LLK Airtec stage2

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zeitgeist rs

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Hallo ,
ist es zu schaffen den LLK von airtec einzubauen ohne die Stoßstange auszubauen?
lg
 
Gute Frage. Vielleicht geht das irgendwie mit sehr viel Gefummel., Abbau der unteren vorderen Verkleidung und genug Platz. Glaube aber selbst dann wird es echt schwierig. Die Frage ist warum man sich das antun möchte :mrgreen:
 
...
habe hin und wieder gelesen, dass es Leute so gemacht haben sollen, wie Wretch sagt sollte man sich das Gefummel nicht antun, wer die vordere Verkleidung nicht abbauen kann wird auch beim Wechsel des LLK Probleme haben .... :prost:
 
Hallo ,Danke für die Antworten!
Ich wollte mir nur Arbeit ersparen :mrgreen:
lg
 
Kein Thema :thumbs-up_new:

Bau lieber die Front ab. Du ersparst dir dadurch nicht wirklich Arbeit sondern machst sie dir eher :)
 
Man braucht nur das vordere Unterfahrschutz was mit der Stoßstange verbunden ist zu demontieren danach kann man wunderbar den Ladeluftkühler wechseln
 
So hab es jetzt ohne Stoßstange abbauen geschafft,so wie es Christian079 gemeint hat ,es hat wunderbar geklappt!
lg :prost:
 
Cool dann geht das ja doch :mrgreen: :thumbs-up_new:

Wobei bei mir hätte das nicht geklappt. Hab den Wagner Competiton mit den Carbon Luftleitblechen dran :mrgreen:
 
Konntest du/ihr den Airtec Stage2 sauber ausrichten?
Ich hab ihn gestern Abend auch „von unten“ eingebaut (den HG damals auch), allerdings bekomme ich den (von vorne gesehen) nicht mittig ausgerichtet, er ist ca 2 cm nach rechts (zur Fahrerseite) versetzt.
Die Anschlüsse/Schläuche stoßen am Wasserkühler (heiße Seite OEM Druckrohr und Schlauch) bzw. direkt am Träger vom Kühlerpaket (kalte Seite mit Silikonschlauch ProHose) an.
Beim HG war es zwar auch eng, aber der saß mittig.
Gibt es da eine Lösung?
LG

Nachtrag: habe auch seit 2013 den Airtec Wasserkühler 50mm verbaut.
Der LLK und die Anschlüsse sind dicht, es funktioniert alles, aber ich hätte ihn gerne sauber ausgerichtet.
 
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