Focus RS vs Golf R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
rs_lux schrieb:
Ich seh bei beiden überhaupt kein Problem, da ich Leute nicht nach ihrem Aussehen beurteile.

dann kennst du sein charakter nicht.

wenn du im golf r forum schreibst das du mit einen focus rs einen golf r abgezogen hast wirst du gelöscht und deine ip gesperrt.
 
RS_305 schrieb:
dann kennst du sein charakter nicht.

wenn du im golf r forum schreibst das du mit einen focus rs einen golf r abgezogen hast wirst du gelöscht und deine ip gesperrt.

Wenn du im Focus RS Forum schreibst dass du mit deinem Golf R einen RS abgezogen hast wirst du auch dumm angemacht und warscheinlich auch verbannt ;)
 
rs_lux schrieb:
RS_305 schrieb:
dann kennst du sein charakter nicht.

wenn du im golf r forum schreibst das du mit einen focus rs einen golf r abgezogen hast wirst du gelöscht und deine ip gesperrt.

Wenn du im Focus RS Forum schreibst dass du mit deinem Golf R einen RS abgezogen hast wirst du auch dumm angemacht und warscheinlich auch verbannt ;)

ahso ist es. du meinst unser forum ist also auf gleichen niveau.

ich hab noch nicht erlebt das einer wegen so was bei uns verbant wurde aber im golf r forum wurden VIELE von uns gelöscht und gesperrt für nichts.

wie soll es gehen mit 270 ps ein 305 ps auto abzuziehen? oder ist dein rs kaputt?
 
Bei uns im Forum wirst du nicht gelöscht wegen solcher lapalien. Ich weiß von ner Handvoll Leute hier, die es richtig verbockt haben, über längeren Zeitraum und nie zu belehren waren. Im diesem R Forum sind schon 3 Leute gekicked worden ohne Verwarnung und ohne Pöbeleine unserer seits. Einfach so, weil wir wie sie selbst sagten, stören.

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, aber das dort ist schon ein lustiger Haufen. Mit diesem agl könnt ich auch in wirklichkeit kein Bier trinken, weil der mit Sicherheit kein Bier trinkt! Wahrscheinlich nichtmal Alkohol :hilfe: Hab mich letztens mit mehrern Leuten getroffen zum "schwimmen"...da war alles dabei, GTI, A3, mehrere R32 aller Arten, Megane RS,Cupra R usw.... und komisch, aller auf einer Wellenlänge gewesen mit ein wenig Interesse für das andere Auto :)
 
RS_305 schrieb:
rs_lux schrieb:
RS_305 schrieb:
dann kennst du sein charakter nicht.

wenn du im golf r forum schreibst das du mit einen focus rs einen golf r abgezogen hast wirst du gelöscht und deine ip gesperrt.

Wenn du im Focus RS Forum schreibst dass du mit deinem Golf R einen RS abgezogen hast wirst du auch dumm angemacht und warscheinlich auch verbannt ;)

ahso ist es. du meinst unser forum ist also auf gleichen niveau.

ich hab noch nicht erlebt das einer wegen so was bei uns verbant wurde aber im golf r forum wurden VIELE von uns gelöscht und gesperrt für nichts.

wie soll es gehen mit 270 ps ein 305 ps auto abzuziehen? oder ist dein rs kaputt?

Nein, das sagt nichts über das Niveau des Forum's aus, sondern über das Niveau einzelner User. Wenn jemand sich in einem Forum anmeldet um konstruktive Beiträge zu hinterlassen und an allgemeinen Diskussionen teilzunehmen auch wenn du ein anderes Auto fährst ist das in meinen Augen in Ordnung. Ich habe in den ganzen "R vs. RS" Threads im R-Forum viele konstruktive und gute Beiträge gelesen von R-Fahrern sowie RS-Fahrern. Das was mich enorm gestört hat waren vereinzelte Beiträge von "admins" und "mods" aus dem R-Forum, gerade die sollten einen klaren Kopf bei solchen Diskussionen behalten, sich aber total daneben benommen haben.
Wenn du im "Focus RS vs. " Thread mal ein wenig zurückblätterst wurden hier im Forum einige R-Fahrer sofort dumm angemacht als sie sich bekannt gaben, und so entfachte hier der "Streit" und bei ihnen auch.

Faule Äpfel gibt es überall, sei es im RS-Forum oder im R-Forum.

Und ja, mein RS geht nicht sonderlich gut vorwärts, die einen oder die anderen wissen es, ich habe mich noch nie darüber beklagt, denn nebst Längsbeschleunigung gibt es noch die Querbeschleunigung, und diese erzielt man nicht mit Motorleistung :) :) Was soll's ? Mir macht der RS Spass :)

Hast du den Typen denn schon mal persönlich kennen gelernt ? Ich für meinen Teil bevorzuge es Leute in der Realität kennen zu lernen, dies vermittelt ein "anderes Bild" über Leute. Danach kann man ja immer noch für sich entscheiden ob man den Kerl für "in Ordung" befindet oder nicht. Und behält diese Meinung auch dann für sich.

