Focus RS vs Golf R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lol: gti und spritzig :lol:

ja nee, is klar. Ich weiß was du brauchst.... nen ST Turbo (ich nehm dann deinen), damit bleibst du mit angepasster SW bei ca 300PS wie jetzt Serie hast aber aber um die 500NM und der Lader spricht früher an.
Hätte in der Konstellation noch niemand :ugly:
 
Speedy schrieb:
Tret doch einfach mal auf den Pin, dann wirst auch du die Spritzigkeit vom RS erleben. :)

:thumbs-up_new: Wenn ers vorher noch nicht probiert hat, dann spätestens jetzt :lol:
 
Clarion Power schrieb:
Daten hab ich leider keinen genauen. Aber die Spritzigkeit von dem Motor finde ich einfach geil. Das ist das Einzigste was ich am RS etwas vermisse.

Ist der Motor undicht und das Öl spritzt raus, oder was genau meinst du ?
 
@all: :fuck:
Bin da wohl doch etwas Markenoffener als die meisten hier, aber ich kann damit leben :mrgreen:
Und ja, der Motor ist vielleicht schwächer, hat aber dafür eine andere Charakteristik die MIR sehr gut gefällt.

Ich hab dafür gestern einen eingefleischten Audifahrer mitgenommen. Dem seine einzigsten Worte während der ganzen Fahrt waren: GEIL, WOW und BRUTAL!
 
Schön das du einen Audifahrer
von einem Ford überzeugt hast!
Zum Thema Golf R: Bei uns fahren davon mittlerweile ca 7-10 Stück rum!
Einer davon ist gemacht! Absolut nicht exklusiv der Golf R!

MfG Xtrem
 
Wir haben soeben einen V-Mann des R Forums enttarnt! Er wird im R Forum intern, mit dem Decknamen I. M. Serien M. geführt! :lol:
Uns, im RS Forum besser als: "Clarion Power bekannt"!
Sein Auftrag: Das RS Forum zu unterwandern und uns möglichst einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Diese soll erreichen, dass wir uns alle unsere Turbos zerstören und auf Golf R wechseln :kotz:
Da die RS Fahrer im allgemeinen pfiffiger sind als die Bübchen aus´m R Forum, haben wir die Sache rechtzeitig durchschaut und gegenmaßnahmen eingeleitet!
Des weiteren sollte I.M. Serien M. unseren Spezialagenten Frosty, der als V Mann im R Forum aktiv ist, enttarnen und ausschalten! Auch dies ist im nicht gelungen, da Frosty einer unserer besten Agenten ist! :thumbs-up_new:

Strafmaß für Clarion Power: Höchststrafe, also mindestens 10 Jahre Ekelhaft mit Cindy aus Marzahn! :bigtongue:

Schönen Sonntag noch!

Speedy
 
frosty schrieb:
Super Typ, wollte er dich vom VW überzeugen Daniel? Ein Versuch ists ja Wert :stock1:

Also dafür das er extra mit dem R bei dir vorbeischaut und dir den r schönredet müsst eig gleich auf die Bahn einladen und einmal :winken: machen. Damit er das bereut. Das wäre ja schon fast ne beleidigung für mich, wenn ein Schrauber von Ford zu mir kommt und so ne Hasenkiste mir zeigt. Als nächstes sagt der: Der rs hat eh nicht die angegeben PS etc

Öhm sagen wir mal so, er wusste hinterher keine argumente mehr vor zu bringen was am R besser sein sollte!! Ich hab ihm gesagt das ich mal drücken will! Daraufhin kam ja der kram mit Launch control!!
Und Überzeugen konnte er mich absolut nicht!!
Und wenn er mir mit der Leistung angekommen wäre hätte ich ihm das Diagramm um die Ohren gehauen!! Das hätte ihm gut weh getan, ich hab das ja nur aufm Laptop und nicht auf Papier ausgedruckt! :stock1:
 
Speedy schrieb:
Wir haben soeben einen V-Mann des R Forums enttarnt! Er wird im R Forum intern, mit dem Decknamen I. M. Serien M. geführt! :lol:
Uns, im RS Forum besser als: "Clarion Power bekannt"!
Sein Auftrag: Das RS Forum zu unterwandern und uns möglichst einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Diese soll erreichen, dass wir uns alle unsere Turbos zerstören und auf Golf R wechseln :kotz:
Da die RS Fahrer im allgemeinen pfiffiger sind als die Bübchen aus´m R Forum, haben wir die Sache rechtzeitig durchschaut und gegenmaßnahmen eingeleitet!
Des weiteren sollte I.M. Serien M. unseren Spezialagenten Frosty, der als V Mann im R Forum aktiv ist, enttarnen und ausschalten! Auch dies ist im nicht gelungen, da Frosty einer unserer besten Agenten ist! :thumbs-up_new:

Strafmaß für Clarion Power: Höchststrafe, also mindestens 10 Jahre Ekelhaft mit Cindy aus Marzahn! :bigtongue:

Schönen Sonntag noch!

