Focus RS vs Golf R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Xtremnature schrieb:
Du hast die beleidigenden PN's nicht gelesen die ich von AGL bekommenhabe, oder?
MfG Xtrem
Das hab ich nicht, ist schon richtig. Aber du siehst was dabei rauskommt:
Xtremnature schrieb:
:

Hallo liebe Community,

wir hatten vor mehreren Monaten schon Störungen durch unsere Freunde vom RS Forum. Seitdem hatte ich intern und später auch offiziell) beschlossen, RS Fahrer sobald diese anfangen einen Streit anzuzetteln unverzüglich zu löschen.

Gestern war es wieder soweit in unserem Thread: "Mit wem hattet Ihr schon eine Begegnung?"
Es wurde ununterbrochen Offtopic geredet, gestichelt, beleidigt und ein Moderator wurde ignoriert.

So will und kann es nicht im Forum weitergehen.

MfG Xtrem
Und das kann ich teilweise schon etwas nachvollziehen! Wenn es anders herum wäre, weiß ich schon wer sich als erstes maßlos darüber aufregen würde.....

Xtremnature schrieb:
Bezüglich des geöffneten Themas mit dem Treffen zwischen uns R Fahrern und RS Fahrern, sehe ich im Moment nur gemischt entgegen. Irgendwie finde ich es eine gute Idee, weil es vielleicht Ruhe in die Sache bringt. Auf der anderen Seite könnte es noch gröber ausschreiten. (Wenn schriftlich schon kein Respekt herrscht dann ist das persönlich denke ich noch schwieriger)

Falls jemand so etwas organisieren möchte oder daran teilnehmen möchte, sollte es sich aufjedenfall gründlich überlegen.


Traurig....oder... :wallbash:

MfG Xtrem
Das ist natürlich schon ein bisschen dämlich, da gebe ich dir Recht.
Xtremnature schrieb:
Vaudi, auf welcher Seite stehst du?
Der Golf R wird noch gebaut, also kannst du ihn dir
noch bestellen!

MfG Xtrem
Da iss blödsinn. Welches das bessere Auto ist hat hier überhaupt nicht damit zu tun ( und ist ja auch völlig klar). Mir geht s darum wie man sich nach aussen representiert. Wirft nicht allzu gutes Licht auf RS-Fahrer.....
Vielleicht liegt es auch daran das es mir auch einfach zu blöd wäre und dass ich das ganze ein wenig als Kindergarten sehe....
Zudem ist es doch klar das es auch mal jemand gibt der anderer Meinung ist. Also nichts für ungut :prost:
 
Ich bin normal mit denen umgegangen und hätte mich
über ein gemeinsames Treffen echt gefreut!
Sogar der Admin schreibt im Forum das er mich mochte,
ich aber wohl eine Regel verletzt habe! Eine Verwarnung
wofür auch immer wäre angebracht gewesen, aber direkt ein
Rauswurf! Na ja, was soll's! Ich bleibe stiller Mitleser !!!

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
Ich bin normal mit denen umgegangen und hätte mich
über ein gemeinsames Treffen echt gefreut!
Sogar der Admin schreibt im Forum das er mich mochte,
ich aber wohl eine Regel verletzt habe! Eine Verwarnung
wofür auch immer wäre angebracht gewesen, aber direkt ein
Rauswurf! Na ja, was soll's! Ich bleibe stiller Mitleser !!!

MfG Xtrem


Ja egal, genauso gings mir ja auch. Ich wurde auch nie beleidigend bis kurz vorm rauswurf.

Ein Treffen mit R Leuten ist sicher machbar, aber nicht mit diesen paar, die da im Begegnungen Thread unterwegs waren. Dieser Mane/ Gr10 ist ganz in Ordnung, mit dem hatte ich guten pn Kontakt :)
 
für was wurde ich rausgeschmissen? ich hab doch niemanden beleidigt und auch kein moderator ignoriert. pm kontakt hatte ich auch keinen.
 
so lustig das ganze zu lesen ist, frag ich mich doch, was ihr damit eigentlich bezweckt! wenn ich überlege, wie immer nach strafen gekräht wird, wenn die andere fraktion hier im forum schreibt und dann im gegenzug im r-forum rumgetrollt wird, dann frag ich mich, ob ich hier im kindergarten bin. ist ja schön, dass da im forum besonders viele vollpfosten sind, aber wenn ihr euch da anmeldet und die ärgert, dann schäme ich mich schon ein bischen für das rs-forum, vor allem wenn man sich nach sperrung wieder neu anmeldet...

laßt die idioten doch einfach in ruhe ihren scheiß machen und tut es denen doch nicht gleich! manchmal isses echt peinlich, sorry... :nein:
 
Ich denke auch Cart hat recht und werde mich da ab sofort komplett raushalten und
auch nichts mehr dazu schreiben! Es bringt wirklich keinen weiter und ich rege mich
nur unnötig viel auf! Das hat mich schon 2 Tage meines lebens gekostet!!! :lol:
Der Ursprungsgedanke war ja denen klar zu machen das der RS sehr wohl seine Leistung
bringt und auch ein ernst zu nehmender Gegner ist! Dies ist dann aber wohl etwas ausgeartet.
Also, scheiss drauf...... :)

:prost:

