Focus RS vs Golf R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wegen nem R mach ich mir eh keine Sorgen. Bin damals mit Danny seinem ausgiebig gefahren. Hatte damals 325 ps... Da geht der Polo cup besser... Hat 220. Da war nicht mal annähernd eine Chance gegen den RS.

Aber ich wills den Obermackern einfach mal aus der Nase locken :lol:
 
Daniel

Was machst du????? Bitte nehm ne 2 " Zange mit und trichter dem agl mal ein was geil und schnell ist!!! :stock1:

"...Ach bitte..Jungs..die paar kg was das Allrad ausmacht, kann man sich absolut schenken. Schließlich kommt man deutlich besser um die Ecken, was ja wohl die NS Zeiten zeigen.....zitat agl
 
Aber eine Sache fetzt bei den Golfern:

Das bei denen im Forum jetzt so langsam ´ne Revolution los geht und sich immer mehr positiv zum RS und seiner Technik äußern :D

Bald stehen das kleine Mädchen agl und foupo mit ihrer verbohrten Meinung alleine da :lachtot:

Am geilsten ist auch noch seine Story zum super-duper patentierten VW Allrad, kein anderer Hersteller darf so einen Allrad bauen, auch nicht Mercedes und BMW (das ihr Allrad aber wegen dem grundlegenden Heckantrieb anders augebaut ist, darauf kommt der Hirsch nicht :DX: )

Zu dem Video vom RS gegen den HGP R kann ich nur sagen das sich der RS doch gut geschlagen hat. Für 20 PS weniger, schlechteren CW Wert und nur Handschaltung hält er doch gut mit :thumbs-up_new:
 
Das Thema Golf R wird bei uns langsam zu einer Seuche!
Es fahren hier mittlerweile 5 blaue , 3 weiße und unzählige
graue und schwarze rum!
Entweder gab es die hier im Ausverkauf oder
die leiden alle an Geschmacksverirrung! :confusednew:
Fakt ist, wenn ich was besonderes haben möchte, kaufe ich
mir mit Sicherheit KEINEN Golf R!

MfG Xtrem
 
@Onkel Jepp,das ist mir auch aufgefallen, kommen als mehr positive Reaktionen für den RS :bravo:

Ich finde auch der RS hält gut mit, hätte der r kein dsg wäre ausgeglichen...

@xtrem Ich wünschte bei uns würden soviele rum fahren :mrgreen:
 
Vielleicht sollten wir öfter mal zum Xtrem ins Siegerland zum Kaffeetrinken fahren......! :lol:
 
Hier 2 ganz große Leuchten :wallbash: [video]https://www.youtube.com/watch?v=h3eHY9j4tyo[/video]
 
Das sind aber schon 2 ganz schön peinliche Exemplare :lachtot:

Andererseits möcht ich auch nicht ausschliessen das sich unter den RS Fahrern auch solche Evolutionsbremsen tummeln... o_O
 
Stark.... "Auto vom Bruder"....
Allllllter.. "341 PeeeehEschhh"..
Sowas hab ich noch nie erlebt ALTER

:hurra:
 
Tja, leider ist so der neue deutsche Satzbau:

Subjekt Objekt Prädikät Beleidigung ALTER ... müssen wir uns dran gewöhnen und den Deutschunterricht umstellen :fuck:
 
Jepp Jose, sowelche wirds bei und auch geben, leider. Das wird als schlimmer statt besser dank EU
 
Hab da mal auch ein bisschen im Forum gelesen, war bis dato sehr neutral was meine Meinung gegen Golffahrer betrifft (jnd bin es noch immer), aber was da abläuft ist ja echt nicht mehr normal!!

Die vergleichen ihren Golf mit 997 Turbo und Konsorten...

Aua.

Dennoch ist der Golf ein schönes Auto, gefällt mir von der Verabeitung etc. Wenn ich mir so einen Golf zulegen würde, würde ich mich sicherlich NICHT in diesem Forum anmelden...
 
rs_lux schrieb:
Hab da mal auch ein bisschen im Forum gelesen, war bis dato sehr neutral was meine Meinung gegen Golffahrer betrifft (jnd bin es noch immer), aber was da abläuft ist ja echt nicht mehr normal!!

Die vergleichen ihren Golf mit 997 Turbo und Konsorten...

Aua.

