Focus RS vs Golf R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau Flocky sage was....!


Ahso und wegen dem Folierten R... hätt er sich gleich n RS gekauft und nicht son von der Stange Golf, hätte man sich nach ihm umgedreht ohne Folie :bananadancer2:
 
So ist es!!!! Ich glaube so denkt man nur
" Igitt, wie kann man bloß einen grünen Golf fahren "
da er ja nunmal aussieht wie jeder andere Golf auch!
Das der Golf R Massenware ist, merkt man bei uns sehr
gut, denn hier fahren mittlerweile sehr viele herum!!!

MfG Xtrem
 
Tja Exklusivität, 5 Ender, Spritzkigkeit ohne Flüssigkeitsverlust - was will man mehr :p
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
unser Auto mag vielleicht ein paar macken und fehler haben, aber es hat Charakter!


:thumbs-up_new: das war einer der Gründe, warum ich mir den RS gekauft habe. Ein Auto mit Charakter. Kein Einheitsbrei, wo man erst überlegen muss was es ist!
 
Speedy schrieb:
Drunkenmonkey288 schrieb:
unser Auto mag vielleicht ein paar macken und fehler haben, aber es hat Charakter!


:thumbs-up_new: das war einer der Gründe, warum ich mir den RS gekauft habe. Ein Auto mit Charakter. Kein Einheitsbrei, wo man erst überlegen muss was es ist!


Ich hätte es nicht besser formulieren können.
Als ich seiner Zeit vor der Kaufentscheidung stand,
war auf der pro R Liste:
- Allrad (oder zumindest so eine Art)
- DSG
- bessere Haptik im Innenraum
- Sonnendach

auf der pro RS Liste stand:
- Aussehen
- Charakter
- Spirit

Wenn man einen ausstehenden, der jetzt nicht gerade viel mit Autos zu tun hat, fragt: Was war das? Antwort: Ein Golf.
Ob R oder 1,6Liter mit 80PS, keine Ahnung.

Den RS erkennt jeder auf den ersten Blick und Sound, letzteres ist übrigens ohne Aufpreis zu haben.


Für mich wieder ein Beweis das Autos nicht nach Vernunft und Verbrauch gekauft werden!
Die Umwerfenden Kurven und der Charakter haben über Vernunft und Ökologie gesiegt.
Wie bei einer bezaubernden Frau.

Das liest sich ja als sei ich verliebt. JA!
 
Ich Sage immer es gibt keinen vernünftigen Grund einen RS zu kaufen.
Aber zum Glück tausende unvernünftige Gründe.
 
Hi Jungs, Kontakt ist da. Er hat auch zwei drei mal zurück geschrieben. Leider habe ich bis jetzt die Zeit nicht gefunden.

Denke nächstes Wochenende könnte klappen. Dann schaun wir mal. :p
 
vorraussichtlich nähe DEG. Mein Auto bereitet sich schon drauf vor... hab gestern son Pseudoluftauslass mit RS Logo auf der Fahrerseite verloren... Zeeefixxxx....
 
Alles Schwachsinn gegen nen 310PS Golf, mach dich nicht verrückt, solange foupo80 nicht dabei ist seh ich da null Probleme Daniel. NULL!
 
Ja passt der R denn jetzt durch den Ansaugtrakt vom RS oder nicht? :DX:
 
Oben