Focus RS vs Golf R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wäre auch sofort dabei wenn ich keine 400km fahren muss. Soll maleiner von denene Sprüche klopfen, dann gibts welche zuück. Außerdem würde ich extrem gespannt darauf warten bis sie anfangen von den rs Fahrern zu erzählen die so viel Scheisse bei ihnen im Forum gebaut haben. Und dann kommt mein Moment. ICH bin oder war badman :bigtongue: :lol:

@vaudi :lachtot: Ev ist es auch moritz der sich von hinen anschleicht :pfeif:
 
Über sowas würde ich mich an deiner Stelle garnicht aufregen.
Wenn dann sollten es normale Leute sein die sich einfach für Autos interessieren.
Egal ob jetzt VW oder Ford... natürlich gibt es von beiden Seiten immer "Hasser" aber mit denen will ich nichts zu tun haben :bigtongue:
 
Hier bekommt der R mal wieder sein Fett weg. "he is softcore and more than 1 second slower!" :thumbs-up_new:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=CPbOPw7ufIs[/video]
 
Ich habe bei audi gearbeitet wo neben an ein vw haus war wo ein kumbel von mir arbeitet und wie oft da so ein "R" auf dem schleper kamm war brutal :ugly:
Sobald die ld schraube angehoben wurden puuuffff zack hee des ding ich habe mir au erst überlegt ein R zuholen und gott sai dank hab i des net gemacht :DX: dieses familien auto :kotz:
Wollt ja ein kompakt sportler :cooler:

Ich bin mit meinem RS mehr als zufrieden und bin sehr froh das ich mich für ihn entschieden hab :liebhab:
Ich freu mich au jedes mal wenn ich ein R auf der bahn treff FRÜHSTÜCK :bananadancer2:

Auserdem sind die leute hier netter und cooler :prost:
 
naja nette und coole Leute gibts überall und ebenso das Gegnstück dazu. :doh:

Golf R und Focus RS wollen ja unterschiedlich sein und ansprechen. Beide kann man machen und haben Ihre Schwachstellen, wenns um Tuning geht.
 
Green devil 89 schrieb:
Ich habe bei audi gearbeitet wo neben an ein vw haus war wo ein kumbel von mir arbeitet und wie oft da so ein "R" auf dem schleper kamm war brutal :ugly:
Sobald die ld schraube angehoben wurden puuuffff zack hee des ding ich habe mir au erst überlegt ein R zuholen und gott sai dank hab i des net gemacht :DX: dieses familien auto :kotz:
Wollt ja ein kompakt sportler :cooler:

wenn du neben dem brands in frechen gearbeitet hättest, würdest das gleiche jetzt über den rs sagen. ich war noch nie da, ob zur inspektion oder wegen kleinigkeiten am rs, ohne dass mindestens ein zweiter schon auf'm hof stand...
 
Hauptsache die haben jetzt schon Freude dran mit Mehrleistung ´nen S500 oder RS4 B5 zu verseilen :lol:

Boah Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, letztens hab ich ein Mondeo 2.0 aber sowas von liegen lassen... :lachtot:
 
Hab mich mal dort angemeldet und vorgestellt im Forum.

Zuerst- sehr nette Leute! Wurde auch trotz "Gegner" sehr nett empfangen!


.....aber..... Es ist wohl keiner so richtig in meiner Nähe um mal ein bisschen zu spielen miteinander.... :handjob:
 
Ich hab mal ein bischen gebastelt :mrgreen:

Wer traut sich das in deren Forum zu posten? :lachtot:
 

Anhänge

  • kkk.jpg
    kkk.jpg
    43 KB
Oben