Dennoch ist der Golf ein schönes Auto, gefällt mir von der Verabeitung etc. Wenn ich mir so einen Golf zulegen würde, würde ich mich sicherlich NICHT in diesem Forum anmelden...

Warum nicht ? Wir sind da angemeldet und haben nicht mal einen Golf :ugly:

Nee, das ist schon ´nen lustiger Haufen da drüben :lol:
 
Ist der nicht auch aus´m R Forum...? :lol:
 

Anhänge

  • 315318_488897494469979_123530960_n.jpg
    315318_488897494469979_123530960_n.jpg
    52,4 KB
Speedy schrieb:
Ist der nicht auch aus´m R Forum...? :lol:


:lachtot: ja voll GAY
gayviolet.gif
 
Tut mir echt leid, aber schon alleine der Admin dieses Forum's ist ein derartiger Vollpfosten...

Schade dass die Leute heutzutage nur noch voller Vorurteile sind und nur das Eigene das Beste ist :thumbs-down_new:

Mir ist es egal ob du mit 'nem Diesel-Golf oder GT2RS angetanzt kommst, das sagt allein noch nichts über den Charakter des Besitzer/Fahrer aus! Es dreht sich im Leben nunmal nicht alles um Auto's :stock1:

Es gibt auch Focus RS/ST die ich grässlich finde, und welche die mir davonfahren und welche die mir nicht davonfahren, aber wenn ich auf 'nem Treffen mit demjenigen ein Bier trinke und plaudere spielt das keine Rolle !

Auch bei uns im Forum gibt es welche die so ticken, aber nun mal ehrlich, ist es nicht scheissegal wenn jemand 2 Sekunden schneller ist ? Hauptsache Freude am fahren :) :)
 
rs_lux schrieb:
Tut mir echt leid, aber schon alleine der Admin dieses Forum's ist ein derartiger Vollpfosten...

Schade dass die Leute heutzutage nur noch voller Vorurteile sind und nur das Eigene das Beste ist :thumbs-down_new:

Mir ist es egal ob du mit 'nem Diesel-Golf oder GT2RS angetanzt kommst, das sagt allein noch nichts über den Charakter des Besitzer/Fahrer aus! Es dreht sich im Leben nunmal nicht alles um Auto's :stock1:

Es gibt auch Focus RS/ST die ich grässlich finde, und welche die mir davonfahren und welche die mir nicht davonfahren, aber wenn ich auf 'nem Treffen mit demjenigen ein Bier trinke und plaudere spielt das keine Rolle !

Auch bei uns im Forum gibt es welche die so ticken, aber nun mal ehrlich, ist es nicht scheissegal wenn jemand 2 Sekunden schneller ist ? Hauptsache Freude am fahren :) :)

Endlich mal einer ders aufn Punkt bringt :)
 
rs_lux schrieb:
Tut mir echt leid, aber schon alleine der Admin dieses Forum's ist ein derartiger Vollpfosten...

Schade dass die Leute heutzutage nur noch voller Vorurteile sind und nur das Eigene das Beste ist :thumbs-down_new:

Mir ist es egal ob du mit 'nem Diesel-Golf oder GT2RS angetanzt kommst, das sagt allein noch nichts über den Charakter des Besitzer/Fahrer aus! Es dreht sich im Leben nunmal nicht alles um Auto's :stock1:

Es gibt auch Focus RS/ST die ich grässlich finde, und welche die mir davonfahren und welche die mir nicht davonfahren, aber wenn ich auf 'nem Treffen mit demjenigen ein Bier trinke und plaudere spielt das keine Rolle !

Auch bei uns im Forum gibt es welche die so ticken, aber nun mal ehrlich, ist es nicht scheissegal wenn jemand 2 Sekunden schneller ist ? Hauptsache Freude am fahren :) :)

dann schau dir das mal an (rechts).

Gamble schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:

Hmmm... bei dem Bild drängt sich mir nur eine Frage auf....

...GAY???
gayviolet.gif


:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Außerdem musste ich auch 2mal hinschauen weil ich dachte rechts wäre ne Tussi. :ugly:
Frag doch mal obs das Bild auch in hetero gibt :lol: :lol: :DX:



Grüße
der Gamble
 
Ich seh bei beiden überhaupt kein Problem, da ich Leute nicht nach ihrem Aussehen beurteile.
 
Oben