LLK Airtec stage2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zeitgeist rs

Well-known member
Registriert
26 Jan. 2018
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ist es zu schaffen den LLK von airtec einzubauen ohne die Stoßstange auszubauen?
lg
 
Gute Frage. Vielleicht geht das irgendwie mit sehr viel Gefummel., Abbau der unteren vorderen Verkleidung und genug Platz. Glaube aber selbst dann wird es echt schwierig. Die Frage ist warum man sich das antun möchte :mrgreen:
 
...
habe hin und wieder gelesen, dass es Leute so gemacht haben sollen, wie Wretch sagt sollte man sich das Gefummel nicht antun, wer die vordere Verkleidung nicht abbauen kann wird auch beim Wechsel des LLK Probleme haben .... :prost:
 
Hallo ,Danke für die Antworten!
Ich wollte mir nur Arbeit ersparen :mrgreen:
lg
 
Kein Thema :thumbs-up_new:

Bau lieber die Front ab. Du ersparst dir dadurch nicht wirklich Arbeit sondern machst sie dir eher :)
 
Man braucht nur das vordere Unterfahrschutz was mit der Stoßstange verbunden ist zu demontieren danach kann man wunderbar den Ladeluftkühler wechseln
 
So hab es jetzt ohne Stoßstange abbauen geschafft,so wie es Christian079 gemeint hat ,es hat wunderbar geklappt!
lg :prost:
 
Cool dann geht das ja doch :mrgreen: :thumbs-up_new:

Wobei bei mir hätte das nicht geklappt. Hab den Wagner Competiton mit den Carbon Luftleitblechen dran :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben