen sie es wieder.
Die Stärke des Focus war ja neben seinem Fahrwerk sein NewEdge-design. Alles passé. Der blutleere Motor passt dazu. Die Kiste könnte genauso gut von nem koreanischen Hersteller gebaut worden sein. Würde man nicht merken.
Manchmal fragt man sich ob nur noch hochbezahlte Deppen in den Vorständen sitzen bei den Herstellern. Wozu all die Kundenbefragungen, wozu die ganze Testerei wenn dann nachher so eine Sch..... herauskommt.
Augenkrebs-verursacher haben wir wahrlich genug schon auf den Strassen.
p.s. Schwarz dient normalerweise dazu schlechte Optik zu kaschieren (bei Menschen wie Autos) doch diese Eiterbeule kann man nicht verstecken. :lachtot:
aXXit schrieb:Übertreibt ihr eh nicht? Ich finde ihn auf diesen Bildern schon weit besser als noch bei den ersten Fotos.