Focus RS vs Golf R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So Flocky, habe ihm folgendes für dich geschrieben:


"Hallo AGL,

der Flocky aus dem RS Forum würde sich gerne mit
dir treffen zwecks einem Erfahrungsaustausch!
Wohnt wohl direkt bei die in der Nähe!
Sollte nur den Kontakt herstellen! Was ihr daraus macht
ist euer Ding! Hier die Mailadresse:

[email protected]. "



Hoffe das passt so!

MfG Xtrem
 
die e-mail adresse von agl stimmt nicht... Kannst da nochmal nachhaken.

Gruß Daniel
 
Gamble schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
114_553128_3548113545w3frl.jpg

Hmmm... bei dem Bild drängt sich mir nur eine Frage auf....

...GAY???
gayviolet.gif


:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Außerdem musste ich auch 2mal hinschauen weil ich dachte rechts wäre ne Tussi. :ugly:
Frag doch mal obs das Bild auch in hetero gibt :lol: :lol: :DX:



Grüße
der Gamble

Ich werf mich weg :lachtot: ....da fehlt doch nur noch das Kindergartenumhängetäschen mit den Teletubbies!
 
Wenn der Focus hinten Flammen schmeisst,

weiss der Golf was Leistung heisst...

Wenn der Golf hinten Flammen schmeisst,

weiss der Focus jetzt verreckt der Scheiss...

:lol:
 
:lachtot: scheisse ich hau mich weg :lachtot:
Das wird definitiv der Spruch des Jahres! Fuck ist der gut!
:lachtot:
MfG Xtrem
 
Oh Man!!!
Gestern kam mein Fordschrauber mich mal besuchen, er hatte sonst immer einen schönen Focus ST der immer gut blubberte und ballerte!!
Aber ich dachte ich seh nicht recht!!!!!!!!!!!! 8O Da steht da ein schwarzer Golf R!! :kotz:
Da fing er an was er alles drin hat!!
Sitzheizung!! Meine antwort, brauch ich nicht, furz ich einmal ist auch warm!
Schiebedach!! Hab ich nur gesagt ob er schonmal nen Sportwagen mit Schiebedach gesehen hat!
Stereoanlage! Da höre ich lieber den Motor!!

Dann meinte ich nur: Der RS hat nen Pott mehr, 500ccm mehr! mehr Ladedruck, klingt geiler!
Da sagte er das er Launchcontrol hat. Wenn man fahren kann braucht man auch das nicht!
UND ES IST NEN 5 TÜRER!! BÄH
 
Super Typ, wollte er dich vom VW überzeugen Daniel? Ein Versuch ists ja Wert :stock1:

Also dafür das er extra mit dem R bei dir vorbeischaut und dir den r schönredet müsst eig gleich auf die Bahn einladen und einmal :winken: machen. Damit er das bereut. Das wäre ja schon fast ne beleidigung für mich, wenn ein Schrauber von Ford zu mir kommt und so ne Hasenkiste mir zeigt. Als nächstes sagt der: Der rs hat eh nicht die angegeben PS etc
 
Wenn ich ein Video von meinem Grinsen machen würde, dann würdet ihr mich hier im Forum bannen :pfeif:

Aber 380Nm bei 1800 Umdrehungen und kein Gewicht ist einfach geil :bigtongue:
 
Clarion Power schrieb:
Wenn ich ein Video von meinem Grinsen machen würde, dann würdet ihr mich hier im Forum bannen :pfeif:

Aber 380Nm bei 1800 Umdrehungen und kein Gewicht ist einfach geil :bigtongue:


:irre: Hiermit verwarne ich dich bereits!
 
@Frosty :fuck: :ugly:
Zum Glück bist du kein Moderator.

Daten hab ich leider keinen genauen. Aber die Spritzigkeit von dem Motor finde ich einfach geil. Das ist das Einzigste was ich am RS etwas vermisse.
 
3 te Verwarnung weil du der Meinung bist
der 2 Liter TFSI ist " spritziger " als der 5 ender
vom RS!!!
:motz:
MfG Xtrem
 
Clarion Power schrieb:
@Frosty :fuck: :ugly:
Zum Glück bist du kein Moderator.

Daten hab ich leider keinen genauen. Aber die Spritzigkeit von dem Motor finde ich einfach geil. Das ist das Einzigste was ich am RS etwas vermisse.

Tret doch einfach mal auf den Pin, dann wirst auch du die Spritzigkeit vom RS erleben. :)
 
Oben