MfG Xtrem
 
cart schrieb:
so lustig das ganze zu lesen ist, frag ich mich doch, was ihr damit eigentlich bezweckt! wenn ich überlege, wie immer nach strafen gekräht wird, wenn die andere fraktion hier im forum schreibt und dann im gegenzug im r-forum rumgetrollt wird, dann frag ich mich, ob ich hier im kindergarten bin. ist ja schön, dass da im forum besonders viele vollpfosten sind, aber wenn ihr euch da anmeldet und die ärgert, dann schäme ich mich schon ein bischen für das rs-forum, vor allem wenn man sich nach sperrung wieder neu anmeldet...

laßt die idioten doch einfach in ruhe ihren scheiß machen und tut es denen doch nicht gleich! manchmal isses echt peinlich, sorry... :nein:

Meine Meinung! Danke für die klaren Worte Cart.
 
Ja, ihr habt ja Recht :gott2:

Ich persönlich habe schon immer mein vs zu VW gesucht, ich mag die Kisten einfach überhaupt nicht. Und an den heinis hab ich mich festgefressen :hurra2: Ja,ich mag die schon fast. neeeeee :baeh: Aber nen lustiger und unterhaltsamer Abend ist mir so oft gegeben :thumbs-up_new:

Ich bin noch nicht wieder angemeldet, liegt aber daran das ich so ein pc Profi bin, aber die wichtigsten Threads kann man auch als Gast lesen o_O :popcorn_essen:
 
Xtremnature schrieb:
Ich denke auch Cart hat recht und werde mich da ab sofort komplett raushalten und
auch nichts mehr dazu schreiben! Es bringt wirklich keinen weiter und ich rege mich
nur unnötig viel auf! Das hat mich schon 2 Tage meines lebens gekostet!!! :lol:
Der Ursprungsgedanke war ja denen klar zu machen das der RS sehr wohl seine Leistung
bringt und auch ein ernst zu nehmender Gegner ist! Dies ist dann aber wohl etwas ausgeartet.
Also, scheiss drauf...... :)

:prost:

MfG Xtrem

:thumbs-up_new: die Klügeren geben nach - wir wissen was unser Hobel drauf hat im Gegesatz zum R ;) dafür klapperts halt mehr im Innenraum :bigtongue:
 
ich sag ja nicht, dass ihr nicht lesen sollt, aber postet einfach nicht. ihr müßt euch im klaren sein, egal was ihr da schreibt, ihr könnt nicht gewinnen. selbst wenn die argumente noch so gut und sachlich vorgetragen werden... darum am besten gar nichts schreiben und sich lieber über den haufen scheckig lachen. ;)
 
cart schrieb:
ich sag ja nicht, dass ihr nicht lesen sollt, aber postet einfach nicht. ihr müßt euch im klaren sein, egal was ihr da schreibt, ihr könnt nicht gewinnen. selbst wenn die argumente noch so gut und sachlich vorgetragen werden... darum am besten gar nichts schreiben und sich lieber über den haufen scheckig lachen. ;)

ich wollte nur eine vergleichsfahrt gegen serien r oder mit ca. gleichen leistung wie unser rs.

wenn die keine eier haben und mich löschen damit ich kein opfer finde dann sagt es für mich alles das der r einfach ein urhässliches scheis auto ist, das zu schwer ist und perfekt für schwule
gayviolet.gif
geeignet ist.
 
ich versteh nicht mal, dass ihr da soviel zeit und energie reinsteckt, um in einem golf-forum mitzumischen ... ist doch scheissegal, was die dort schreiben!? beleidigen ja nicht eure mutter sondern reden nur vllt ein auto fremden herstellers schlecht (wie hier auch in jedem 4. thread üblich lol).

find beide seiten irgendwie peinlich.

ich hab paar freunde aus der VW/audi-szene, ist immer viel spaß mit denen und haben sogar einen gemeinsamen club, wos um aufgeladene fahrzeuge geht.
wenn man normal miteinander umgeht, dann ists scheiss egal, welches auto man fährt, hauptsache leidenschaft für das gleiche thema.
 
Also jetzt meldet sich mal Flocky zu Wort... :lachtot:

Dieser AGL scheint ja ein ganz ein toller zu sein... Gebt ihm mal wer meine e-mail adresse, damit er sich bei mir meldet. Ich würde mich gern mal mit ihm treffen. Bin ja nur ca. 50 km von ihm entfernt... :pfeif:

Bin ja leider nicht im R-Forum angemeldet. Könnt mir gern Infos zum AGL zukommen lassen. :bravo:

Würde mich freuen um nicht zu sagen, ich wär geil drauf... :ugly: :ugly: :ugly:

Gruß Daniel

[email protected] oder vorab nur mal die standard Adresse [email protected] , was Euch lieber ist... :lol:
 
:lol: Das treffen mit agl lohnt nicht, der hat nur 310PS, meiner Meinung nach geht der max minimal, wenn überhaupt besser als ein Serien rs. agl = schwuggele :sex3:
 
meiner ist ja auch Serie... Hust... fast... ich hätt Bock drauf... nur die im R Forum angemeldet sind müssten mitspielen.
 
Los jetzt fädelt das mal ein... wozu hab ich Euch... Haha... :lol:
 
Oben