essmax schrieb:Wartet doch mal alle ab, bis ihr den ST in echt und live seht ... von innen und außen.
Dann kann sich jeder ein genaueres Bild machen.
Die Bilder, die überall zu sehen sind, müssen nicht unbedingt in allen details stimmen. Auch hier rede ich von innen und außen.
Und dann muss man den ST erst mal selber fahren ... und dann weiß man auch über die performance Bescheid.
PS: I love my :green:
Und bzgl. Weltauto:
so ist der Trend wenn man in 150 Ländern verkauft ... in nahezu allen Erdteilen produziert ... kostengünstiger Gleichteile nutzen will ...
und das gilt bei Ford nicht nur für den Focus ...
Es geht hier ja nicht mal um die Details sondern um das gesamte Design. Das riesen Fischmaul ist mit Sicherheit kein kleines Detail was geändert wird, ebenso wenig wie die Rüllis
Performance hin oder her - 4-Zylinder-Luftpumpe geht gar nicht.
Mit dem RS ist Ford aber gegen den Trend geschwommen.
Es geht ja, wenn sie nur wollen, sie habens doch selber bewiesen. Und jetzt schmeißen sie das alles über den haufen um den Focus Mk3 zu verbraten.
Mit dem Unterschied das der Focus nunmal das Aushängeschild von Ford ist. Insbesondere die ST- und RS-Modelle.
Was Ford von anderen Herstellern unterschieden hat, dass sie bisher nicht immer das gemacht haben was die Mehrheit "forderte", sondern das sie auch mal was für die Minderheit auf die Beine gestellt haben. Der RS ist und bleibt das beste Beispiel.
5-Zylinder & Spritverbrauch? Egal.
Riesieger Spoiler? Egal.
Riesen Diffusor mit Riesen Endrohren? Egal.
Nur 3-Türer? Egal.
Und so weiter.