Speedy

10 Jahre Eckelhaft mit Cindy finde ich aber immer noch harmloser als 10 Jahre nen Golf fahren zu müssen!! :fuck:
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Speedy schrieb:
Wir haben soeben einen V-Mann des R Forums enttarnt! Er wird im R Forum intern, mit dem Decknamen I. M. Serien M. geführt! :lol:
Uns, im RS Forum besser als: "Clarion Power bekannt"!
Sein Auftrag: Das RS Forum zu unterwandern und uns möglichst einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Diese soll erreichen, dass wir uns alle unsere Turbos zerstören und auf Golf R wechseln :kotz:
Da die RS Fahrer im allgemeinen pfiffiger sind als die Bübchen aus´m R Forum, haben wir die Sache rechtzeitig durchschaut und gegenmaßnahmen eingeleitet!
Des weiteren sollte I.M. Serien M. unseren Spezialagenten Frosty, der als V Mann im R Forum aktiv ist, enttarnen und ausschalten! Auch dies ist im nicht gelungen, da Frosty einer unserer besten Agenten ist! :thumbs-up_new:

Strafmaß für Clarion Power: Höchststrafe, also mindestens 10 Jahre Ekelhaft mit Cindy aus Marzahn! :bigtongue:

Schönen Sonntag noch!

Speedy

10 Jahre Eckelhaft mit Cindy finde ich aber immer noch harmloser als 10 Jahre nen Golf fahren zu müssen!! :fuck:

Stehst Du auf fette grobe? :lol:
Mit Golf fahren kannst Du Clarion Serien M nicht schocken, der steht doch drauf! :bigtongue:
 
Speedy schrieb:
Drunkenmonkey288 schrieb:
Speedy schrieb:
Wir haben soeben einen V-Mann des R Forums enttarnt! Er wird im R Forum intern, mit dem Decknamen I. M. Serien M. geführt! :lol:
Uns, im RS Forum besser als: "Clarion Power bekannt"!
Sein Auftrag: Das RS Forum zu unterwandern und uns möglichst einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Diese soll erreichen, dass wir uns alle unsere Turbos zerstören und auf Golf R wechseln :kotz:
Da die RS Fahrer im allgemeinen pfiffiger sind als die Bübchen aus´m R Forum, haben wir die Sache rechtzeitig durchschaut und gegenmaßnahmen eingeleitet!
Des weiteren sollte I.M. Serien M. unseren Spezialagenten Frosty, der als V Mann im R Forum aktiv ist, enttarnen und ausschalten! Auch dies ist im nicht gelungen, da Frosty einer unserer besten Agenten ist! :thumbs-up_new:

Strafmaß für Clarion Power: Höchststrafe, also mindestens 10 Jahre Ekelhaft mit Cindy aus Marzahn! :bigtongue:

Schönen Sonntag noch!

Speedy

10 Jahre Eckelhaft mit Cindy finde ich aber immer noch harmloser als 10 Jahre nen Golf fahren zu müssen!! :fuck:

Stehst Du auf fette grobe? :lol:
:
Ne aber die hat noch Humor und man kann lachen! Wenn man Golf fährt wird man nur ausgelacht! :fuck:
Mit Golf fahren kannst Du Clarion Serien M nicht schocken, der steht doch drauf! :bigtongue
 
Auch wieder wahr, wenn auch einen merkwürdigen Humor. (ich kann sie weder sehen noch hören, einfach zum :kotz: ) allerdings hast Du recht: Golf fahren ist schlimmer!
 
Ein Golf ist mir eindeutig zu "spritzig".... da fahr ich doch lieber mit einem riesen Turboloch ( :nixweiss: )
 
Tja, dadurch wächst ihm auch kein zusätzlicher
Zylinder!!! :lol:
Sehe ich sehe da etwas neid heraus ??? :mrgreen:

MfG Xtrem
 
focus_zauni schrieb:
@ Flocky

Was ist denn jetzt rausgekommen mit euch beiden !!!????

Für an Spass bin i a immer zum hom ! :ja: :maul:

Ja genau, der Golf is hinten am linken Auspuffrohr wieder "rausgekommen" :ja:
 
Oben