(Bitte entschuldige mein schlechtes Deutsch)

:prost:


EDIT: Und ja, den admin vom R-Forum muss ich auch nicht live erleben um mir ein Bild zu machen, aber das auch nur weil er (ich zitiere) nicht über den Tellerrand schaut. Hier ging es um ein Foto von einem R-Fahrer den ich vorher nie gesehen habe und viele Leute hier im Forum ihn nach seinem äusseren beurteilen und/oder weil er einen Golf R fährt :winken:
 
Wenn es danach ginge dürft ich mit kaum einem hier im Forum ein Bier trinken weil so ziemlich alle schneller sind als mein RS :D

Aber was solls, das ist mir völlig Banane...

Auch gegen andere Leute (und deren Autos) hab ich nichts, so lang man nicht als Laie versucht mir mein Auto auszureden und das eigene als Gottesgeschenk anpreist, darauf reagier ich doch ein wenig empfindlich :twisted:

Was das Golf Forum angeht, wär es mir auch egal wenn sie da ihr dünnes verzapfen von wegen "Kaka RS, läuft doch nicht der Hobel, usw. (ist doch schön, einer mehr am heulen wenn er dann doch nicht am ach so lahmen RS vorbei kommt :D )" wenn es aber so weit geht das schon die Fahrer (und dazu zähl ich mich nun mal) als Idioten abgestempelt werden, platzt mir die Hutschnur und die Antipathie steigt und steigt...
 
2 Dörfer weiter hat sich einer einen R gekauft. Hab ihn durch Zufall auf der Straße getroffen. Als der mich auf einmal im Rückspiegel gesehen hat, hat er Gas gegeben. :ugly:

Bin dann aber gleich wieder vom Gas. Nicht das es wieder im Forum heißt: R Fahrer hat RS links liegen lassen.
 
Clarion Power schrieb:
2 Dörfer weiter hat sich einer einen R gekauft. Hab ihn durch Zufall auf der Straße getroffen. Als der mich auf einmal im Rückspiegel gesehen hat, hat er Gas gegeben. :ugly:

Bin dann aber gleich wieder vom Gas. Nicht das es wieder im Forum heißt: R Fahrer hat RS links liegen lassen.


Falsch gemacht.... Gas geben und überholen :thumbs-up_new:
 
Meiner ist doch Serie! Nachher komme ich nicht vorbei und dann heißt es der RS ist lahm und zieht nicht. Das kann ich euch dich nicht antun :ugly:
 
Na, an der SToßstange kratzen reicht doch auch bei den kurvigen STraßen im Vogelsberg, da muss der R schon getunt gut getunt sein um dich auf ner gerade ein paar Meter abzunehmen :)

Aber schön, das eR sich gleich angegriffen fühlt :lol:
 
Also ich hab es neulich selber wieder erlebt..nicht am Auto sondern beim Bier.. :wallbash:

Bei uns an der Arbeit steht seit knapp nen Monat nen weisser GTI.Hat neu bei uns angefangen und ist Typischer VAG´ler...ich ihn angesprochen und kurz über beide Autos gelabert und gemeint das wir ja mal ne Runde fahren könnten,wohl gemerkt kein Wort von Rennen oder so, er meinte dann gleich: aaaccchh ziehst mich doch eh ab,aber nen RS3 packste nich bla bla...nja mehr is dann auch nich geworden,weil ich keinen bock hatte auf diskusionen!

Allerdings gibts auch andere VAG´ler.Bin am Sonntag nach der niederlage gegen Frosty nochmal zu nem kumpel der VW Fan is gefahren und hab mit ihm ne runde gedreht(Frosty die AB richtung Osten war übrigens wie leergefegt!;) ). Das ist einer der sich für Autos interessiert und nicht nur für die Kisten aus Wolfsburg..da kam kein Wort vonwegen: Geht schon gut aber der und der zieht dich ab!
 
Nen GTI Fahrer....hmm Das es sowas noch gibt? :lachtot:

Hier fahren schätz ich min 100 GTIs( 5er und 6er) rum, oft von Frauen gefahren.

Samstag hol ich mir ne Klatsche, gibt immer nen schnelleren :prost:
 
foupo? Nee, der will ja nicht. Aber wegfahren tut der mir nicht ;-) Laut pb box Werten

Nein, von einem bekannten getunten TTRS, Video der Niederlage gibts dann Sonntag :fuck2:
 
Man könnte den Jungs ja ´nen Angebot machen, ich fahr Ende September einmal fast quer durch Deutschland und wieder zurück, sollte sich ja einer finden lassen :DX:

Aber da die Antworten zu 50% "Kindergarten", zu 50% "Dich zieh ich ab" und zu 10% "Bin zu blöd zum rechnen" ausfallen werden spar ich mir das ganze mal :lachtot:
 
Also ich mein die aus dem "speziellen" Forum...Ich will den bösen Buchstaben nicht als nennen :lol: wohnen doch die meisten im Münchner Raum, da musst halt mal die Cam festschnallen und paar Runden drehen :ugly:
 
Oben